Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foto...erotisch?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ambergray, 25 April 2006.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also nach der fehlgeschlagenen Idee mit den Ringen als Geburtstagsgeschenk komme ich so langsam in Zeitdruck.

    Was mir jetzt noch spontan eingefallen wäre, wäre ein Kissen (http://de.personello.com/shop/de/help_pillow.htm) mit Foto von mir drauf.

    Würde ihm vermutlich gefallen, da wir uns schon so immer um die Kissen streiten:tongue: .
    Bloß hab ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Einfach zum Fotograf gehen, Foto machen lassen? Aber sollte ja kein Passfoto oder so werden!
    So leicht erotisch angehaucht würde mir ja gefallen, aber das ist dann vermutlich eine Kostenfrage.
    Kennt sich jemand aus, hat jemand schonmal sowas gemacht?
     
    #1
    Ambergray, 25 April 2006
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Frag doch eine gute Freundin von dir, ob Sie solche Fotos von dir machen könnte.
    Die lässte dann in schwarz-weiß entwickeln oder druckst sie selbst mit der Digi in SW aus.

    Ich glaub jeder gute Copy-Shop druckt dann das Bild auf einen Kissenbezug.
    Aber wenn ich mich nicht täusche gibts jetzt schon in jeder Stadt extra Läden in denen man T-Shirts etc bedrucken lassen kann.

    Gibt auch solche Bügelfolien für den Drucken daheim.

    Wird auf jeden Fall kostengünstiger als beim Fotografen!

    Hoffe, dass ich etwas helfen könnte.

    Die Idee find ich übrigens Klasse. Und die Bilder, die du dann nicht aufs Kissen gebracht hast kannste ja vllt. in einem Bilderalbum für ihn noch einkleben oder so!

    Alles Liebe,
    Ichicky
     
    #2
    Ichicky, 25 April 2006
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Die Idee find ich auch gut, hat mein Schatz mir damals auch geschenkt....das einzige Problem wo du aufpassen musst ist, dass der Druck teilweise kaputt geht wenn man drauf schläft/liegt...fand ich sehr schade!

    Gruß *Gelini*
     
    #3
    *Gelini*, 25 April 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ein Kissen mit Foto drauf finde ich ungefähr genauso furchtbar wie diese Herzkissen mit "I Love You" :eek:

    Kaufe ihm lieber ein oder zwei geschmackvolle ( :-D ) Kissen und ein Foto für den Nachttisch! Dazu noch ein Betthupferl, insgesamt dann quasi ein "Schlafset" :grin:
     
    #4
    Honeybee, 25 April 2006
  5. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    jepp finde ich auch...
     
    #5
    a-girl, 25 April 2006
  6. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das meinem freund zu weihnachten geschenkt....

    einfach nen schönes kissen kaufen (der bezug darf keinen reißverschluss haben: schmilzt sonst beim bedrucken) nen foto von dir aussuchen, zum copyshop gehen, bedrucken lassen, fertig :tongue: kostet ca 12 €....

    vile spaß dabei :zwinker:
     
    #6
    pempas, 25 April 2006
  7. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    nabend!

    sorry, aber als kerl sehe ich das ähnlich wie honeybee...

    ich würde zwar höflich nicken und mich freuen... aber ehrlich wäre das nicht wirklich.

    dann schon eher: ein bettlaken oder bettdeckenbezug mit erotischem ganzkörper-(SW-)foto... möglichst original grösse...
    normales kissen mit foto ... nee ... :kopfschue
     
    #7
    Nordlicht, 25 April 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Habt ihr eigentlich auch wieder Recht.
    Vielleicht fahr ich dann doch zu Ikea und kaufe zwei schöne Kissen und schenke ihm dann noch ein Foto von mir dazu...
    Wäre auch ne Maßnahme.
    Noch Vorschläge?
     
    #8
    Ambergray, 26 April 2006
  9. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich find die idee klasse

    glaub mir kein mann will einfach nur kissen geschenkt bekommen!!!!
     
    #9
    Olisec, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Foto erotisch
marcus84
Lifestyle & Sport Forum
2 September 2015
3 Antworten
Chrisninety
Lifestyle & Sport Forum
6 April 2013
25 Antworten
nachbarin88
Lifestyle & Sport Forum
27 November 2010
8 Antworten