Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foto als Posterformat

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lu!g!, 27 März 2005.

  1. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen!
    Weiß vielleicht jemand ob man Fotos, die man mit einer Digicam gemacht hat im Posteformat, also 91 x 61 entwickeln lassen kann?! Wenn ja, wieviel würde das kosten und wo geht sowas?
     
    #1
    Lu!g!, 27 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Tjaja ... Das geht mit Sicherheit, nur ich denke mal, dass die Auflösung schon recht hoch sein muss, oder?

    Habe hier eine Seite gefunden,

    Digiposter

    Da gibt es Preislisten ... Nur habe ich auf die Schnelle keine Angabe zur Auflösung gesehen.

    Edit:

    Doch hier gibt es einige Angaben:

    Angaben
     
    #2
    User 8944, 27 März 2005
  3. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    Lu!g!, 27 März 2005
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ahja, sehr interessant.

    Dann viel Erfolg, falls du diese Angebote mal ausprobierst. Solltest du mal berichten, wie es war.
     
    #4
    User 8944, 27 März 2005
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich machen. :zwinker:
     
    #5
    Lu!g!, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Foto Posterformat
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2015
6 Antworten
Shiny Flame
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 März 2011
9 Antworten
Test