Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Forums-Chat

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pfläumchen, 23 Februar 2004.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, jetzt bin ichdaheim und habe gehofft, mal hier mit euch chattenzu können----
    aber irgednwie läd der Chat nicht..
    muss ich mir irgednwas dazu runter laden oder so??
     
    #1
    Pfläumchen, 23 Februar 2004
  2. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du oben auf chat klickst eigentlich nicht..müsste gehn
     
    #2
    scampy_joe, 23 Februar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Es sei denn sie hat kein Java-Script
    Frag am besten Kirby ma, der kennt sich da aus ...
     
    #3
    Taschentuch, 23 Februar 2004
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wenn Du öfter mal mit chatten willst, oder gar fast dauernd da sein willst, würde ich Dir empfehlen Dir mirc (oder einen anderen irc client) zu besorgen... Da ist der Chat wesentlich komfortabler.
    http://www.mirc.de/default.php

    Ansonsten würde ich, wie auch schon Taschentuch, darauf tippen, dass Du Java deaktiviert hast?
     
    #4
    daedalus, 23 Februar 2004
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Eher Java. Nur für die Menüs auf der Seite wird (wie im ganzen Forum) JavaScript verwendet.

    Die Empfehlung mit dem IRC-Client ist aber besser, da die Programme doch wesentlich komfortabler sind als der Webchat-Client.

    Grüße, matthes
     
    #5
    matthes, 23 Februar 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und wie stell ich mein java wieder ein?
     
    #6
    Pfläumchen, 23 Februar 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    www.java.sun.com
    Das aktuelle JRE runterladen + installieren.

    ... und wenn du dann eh gerade beim runterladen bist kannst du dir unter www.firefox-browser.de gleich einen vernünftigen Browser runterladen :zwinker:

    Wenn du Windows >= 2000 verwendest solltest du vor der Installation des JRE die evtl. noch vorhandene Microsoft VM deinstallieren. Eine Anleitung wie das geht findest du z.B. hier

    Wenn du einen eigenen IRC-Client verwenden möchtest (das ist wie schon erwähnt wurde um einiges komfortabler):
    www.xchat.org
    Kommt zwar IMHO nicht ganz an mIRC ran, ist dafür aber kostenlos.

    Falls jemand noch andere Freeware/OpenSource IRC-Clients kennt, als her damit.
     
    #7
    Mr. Poldi, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Forums Chat
Fertility
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2010
6 Antworten
Schäfchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 März 2009
12 Antworten