Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foto? sagen? dumme idee? hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunscheinbare, 2 November 2003.

  1. hallo

    ich habe gestern halt von nem coolen mädchen (um die es in den anderen meiner beiträge geht) 2 fotos gemacht...aber die weiß das 100%ig nicht.
    so...jetzt hatte ich die idee ihr zu sagen, dass sie *zufällig* auf 2 meiner bilder ist...also ganz bewusst ironisch rüberzubringen.

    ne freundin von mir hat mir aber gerade davon abgeraten ihr das zu sagen??
    was soll ich tun?

    danke für die hilfe
     
    #1
    derunscheinbare, 2 November 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Warum willst du ihr das sagen?
     
    #2
    Knöpfchen, 2 November 2003
  3. naja zwecks einer andeutung dass ich sie süß finde
     
    #3
    derunscheinbare, 2 November 2003
  4. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...ich weiss nicht wie gut du sie kennst also ob du weisst wie sie drauf reagieren wird...

    ich würde ihr einfach sagen wenn du es denn unbedingt sagen willst, dass du letztens ein paar fotos gemacht hast und dass sie mit drauf ist (falls mehrere mit drauf sind) und das du sie total süß findest auf den bildern... und dann sowas wie war keine absicht... :engel:
     
    #4
    sunny2906, 2 November 2003
  5. naja is mehr so ne menschen menge an so ner allerheiligen prozession
    ich brauch hier hilfe
     
    #5
    derunscheinbare, 2 November 2003
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja dann ist ja noch besser dann sieht es wenigstens nicht so aus als würdest du genau sie fotografieren wollen.

    darfst es halt net so verkrampft rüber bringen sonder etwas locker dass sie es dir auch abnimmt mit dem zufällig...
     
    #6
    sunny2906, 2 November 2003
  7. das mit dem zufällig sollte sie mir ja nicht abnehmen das sollte bewusst ironisch sein
     
    #7
    derunscheinbare, 2 November 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wieso wurde es dir von dieser anderen abgeraten?Hat das irgendeinen Grund?
     
    #8
    Knöpfchen, 2 November 2003
  9. sie meint ich soll sie lieber nach einem foto von ihr fragen aber dazu bin ich zu schüchtern

    denkt ihr das mit dem zufälligen foto könnte klappen oder soll ichs lieber sein lassen?? ich rede ziemlich oft mit ihr und denke net, dass sie deshalb sauer ist oder so...wenn se komisch reagiert kann ich ja ein "das foto ist doch süß" hinterher schmeißen :engel:
     
    #9
    derunscheinbare, 2 November 2003
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Also nachm Foto von ihr find ich scheiße.Das ist nun wieder zu aufdringlich!Wenn du dich gut mit ihr verstehst und sie locker drauf ist,dann wird sie es dir ganz sicher auch nicht krumm nehmen!
     
    #10
    Knöpfchen, 2 November 2003
  11. gut dann mach ich des wenn ich mal wieder mit ihr rede...unterhalt mich schließlich schon seit ende juli immer mit ihr...da könnte ich schon langsam mal ne mehr oder weniger eindeutige andeutung rüberwachsen lassen
     
    #11
    derunscheinbare, 2 November 2003
  12. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Also, da die Fotos ja in einer Menschenmenge entstanden sind, kannst du das "zufällig" ja ganz gut verkaufen.

    Vielleicht ist ja gut, ihr anzubieten, die Fotos zu bekommen oder so (natürlich incl. Negative). Und das einstreuen, dass du die Fotos schön findest, kann dann auch nicht schaden.

    Ciao, matthes
     
    #12
    matthes, 2 November 2003
  13. also denkt ihr es ist gut, es so rüberzubringen, dass ich das foto absichtlich gemacht habe weil ich sie gesehen hab?
    ich will dieses "zufällig" ironisch rüberbringen
     
    #13
    derunscheinbare, 2 November 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    solang sie das selbst nicht mit bekommen hat und es nicht an einen Ort war wo eben ne Party war oder eben mehre Leute und du es geheim getan hast lass es sonst glaubt sie noch du bespitzelst sie.
     
    #14
    Miezerl, 2 November 2003
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da hat sie völlig Recht!!
     
    #15
    Tiffi, 3 November 2003
  16. also das war ne menschenmenge bei so nem allerheiligen feiertags kirchen dingsbums
    und von der menschenmenge hab ich halt weil ich sie gesehen hab n foto gemacht! es ist ja net so dass ich ihr auf dem nachhause weg folge und dann in büschen warte und fotos mache lol

    das habt ihr wohl falsch verstanden
     
    #16
    derunscheinbare, 3 November 2003
  17. soll ich jetzt oder soll ich nicht?
     
    #17
    derunscheinbare, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Foto sagen dumme
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
MajaSophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2015
16 Antworten
tamtam22
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2014
24 Antworten