Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Forums-Unwort des Jahres

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Buddy, 4 Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da dieses Jahr ja nun auch bald zu Ende geht ist mir so in den Kopf gekommen doch mal ein Forums-Unwort des Jahres zu ernennen.
    Nene nun mal im Ernst:
    Das mit dem Unwort ist wirklich meine Idee aber darauf gebracht hat mich ein Beitrag [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000176"](bitte lesen)[/nolink] in dem DocDebil das schöne Wort Endsex verwendete.
    Wer hat weitere Vorschläge und wer votet für Endsex als Forumsunwort des Jahres?

    MfG
    Buddy
     
    #1
    Buddy, 4 Dezember 2001
  2. Suzie
    Gast
    0
    Klar, hab auch einen Vorschlag! Und zwar kam in einem Thread (ist schon länger her) eine ziemliche Diskussion darüber auf, ob es für das Wort "Orgasmus" eine Abkürzung gibt...

    Na ja, das Ergebnis war ganz klar: "Orgi"! :tongue:
    Ich würd sagen, das ist auch ein Kandidat...

    Suzie
     
    #2
    Suzie, 4 Dezember 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suzie:
    <STRONG>Klar, hab auch einen Vorschlag! Und zwar kam in einem Thread (ist schon länger her) eine ziemliche Diskussion darüber auf, ob es für das Wort "Orgasmus" eine Abkürzung gibt...

    Na ja, das Ergebnis war ganz klar: "Orgi"! :tongue:
    Ich würd sagen, das ist auch ein Kandidat...

    Suzie</STRONG>[/quote]


    jaaaa!!! jaaaa! ich bin nicht allein!!! heirate mich! :loch:
     
    #3
    Ben21, 5 Dezember 2001
  4. Suzie
    Gast
    0
    Tja, bin leider schon vergeben... :herz:
    Aber in meinem nächsten Leben vielleicht... :zwinker:

    Grüße
    Suzie
     
    #4
    Suzie, 5 Dezember 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Jaaaaa !!!!! Orgi unterstütze ich. Ich find das zwar ne gute Abkürzung, aber irgendwie versaut es das original ganz schön.

    Also ich bin für Orgi !!!

    ___ ___ ___ tuuuuuuut &lt;klick&gt; - Ihre Stimme wurde gezählt, bitte auflegen ___ &lt;kracks&gt;&lt;kricks&gt;&lt;klackklack&gt; ___ ___ tut tut tut tut tut tut
     
    #5
    Norialis, 5 Dezember 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Orgi. Ganz eindeutig :grin:.
     
    #6
    Liza, 9 Dezember 2001
  7. seeyou
    Gast
    0
    hab da eine kurze frage... gelten auch wörter die nicht im forum gefallen sind, die aber trotzdem in die kategorie passen würden? (aber trotzdem wo gefallen sind)
     
    #7
    seeyou, 9 Dezember 2001
  8. Suzie
    Gast
    0
    Hmmm... ich denk mal, wenn's zum Thema paßt, könnte man doch eigentlich auch "Fremdvorschläge" :tongue: zulassen, oder? :rolleyes: :zwinker:
    Was ist es denn???? *neugierigsei*

    Suzie
     
    #8
    Suzie, 9 Dezember 2001
  9. seeyou
    Gast
    0
    Geschlechtsdingsda (statt penis oder so *g*)
    hab ich selber mal gesagt *g*
     
    #9
    seeyou, 10 Dezember 2001
  10. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich find Unwort ist das absolute "Unwort"

    was is das überhaupt für ein wort???
    *kratz*gg*
     
    #10
    eheu, 10 Dezember 2001
  11. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, eheu! :grin:

    Wat is`n dat überhaupt? :confused:
     
    #11
    Sylver, 10 Dezember 2001
  12. seeyou
    Gast
    0
    ich würd sagen das is ein wort das keines ist *g*
     
    #12
    seeyou, 11 Dezember 2001
  13. Sister
    Gast
    0
    Ich würde alle drei Wörter als Unwörter bezeichnen!
     
    #13
    Sister, 29 April 2003
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Sister
    Tuts denn wirklich Not einen Beitrag aus dem DEZEMBER wieder raufzuholen nur um sein "dafür" drunter zu setzen??
     
    #14
    User 505, 29 April 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Och, sei doch nicht so streng - vielleicht gefiel ihr das Thema und sie wollte es wieder "aktuell" machen? :smile:
     
    #15
    Luzi, 29 April 2003
  16. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ja dezember....vor einem JAHR *g*

    Mondmann macht mit... :what:
     
    #16
    Mondmann, 29 April 2003
  17. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt das Thema auch :grin:

    Aber der Thread war vom Dezember 2001 - wenn man das Unwort unbedingt finden will, hätte man ja einen neuen Thread damit aufmachen können.
     
    #17
    Lila, 29 April 2003
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Noch besser.. Ich schließ hier mal unauffällig, das ist relativ sinnfrei. Wer ein neues Forumsunwort wählen will, der soll ne Umfrage starten und nicht einen am Krückstock gehenden Thread ausbuddeln..

    WAS SIND DENN DAS FÜR SITTEN HIER??? :grin:
     
    #18
    User 505, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Forums Unwort Jahres
Seele100
Fun- & Rätselecke Forum
22 November 2010
5 Antworten
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
15 September 2010
9 Antworten
nachbarin88
Fun- & Rätselecke Forum
7 Juni 2010
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.