Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foto kalender

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineskekschen, 6 März 2008.

  1. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hey liebes Forum!

    Ich hab eine allgemeine Frage an Männer genauso wie an Frauen.


    Der Vater meines Freundes hat ihn zu einem Kalenderfotoshoot angemeldet (ja der Vater mischt sich oft ohne zu Wissen ob wir es wollen ein...aber das ist ein anderes Thema)...da weniger Männer dabei sind als Frauen wurden alle Männer (die einigermaßen gut aussehen ) auch gleich genommen...bei den Frauen gibt es Vorausscheidung usw..naja bin da auch nicht ganz im Bilde aber soweit ich das mitgekriegt hab.

    So und mein Problem ist : ich weiss nicht ganz wie ich damit umgehn soll...mein Freund sagt , eigentlich ist sowas nicht seins und er hätte sich von sich aus nicht bei sowas angemeldet (hängt also auf Dady s Kappe), findet es aber für 1x ganz witizig und wirds machen.. seine entscheidung ist auch vollkommen ok und daher trau ich mich jetzt auch nicht wirklich was dagegen zu sagen nur:

    ich dachte ich wäre eine weniger eifersüchtige Person...im Normalfall...aber wenn ich daran denke hab ich iwie einen wie soll ich sagen Groll im Magen..und zwar nicht weil ich ihm den Spaß und das zu probieren nicht gönne....nein nämlich wegen den Mädls , die noch dazu sorgfältiger ausgewählt wurden (wie immer :ratlos: ) als die Männer. Mein Freund meinte ich solle mich auch anmelden , (da ich eigentlich ein recht hübsches mädchen bin und auch eine annehmbare Figur aufweise) aber ich habe an dem Shoottermin leider zu arbeiten *Samstag*

    Tja ...habe ich Grund auf Eifersucht? Warum bin ich deshalb eifersüchtig, das ist so untypisch für mich!!!
    Er wird ja doch nicht gleich auf eines dieser Mädls dort fliegen, das weiss ich selbst aber irgendwie hab ich ein komisches Bauchgefühl :kopfschue und das nervt mich weil ich ihm das ja nicht verbieten will. Ich denk mir, wenn er das einmal macht, wieso nicht....aber trotzdem dieses Gefühl..

    Habt ihr einen Rat? Oder Erfahrung mit sowas?
     
    #1
    kleineskekschen, 6 März 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er geht zu einem Fotoshooting und muss da ein bisschen posen - ich denke nicht, dass du da Grund zur Eifersucht hast. Zumal er ja gesagt hat, dass du dich doch auch anmelden kannst.

    Wenn ich deinen anderen Thread im Hinterkopf habe, dann sehe ich den Grund für deine Eifersucht eher in eurer momentanen Situation begründet. Ein Grund mehr, das in irgendeiner Form aus der Welt zu schaffen.
     
    #2
    malista, 6 März 2008
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich kann Dir irgendwie nicht ganz folgen. :ratlos: Vielleicht habe ich irgendetwas nicht richtig verstanden.

    Er wird fotografiert und andere Menschen werden fotografiert. Ich kann da jetzt nicht wirklich erkennen, was das mit Eifersucht zu tun hat. :ratlos: Aufnahmen für einen Kalender hören sich ganz normal an oder ist das irgendein Codewort für pornographische Aufnahmen?
    Aber dann hätte ihn doch wohl sein Vater nicht angemeldet. Das verwirrt mich jetzt alles.
     
    #3
    metamorphosen, 6 März 2008
  4. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    @ malista: du hast total recht..vielleicht wühlt es mich durch die andere sache (der andere Thread) mehr auf als es sonst der Fall wäre...Gestern war ich am Abend aber bei ihm und er war mal wieder ausgesprochen liebenswürdig mirgegenüber...es kann also wirklich daran liegen das ihm irgendwas zur zeit nich bekommt oder bekam?...ich werde am wochenende nochmal in Ruhe mit ihm über das andere Reden.. war gestern aber positiv überrascht.

