Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foto-Crashkurs

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von HAY-Deez, 2 September 2004.

1. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich muss berufstechnisch demnächst öfters Fotos schießen.
    Darum wollt ich einfach mal nachfragen, wer davon Ahnung hat und mir ein paar Tipps geben kann.
    Mache es mit ner eigentlich ziemlich guten Digital-Kamera, nur gibt es sicher trotzdem ein paar Grundregeln beim Fotografieren... nur dass nicht jedes 2. Foto schlecht wird :zwinker:

bin für tipps dankbar.

HAY-Deez, 2 September 2004
  2. shylyBOY16
    Gast
    0
    mein vater war fotograph und hat seine bilde verkauft.... da hat er mir mal eine grundelegende sacher erklärt....
    also zb wenn du das weite meer fotografieren willst....dann brauchst du nicht nur ein schiff was da ist sondern einen vodergrund...am besten eine bank wo ein altes ehepaar drauf sitzt oder aehnliches....das dsa bild interessant wirkt. blaues meer is langweilig....aber wenn dann zaun leute usw im fodergrund noch sind dann wird es ja schon interessanter....und man denkt vllt auch mal nach.... naja bis dann

shylyBOY16, 2 September 2004
  3. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    jeff499, 2 September 2004
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Super, vielen dank für die netten Hilfen!
    Hoffe, dass ich mir das alles schnell aneignen kann... werd hinterher mal ein paar Fotos präsentieren, die ich gemacht hab.

P.S.: bitte nicht enttäuscht sein, geht nicht um aktfotos sondern lediglich Baustellenfotos! :grin:

HAY-Deez, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...