Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotoabzüge bestellen (Internet) - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Pizaboy*18, 20 Februar 2010.

1. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

ich würde gerne mir ein paar Fotos machen lassen, die ich momentan als Bilder auf meiner Festplatte gespeichert habe.

Ich meine, diese kleine Fotos, die wir früher immer von Fotogeschäften geholt haben, als es noch nicht diese Cameras gab.

Kennt ihr eine gute Seite, wo man es machen lassen?

Danke schon mal für die Antworten. :smile:

*Pizaboy*18, 20 Februar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

:ROFLMAO: super formuliert...

Jedes Fotogeschäft bietet das an. Außerdem alle Drogeriemärkte und auch viele Discounter.

Außerdem gibt es 1000e von online Shops dafür. Google ist dein freund :zwinker:

Ich empfehlde DM, weil ich da auch früher meine Filme zum entwickeln hin gebracht hab und auch schon öfters gute Erfahrungen mit den Digi-Fotos dort gemacht hab.

Man kann die Bilder online übermitteln oder auch in der Filiale per Stick/CD abgeben - das ist fast bei all diesen Anbietern so.

User 48246, 20 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Natürlich gibt es einige Onlineshops, die sowas anbieten.

Ich wollte einfach nur hören, welches ihr mir empfehlen würdet. :zwinker:

Am liebsten würde ich einfach die Bilder online übermitteln und die Bearbeitungszeit dauert nicht so lange und es darf gerne bischen was kosten.

*Pizaboy*18, 20 Februar 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    User 48246, 20 Februar 2010
  5. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Aufjeden Fall Saal Digital :zwinker: Sehr gute Quali und super Preise!

lg, er

flotter2er, 20 Februar 2010
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Mein Tipp:
    Suche dir einen günstigen Anbieter, bei dem du die "automatische Bildoptimierung", die die Bilder nur verschlimmbessert, abschalten kannst, schau, ob du mit der Bestell-Software des Anbieters zurecht kommst (ich hatte bei manchen Anbietern schon Probleme mit der Software) und bestelle die Bilder.
    Ich habe es bis auf eine Ausnahme bisher immer so gemacht und bekam immer ordentliche Bilder.

Die einzige Ausnahme war eine Bestellung bei Schlecker direkt im Laden (CD abgegeben), wo die Bilder trotz explizit gewähltem Verzicht auf die "Bildoptimierung" verschlimmbessert wurden und mit einem Rosa-Stich bei mir ankamen.

Ich habe z.B. schon mehrmals bei Bilder-Planet bestellt und war immer zufrieden. Aber es gibt natürlich auch noch viele andere ordentliche Anbieter.

Bei besonders hohen Qualitätsansprüchen (z.B. für großformatige Abzüge, die irgendwo präsentiert werden sollen) würde ich aber doch eher zu einem etwas teureren, qualitativ noch besseren Anbieter tendieren. - Da kann ich dir aber nichts empfehlen, da der letzte sehr gute Anbieter, bei dem ich bestellt habe, nicht mehr existiert.
    Das Gleiche gilt auch, wenn ich Frarbmanagement betreiben würde (kalibrierter Monitor, usw.) - denn nur die hochpreisigen Anbieter stellen ICC-Profile ihrer Belichter zur Verfügung.

User 44981, 20 Februar 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 20 Februar 2010
  8. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Schließe mich an ... bin mit unseren Bildern auch sehr zufrieden. Auch die im Laden gedruckten sind ganz gut (natürlich teurer), wobei ich mich da dusselig klicke ... qualitativ aber trotzdem gut. :smile:

User 78066, 20 Februar 2010
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bestelle immer über Snapfish.

Klinchen, 22 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...