Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    28 Juni 2006
    #1

    Forumschat konzept für themenabende

    Hallo Com

    da der chat langsam mal richtig funktioniert (soll) können die die funktionswünsche von standbye langsam eingefügt werden

    ich hatte mal themenabende vorgeschlagen was auch teilweise unterstützt wurde (lang lang ists her)

    nun jedenfalls will standy erstmal ein konzept und ich dachte

    einmal die woche (erstmal sehen wie es läuft) kommt nen mod gibt nen thema (wird vorher angekündigt im forum) und alle können kommen uns was sagen dazu

    zb wm kann aber ja auch mal was sein zum thema liebe sex wegen forum

    vielleicht kann man die themen auch selber per umfrage wählen

    aber nun solten wir erstmal hören was andere wollen um ein perfektes konzept zu machen +gg+

    also lasst mal hören
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #2

    Die Idee finde ich gut.:smile:

    Das wäre dann wie so eine Radio-Talksendung, wo z.B. 1 Stunde über ein bestimmtes Thema diskutiert wird und jeder anrufen kann (bzw. hier jeder schreiben kann), oder?

    Wäre bestimmt mal ein Versuch wert, das man das mal testet, wie das ankommt.

    Wenn ich da Zeit habe, bin ich dabei!:cool1:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #3
    ************
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    113
    20
    Verlobt
    28 Juni 2006
    #4

    ich schlag sarkasmus vor +fg+
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    113
    20
    Verlobt
    2 Juli 2006
    #5
    +hochschieb+
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste