Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foto-Schlüsselanhänger

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von krava, 22 August 2008.

1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist.
    Ich wollte gerne so einen Plastikanhänger (rechteckig) mit meinen eigenen Fotos gestalten, aber ich finde irgendwie keinen Anbieter.
    www.snapfish.de, wo ich sonst immer FOtos bestelle, hat nur so ein Plüschtier mit Foto auf dem Bauch.
    Müller und Rossmann bieten irgendwie gar keine Schlüsselanhänger bei ihren Fotogeschenken an. :ratlos:

Über Google hab ich bei www.fotogeschenke.de zwar einen gefunden, aber der ist rund. :cry:
    Ich dachte, so was wäre total gängig.

Ich könnte ihn zwar bei einer Bekannten von mir bestellen, aber dafür müsste ich 30km einfach fahren und zum Abholen dann noch mal. Übers Netz bestellen wäre mir lieber.

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

Danke schon mal! :smile:

krava, 22 August 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 22 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Äh nein. :schuechte Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie die Teile genau heißen bzw. unter welcher Bezeichnung man was findet.
    Danke für die Hilfe! :zwinker:

krava, 22 August 2008
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hi!

Hast du einen Fotografen in deiner Nähe? Die haben eigentlich immer Schlüsselanhänger, habe selbst einen in rechteckig. :smile: Vielleicht wäre das eine Alternative, online kommen ja auch Portokosten auf einen zu.

LG

Lysanne, 22 August 2008
  5. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja hab ich grade festgestellt. 3,90 € für einen einzigen Schlüsselanhänger ist doch relativ viel und mit einer normalen Fotobestellung kann ichs da nicht kombinieren. :ratlos:
    Einen Schlüsselanhänger hätte ich sogar, aber ich glaub nicht, dass ich den öffnen kann, ohne ihn zu zerstören. Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich die Fotos dann passend hinkriegen würde (Größe).
    Ich glaub, ich frag doch mal meine Freundin deswegen. Vielleicht reichts, wenn ich ihr die FOtos maile, dann muss ich nur einmal fahren.

krava, 22 August 2008
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich habe vor zwei Wochen einen Fotoschlüsselanhänger im Internet bestellt. Da muss man nur ein geeignetes Foto hochladen und die Vorschau zeigt einem dann wie es aussieht. Der Schlüsselanhänger hat zusätzlich noch auf der Rückseite einen Einkaufschip der mit einem Magneten gehalten wird. Der Anhänger selbst ist aus Edelstahl, also recht edel. Ich fands eine schöne Idee und meine Freundin hat sich riesig gefreut. Ich habe allerdings 6,90 + Versand bezahlt. Anhänger aus Plastik dürften ein wenig günstiger sein.

Chimaira25w, 24 August 2008
  7. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...