Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foto-Puzzle 1000 Teile aufwärts gesucht - Erfahrungen mit puzzle-net.de?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 12900, 6 November 2008.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Hey,

mein Freund und ich wollten uns schon seit längerem ein Puzzle kaufen, aber leider haben wir bisher nur extrem hässliche Motive gefunden.

Nun habe ich mir überlegt, ihm ein Puzzle mit einem Foto von uns zu Weihnachten zu schenken. Leider gibt es meistens nur wenige Teile, aber wir hätten gern 2.000 oder mehr...

Nun habe ich eine Seite gefunden, auf der es 1120 Teile für 80 Euro gibt, aber man muss da im Voraus bezahlen und jetzt wollte ich mal fragen, wer puzzle-net.de kennt?

Oder kennt vielleicht jemand noch eine Seite, auf der man so etwas machen lassen kann und die auch seriös ist?

Vielen Dank,

Riot

User 12900, 6 November 2008
  2. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    *push*

User 12900, 15 November 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab da zwar noch nicht bestellt, aber ich finde, die Seite sieht sehr professionell aus und die Fotos vielversprechend.
    Wenn du Bankeinzug als Zahlungsweise wählst, könntest du ja notfalls noch Widerspruch einlegen, wenn das Puzzle dann ankommt und nicht deinen Erwartungen entspricht. Bzw Rückgaberecht besteht ja sowieso.

Da krieg ich gleich Lust, selbst ein Puzzle zu bestellen! :smile:

krava, 15 November 2008
  4. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Rückgaberecht gibt es da leider keines:
    "Personal Puzzles" sind vom Rückgabe- und Umtauschrecht ausgeschlossen, da es sich um individuell angefertigte Artikel handelt. Fehlerhafte oder defekte Ware wird im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes ersetzt."

Aber ich habe da mal eine Mail hingeschrieben und es kam sofort eine Antwort, die auch recht kompetent klang, von daher werde ich es wohl mal versuchen.

Dazu hab ich auch gleich noch eine Frage:
    Man soll ein Foto mit min. 2 MB, besser 4 MB einschicken, aber alle Fotos, die ich mit meiner 7 Megapixel-Kamera mache, sind ca. 1,7MB. Kann man da irgendwas an den Einstellungen ändern oder ist meine Kamera zu "schlecht"? Habe sie schon auf 7 Megapixel eingestellt.

User 12900, 15 November 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja aber wenn es technisch nicht okay wäre, also schlecht gedruckt oder so oder schief, dann hättest du Rückgaberecht.
    Natürlich nicht aus Jux und Dollerei! :zwinker:

Wegen der Kamera, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Digitalfotos sind für mich auch noch Neuland. Eröffne doch einen Thread in Musik&Computer - da gibts Experten! :zwinker:

krava, 15 November 2008
  6. sonnenblume888
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Fotopuzzle

Hallo!
    Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber falls du immer noch Lust auf eigene Puzzles hast, würde ich dir www.fotopuzzle.de empfehlen. Dort kannst du seit kurzem deine eigenen Puzzles mit einer Teilezahl von 200, 500 oder 1000 ab 14,90€ bestellen! Ist preislich ein deutlicher Unterschied zu manch anderem Anbieter und Qualität des Puzzles ist auch super! Habe mir meine Katzen-Bilder als Puzzle machen lassen und bin total begeistert :herz:
    Finde, das ist eine tolle Geschenkidee!

sonnenblume888, 19 Mai 2009
  7. chs
    chs
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Verheiratet
    Ich kann mich Sonnenblume nur anschliessen, wir hatten fotopuuzle.de vor kurzem auch mal ausprobiert und waren mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden, sogar den Karton konnte man mitbedrucken lassen. Gerade gibt es auch eine Weihnachtsaktion für ca. 25 Euro für die 1000 Teile-Version, also 80,- muss man dafür auf keinen Fall mehr ausgeben.

Werbung für die eigenen Seite entfernt.
    Serenity

chs, 27 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...