Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foto im Auto - wohin?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *~*Kade*~*, 21 Juli 2008.

  1. *~*Kade*~*
    *~*Kade*~* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hey,
    und zwar geht's darum, dass mein Freund sich seit längerem nen Bild von mir im Auto wünscht!
    Er hat bald Geburtstag und ich wollte ihm diesen Wunsch erfüllen!
    Nun zu meiner Fragen:
    Was meint ihr, soll ich das Bild in einem Rahmen stecken, also sowas wie so nen Fotoschlüsselanhänger und über den Rückspiegel innen hängen? Find ich aber eignetlich blöd, weil das Foto dann immer so rumschwingen würde!
    Ne Idee wäre auch noch, es bei den Tachoanzeigen an einen freien Fleck zu kleben, nur leider finde ich da auch kein so richtigen Platz für!
    Habt ihr Vorschläge, wo ich das Bald noch hinhängen/kleben könnte?
    (Zur Raumvorstellung im Auto, er fährt nen 5er Golf GTI)
    Hoffe auf gute Vorschläge eurerseits :zwinker:
    Dankeschön!
     
    #1
    *~*Kade*~*, 21 Juli 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd es auf den Rückspiegel tun - da stört es am wenigsten finde ich :smile:
     
    #2
    Kiya_17, 21 Juli 2008
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    - Sonnenblende
    - wenn man den Aufwand nicht scheut könnte man das Foto bestimmt auch als Tachohintergrund nehmen
     
    #3
    Chabibi, 21 Juli 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 21 Juli 2008
  5. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich würde es mit einem Anhänger, den er vom Innenspiegel baumeln läßt, versuchen. So bist Du da, er kann sich trotzdem auf die Straße konzentrieren. Wie ein Schutzengel ? ;-)
    Sollte vielleicht nicht zu lang und nicht zu groß sein, dann pendelt´s wirklich zu stark. Das würde mich dann auch kirre machen.

    Allzeit gute Fahrt ;-)
     
    #5
    User 78066, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Foto Auto
SilentBob81
Lifestyle & Sport Forum
24 September 2016
52 Antworten
Chrisninety
Lifestyle & Sport Forum
6 April 2013
25 Antworten
nachbarin88
Lifestyle & Sport Forum
27 November 2010
8 Antworten