Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Foto tauschen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfläumchen, 4 April 2003.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Foto tauschen von der Freundin ohne gefragt zu haben

HAT SICH ERLEDIGT:::::::

FREUNDIN WILL ICH DAS ICH LÖSCHE...

SORYY

Pfläumchen, 4 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Erst mal würde ich solche Fots NUR für MICH machen lassen. Deswegen hätte ich so ein Problem nicht.
    Aber wenn ich deine Freundin bin, würde ich dem Typen erst mal eine klatschen und dann schluss machen. Natürlich würde ich auch versuchen, irgendwie an die Fotos wieder ran zu kommen. Wenn es nicht anders gehen würde, kommt auch noch Polizei in Frage.
    Sowas ist kein Freund und sollte man nicht in einer Freundschaft (egal welcher Art) machen.

*BlackLady*, 4 April 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ihm eine klatschen kann sie iegentlich nicht, weil ihr freund ent weiß, das sie des weiß...
    vll isses nur imponiergehabe

Pfläumchen, 4 April 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Warum soll sie ihm keine klatschen, kommt doch gut, wenn er nicht weiß, dass sie es weiß und er sich dann eine fängt.
    Und mit Imponiergehabe hat das nichts zu tun. Er respektiert seine Freundin einfach nicht, dass ist alles und schlimm genug!

5. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, sie sitzt grad neben mir und is voll depri, weil sie ihn net verlieren will und grad in lezter zeit des gefühl hatte, dass er sie imemrnoch liebt und es ernst meint...

Pfläumchen, 4 April 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie sollte ihren Freund zur Rede stellen, auch wenn er nicht weiß, dass sie es weiß. Das ist in diesem Fall vollkommen egal. Das, was er gemacht hat, ist ein mehr als schlimmer Vertrauensbruch und verzeihen könnte ich sowas auch nicht. ...danach würd ich ihm vermutlich eine klatschen :grin: ...nein aber ich würde wirklich laut werden und auch Schluss machen.

Finja, 4 April 2003
  7. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu finja:
    aber sie will ja net schluss machen, weil sie grad wieder so glücklich mit ihm is

Pfläumchen, 4 April 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid, aber das zeugt für mich nicht von großem glück, wenn einer die mails vom anderen liest und der andere, halbnacktfotos von dem einen verschickt. Ich will ja nicht wissen, wem er sonst noch so Fotos von deiner Freundin gibt. Muss ja schließlich kein Einzelfall sein. Und wenn er sie liebt, sollte er wissen, das man das nicht macht.

Finja, 4 April 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Also bitte, er hat ungefragt private und intime Fotos von ihr veröffentlicht! Sie muss ja wissen, ob sie noch mit ihm zusammen bleiben möchte.
    Aber so ein Arsch (was er nun mal ist, wenn er sowas macht) ist es überhaupt nicht wert, dass man mit ihm eine Beziehung eingeht. Man kann doch nicht einfach ungefragt von dem Partner Fotos veröffentlichen!

10. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, da habt ihr recht... habe ich mir im ersten moment auch gedacht.
    aber sie is einfach echt wieder dabei, mit ihm glcklich zu werden und so wie ich ihn kenne, knn ich mir so ein arsch-verhalten echt net vorstellen. bin mega überfragt und sie hat auch angst, dass wenn sie ihn ansricht oder schluss macht, dnn raus kommt, das es echt nur harmlos war...

Pfläumchen, 4 April 2003
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Was ist daran denn bitteschön harmlos? Wenn sie wollen würde, dass jeder weiß, wie sie in Unterwäsche aussieht, würde sie sich halbnackt auf die Straße stellen und alle auffordern Fotos zu machen. Ohne Einverständnis Fotos von jemanden zu verschicken ist absolut unter aller Sau...sorry. Aber sie muss schon selbst entscheiden, was sie will und ob sie damit leben kann, dass jeder (mal überspitzt gesagt) weiß wie sie in Unterwäsche aussieht.

Finja, 4 April 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Also für mich wäre es nicht harmlos, wenn mein Freund seinem Kumpel Bilder von mir schickt, zeigt, wie auch immer, wenn ich nichts davon weiß. Da kann der Kumpel mich schon 50.000 mal im Bikini gesehen haben.

13. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    .

Pfläumchen, 4 April 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, hattest du mal was auf das du ganz stolz warst, und das du einfach jedem zeigen musstest, weil du es so toll fandest? :smile: :smile:

sum.sum.sum, 5 April 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    boah ich würd auf meinen freund losgehn wenn er sowas machen würde :rolleyes:

Mieze, 5 April 2003
  16. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @sum sum:
    meinste des hat er deshalb gemacht? meine freundin is gestern voll depri heim und wollt erst ma was drüber schlafen und abwarten und mit seinem freund vll reden.

wie stehen denn die männer dazu? was halten die davon???

Pfläumchen, 5 April 2003
  17. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Also ich find sowas scheiße.... Ich meine... ICh wär ja auch stolz, wenn ich ne Hübsche freundin hätte, aber deswegen gleich mal So halb-nackt-fotos verschicken??? niemals. Damit würde ich ja wohl ihr Vertrauen ziemlich stark missbrauchen...

Also ich finde, er soltle sich nicht Wundern, wenn sie schluss macht... Naja.. Wenn sie es denn will... Aber ich würds machen, an ihrer stelle....

DFP, 5 April 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Sum darum geht es nicht! Er hat OHNE ihr Wissen ihre Fotos gezeigt! Ich würde sowas nicht mit meinem Freund machen, da ich ihn als Menschen respektiere und dann macht man sowas einfach nicht!

*BlackLady*, 5 April 2003
  19. snot
    Gast
    0
    ich find das etwas kleinlich. ich mein, es ist nur ein UNTERWÄSCHE-FOTO! das is wirklich nur stolz und imponiergehabe und absolut kein grund zur sorge. wenn er fotos von geschlechtsteilen weitergeben würde, meinetwegen, dann wär das ein punkt, wo ma drüber streiten könnte. aber unterwäsche? dann dürft ma ja auch keine urlaubsfotos vom strand herzeigen.

snot, 5 April 2003
  20. Jaime
    Gast
    0
    Was heißt hier es ist NUR ein Unterwäschefoto. Ich als Mann *g* würde auch nicht wollen, dass mich jeder in Unterwäsche sieht. Und ich finde es dabei auch herzlich egal, ob man im Schwimmbad genau so viel Haut zeigt. Es geht ja einfach darum, dass mit dem Foto auch ein intimer Moment nach außen getragen wird.
    Dass man Fotos von seiner Freundin mit sich rumträgt und auch mal jmd zeigt, ist wohl normal, aber doch bitte vollständig bekleidete. Und wenn nicht, dann sollte man doch wenigstens vorher fragen. Und wenn man weiß, dass sie nein sagen würde, und deshalb nicht fragt, sollte man sie erst recht nicht rumzeigen.
    Besitzerstolz bei einer Freundin, also wirklich, sie ist doch kein Sütck Fleisch. Ich bin stolz, dass nur ich meine Freundin nackt und in Unterwäsche kenne (na gut, außer ihrer Familie) und würde deshalb nie solche Fotos rumzeigen.
    Ich würde ihm aber auf jeden Fall sagen, dass ich es weiß, und ihn zur Rede stellen, und ihm nicht gleich ein Ding ziehen und Schluss machen. Erstmal hören, welche Ausrede er zu bieten hat. Wenn er das alles nicht schlimm findet, sollte deine Freundin aber wirklich Schluss machen.

Jaime, 5 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...