    @metamorphosen: warscheinlich übertreibe ich...nein werden ganz bestimmt keine pornographischen Bilder gemacht..maximal das die Männer die mit etwas Bauch und Brustmuskel ausgestattet sind werden evtl das Hemd ausziehn...Fraun warscheinlich kurze Röcke ..im "ärgsten Fall" einen Bikini tragen.. möglicherweise ist mein Selbstbewusstsein ein bisschen geschrumpft :engel: da wir zur Zeit oft Streit und Probleme hatten..und es ist Angst entstanden, die ich früher nie hatte...


    daher auch die Eifersucht das er eine der Damen mit denen er fotografiert wird (je Monat eine Frau mit einem Mann)vl mehr als nur atraktiv findet, die werden sich ja bestimmt unterhalten wenn sie dort mehrere stunden verweilen..ja keine Ahnung..ich weiss es ist absurd..ich weiss ja *logisch gedacht* das es verrückt und übertrieben ist..aber wie werd ich das gefühl los??

    komischerweise weiss ich das ich ihm vertrauen kann..aber ich tu´s zur zeit nicht wirklich.

    wegen den problemen die wir haben, hatten?? wenn ich von ihm das gefühl bekäme ich bin für ihn die einzige oder die hübscheste k.A. dann wäre es vl nicht so...nur das gefühl hab ich zur Zeit auch nicht so...obwohl ich weiss das ich hübsch bin ohne das ich jetzt arrogant wirke..aber ich bekomme es oft von freunden/innen und dem anderen geschlecht gesagt...nur von ihm eben nicht mehr...oder sehr selten.. ja ich weiss ich spinne *g*
     
    #4
    kleineskekschen, 6 März 2008
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ernsthaft: wenn du derartige Zustände bekommst, weil dein Freund in eine Situation gerät, in der er vielleicht mit mehreren gutaussehenden Mädels ins Gespräch kommen könnte - genau, vielleicht und könnte! - wie kommst du denn dann momentan mit alltäglichen Situationen klar? Zum Vergleich: hübsche, leichtbekleidete Mädels - das kann er auch im Schwimmbad haben. Bekommst du also auch zuviel wenn er mal mit Kumpels ohne dich nen Tag im Hallenbad unterwegs ist?
    ...
    Was ich damit sagen will: du bist offenbar momentan, sagen wir mal, in einer Phase übertriebener Eifersucht, was du ja auch selber schon merkst. Da muss ja nun irgend was im Busch sein, wenn du, wie du sagst, nicht immer so bist/warst. Du sprichst davon dass ihr "momentan" irgendwelche "Probleme" habt... ja, da kann ich dir/euch nur raten, mal ganz dringend miteinander ins Gespräch zu kommen, wenn die Beziehung nicht in Gefahr geraten soll. Wenn ein Partner (relativ) unbegründete Eifersuchtsattacken bekommt, ohne dass der andere Partner sich eines Vergehens schuldig gemacht hat, dann ist das absolutes Gift für eine Beziehung. - Aber das muss sich ja nicht soweit entwickeln! Setzt euch mal zusammen und redet über die Angelegenheit.
    Viel Erfolg!
     
    #5
    many--, 6 März 2008
  6. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    du hast recht ich reagier deswegen wirklich über..aber ich habe mich ihm gegenüber noch nicht dazu geäussert...das war bisher ein innerer konflikt..ich bin keine von denen die gleich eifersuchtsszenen anstarten, sowas mach ich aus prinzip net..also ich bin keine furie :zwinker:

    nein ich hab kein problem andere hübsche mädls im freibad zu sehn , auch nicht wenn er welche sieht..das stört mich garnicht..daher finde ich es auch eigenartig das ich in dieser situation einen inneren konflikt habe...eigenlicht bin ich eher eine dieser unkomplizierten freundinnen..hab auch nix dagegen wenn er mal (was aber selten vorkommt, weil er das von haus aus weniger oft macht) mit freunden mal auf paar gläschen allein in die disko geht...absolut kein problem... ich verstehs selber nicht :kopfschue

    vielleicht ist das beste wenn ich es mir einfach ausrede, dass da nichts sein wird..

    was mich selbst verwundert ist, das ich obwohl ich eigentlich zu der sorte mensch gehöre die schnell gut mit anderen klar kommen, die offen sind, die beliebt sind und auch attraktiv, ...wie kann dann mein selbstbewusstsein einen knacks bekommen? ich sehe auch wenn ich nachdenke keinen in frage kommenden auslöser dafür.
     
    #6
    kleineskekschen, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Foto kalender
MajaSophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2015
16 Antworten
tamtam22
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2014
24 Antworten
Test