Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    26 September 2005
    #1

    Foto Bauchnabelpiercing -narbe -stichkanal

    Hi! Hat jemand vielleicht Bilder (bzw. Links von Bildern) wie eine (normale) Narbe von einem zugewachsenen Bauchnabelpiercing aussieht oder zweitens, wie einfach das Loch eines Bauchnabelpiercingstichkanals aussieht, wenn man den Schmuck rausnimmt?
    Danke!
    Überleg nämlich ob ichs machen lass und denk halt schon an später wie das aussehen würd, würds nämlich nich ewig wollen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fotos Bauchnabelpiercing
    2. Analfissur?
    3. bluten im Analbereich
    4. "Blutanalyse"
    5. Tattoos/Piercings Bauchnabelpiercing
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #2
    Hi!

    Ich könnte jetzt zwar so ein Bild machen, aber ich möchte es nicht erst rausnehmen und dann wieder säubern.

    Ich kann dir aber sagen, dass man es zwar ein wenig sieht, aber das fällt wohl außer einem selbst niemandem auf.

    2 Freundinnen von mir mussten ihre Piercings rausnehmen, weil sie entzündet waren und da sah man nach einigen Wochen nicht mehr viel vom ehemaligen Stichkanal.
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    26 September 2005
    #3
    Naja, danke erstmal für diese Antwort!
    Du könntest ja mal bitte ein Foto machen wenn du mal das Piercing wechselst oder so?! Wär nett wenn du's nich vergisst!
    Ich dachte es bleibt eine sichtbare Narbe zurück?!

    Gern weitere Antworten/Bilder erwünscht!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 September 2005
    #4
    bin im moment zu fett um zu posten :grin:´


    tut mir leid :schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #5
    Wie soll das ausschauen?

    Zu dem, meinst du das wächst nicht wieder zu und du bleibst für ewigkeiten löchrig? *GG bei den einen wächst es schnell, bei den anderen weniger schnell zu... :smile:

    ich hab kein Bauchnabel.. nur Brustwarznpiercing *G

    vana
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    26 September 2005
    #6
    Awas mann! Mach doch :zwinker: (Wenn nich, dann vielleicht per PN den Link?? Wär nett...)

    @vana: Hä? So'n quatsch! Hab ich das gefragt? (ob oder wie schnell es zuwächst? Ich bin doch nich blöd ^^) Ich will eben nur wissen wie es aussieht nachdem es zugewachsen ist, also praktisch die Narbe! (Aber auch wie es aussieht wenn man das Piercing wechselt, ob ich mich an den Anblick gewöhnen könnte :smile: )
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #7
    ja sry dann hab ich mich was falsch ausgedrückt..

    ja es scshaut halt vernarbt aus.. aber eben minimal.. weil des Loch ja net grad groß ist.. als ich mir mal mein Piercing fast rausgerissen hatte, hat man nach ner Woche schon nix mehr gesehen.. nr wenn mans weis, sieht man es :smile: Allerdings verheilt Bauchnabel ja was anders..

    Und wegen dem Anblick beim wechseln.. na ja, ich kanns net doll sehen *G aber ich hab generell Probleme mit Blut(abnahme) usw. ..

    vana
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 September 2005
    #8
    das sieht aus wie n ohrloch!
    und es sieht nicht eklig aus, auf keinen fall.

    ich versuch morgen mal n foto zu machen, wenn ich zeit hab! :zwinker:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    26 September 2005
    #9
    *aufsfotofreu*

    Weißt was gemeint ist @ GreenEyedSoul_w :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #10
    hab das gefunden

    [​IMG]
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    27 September 2005
    #11
    Danke@cooky! Ich hab nämlich nix gefunden...

    @GreenEyedSoul: Ja, danke, mach mal! (Halt wann du Zeit findest...)

    Ansonsten postet ruhig weiter, je mehr desto besser! (sieht ja nich bei jedem gleich aus)

    Die Bilder mit Narbe sind mir übrigens wichtiger!
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2005
    #12
    Meines ist schon lange Zeit zugewachsen, aber der obere Einstich sieht fast noch immer so aus, als könnte man ein Piercing einsetzen, sprich das Loch ist immer noch da.
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    28 September 2005
    #13
    Könnteste vielleicht bitte ein Foto machen @birdie? :schuechte
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #14
    Yep, das war eine gute Idee, sich die Zunge piercen zu lassen. Da hat man jedenfalls hinterher nicht so häßliche Löcher, und im Alter hängt da auch nichts zwischen irgendwelchen dicken Falten.
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    29 September 2005
    #15
    @cooky: Is das Bild nich von wildcat? Da is nämlich viel zur Illustration mit PC gemacht....
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #16
    Ääh, ich hab das Bild auf piercing.org gefunden.
    Wer oder was ist wildcat? :ratlos:
     
  • kLio
    Gast
    0
    29 September 2005
    #17
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    30 September 2005
    #18
    Hallo bitte sucht mal noch oder fotografiert!
    Ich hatte gehofft noch paar Bilder von euch zu bekommen (vor allem wegen Narbe), weil ich nix gefunden hab!

    Ich weiss dass das Thema nich so aufregend is...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #19
    Wenn du das Piercing sowieso nach einiger Zeit wieder rausnehmen möchtest, kannst du es doch gleich lassen. Ich finde, wenn man sich ein Piercing stechen lässt, sollte man sich sicher sein, dass man es lange behalten möchte. Ich werde meins wohl so mit 35 rausnehmen, weil ich bezweifle, dass ich dann noch bauchfrei rumlaufe. Die Narbe ist dann aber auch egal, eben weil man sie nicht sehen wird.

    Mich hat übrigens überrascht, wie schnell das Loch in meiner Brustwarze wieder zugewachsen war. Da sah man nach einigen Wochen schon nichts mehr von.
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #20
    Haja ich will doch als "ältere Frau" ganz bestimmt nicht mit Piercing im Bauchnabel rumrennen, ich find des gehört sich nich bzw. passt nich mehr..., was soll der Schwachsinn von wegen dann lieber nich machen lassen... Natürlich hätt ichs gern solang es geht aber irgendwann wärs eben besser sich zu "verabschieden" :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste