Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #1

    foto schenken

    ich war mit meinem süßen auf gran canaria und hab dort richtig tolle fotos gemacht. eines von mir ist dabei dass ihm besonders gefällt!
    jetzt hab ich mir überlegt dass ich ihm gerne dieses oder einige oder alle schenken würde...
    aber ich wills ihm halt nicht einfach geben sondern überlege ob man da nicht was außergewöhnlicheres draus machen kann...?

    bin bis jetzt durch google auf die idee gekommen eine schneekugel daraus machen zu lassen, aber urlaub und schnee, past auch nicht wirklich! :geknickt: ansonsen find ich die idee recht süß.

    eine collage (wie immer man das schreibt?) basteln fällt auch eher weg da ich nicht gerade künstlerisch begabt bin...

    nun denn :grin: habt ihr vielleicht mal irgendwelche geschenke bekommen/verschenkt die aus (einem) foto(s) enstanden sind?

    hab dann nur mehr an so nen bilderrahmen zum blättern gedacht, wo man sich eben aussuchen kann welches bild gerade oben liegt...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schenkungssteuer
    2. Schenken oder nicht schenken?
    3. Fotobuch
    4. Fotoalbum
    5. Fotoshooting
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #2
    Kauf doch nen ganz einfachen Bilderrahmen und verzier ihn mit Kunstblumen oder kleinen Herzen. Dazu musst du auch gar nicht künstlerisch begabt sein, ich habs nämlich auch geschafft :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #3
    Meine Freundin hat mir mal ein paar Bilder auf nem Kissen geschenkt.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #4
    oder auffem T-shirt..
    oder als poster vergrößert eingerahmt und signiert...
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    17 November 2004
    #5
    collage

    Ersteiger dir doch ne Collage bei Ebay!!!! das ist echt cool hab ich och gemacht...sieht geil aus..und dann hab ich aus der collage ein mousepad machen lassen, wein er nen computerfreak ist.... viel spaß :bandit:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    17 November 2004
    #6
    Mach 3D Bilder draus.. ist ganz einfach ..

    Musst mal hier schauen ..da wird
    wahrscheinlich ne Anleitung stehen .. oder google mal danach , hab grade
    keine parat.

    Das ist wunderschön und garnicht schwer.


    Mh .. oder .. du machst Scrapbooking.. machst halt ein Album ..
    wie es geht und was es ist .. guckst du hier



    Basteltante Tinu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste