Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotoalbum anschauen ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von regen_bogen, 1 April 2006.

1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Community!

Ich treffe mich täglich mit meinem Freund. Wie sehen uns dann meist zwischen 6 und 10. Am Wochenende natürlich mehr.

Da wirds manchmal schon ziemlich "langweilig". Man kann sich nciht die ganze Zeit unterhalten, am PC hocken, TV schauen und kuscheln (usw.).
    Ich hatte letztens Fotos eingeklebt und dachtet mir, dass wir uns eigentlich mal n Album, in dem ich noch kleiner bin, anschauen könnten. Hab das mal so nebenbei erwähnt aber von meinem Freund kam nur so n ähnlicher Kommentar wie: "Das is ja so ähnlich wie Briefmarken anschauen". Ich hab dann nciht mehr nachgefragt. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass er das nicht so gemeint hat sondern einfach mal zu schnell auf die Frage geantwortet hat (ohne viel nachzudenken).

Jetzt ist meine Frage an euch, wie ihr sowas findet. Gut, schlecht, langweilig, lustig???

Freu mich schon auf eure Antworten!
    regenbogen

regen_bogen, 1 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich find das cool!:cool1:

User 12216, 1 April 2006
  3. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 1 April 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund findet es toll, alte fotos von mir anzuschauen. wir haben auch schon oft fotos, dias und videos von ihm als kind angeschaut (von mir gibts leider keine videos...)

aber ich glaub das ist geschmackssache, kann mir gut vorstellen dass es viele menschen gibt die sowas nicht mögen!

tierchen, 1 April 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Gehört bei uns dazu... sogar mehrmals pro Jahr werden alte Kisten hervorgeholt und zusammen angeschaut...

Momentan werden die alten Negative von den eltern auch eingescannt...

zasa, 1 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kinderbilder hab ich meinem freund auch schon geschickt/gezeigt .... meistens macht er sich irgendwie lustig drüber aber nicht böse gemeint... :zwinker:

SchwarzerEngel, 1 April 2006
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gestern ist was ganz witziges passiert. Wie saßen mal wieder vor meinem Rechner - wie so oft, auf einmal sagt mein Freund: Du wolltest mir doch mal Fotos zeigen, mach mal!
    Ging gestern aber leider nicht. Bei der nächsten Gelegenheit!

Ich weiß jetzt zumindest, dass er es gut finden würde!

thx @ alle die geantwortet haben!!!

regen_bogen, 2 April 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich tu sowas wahnsinnig gerne.Alte Alben anschauen und ein bisschen von damals erzählen. Sowas ist lustig und bringt einen auch irgendwie näher....
    Mein Freund und ich machen das öfters....:zwinker:

Powerlady, 2 April 2006
  9. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wooord! is immer lustig un interessant sowas anzuschauen! von sich selbst, wie auch von anderen!

Karotte902, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...