Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotoalbum...plz. help!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 19 Oktober 2005.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

hoffe ich bin im Reichtigen Forum ??

bin am 29. ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen....schenke ihr ein Fotoalbum mit Bildern unserer bisherigen Zeit! Jetzt frage ich euch ob jemand schöne Ideen hat wie ich das ganze verschönern kann.....asschmücken oedr so ?? Wäre echt dankbar für Anregungen und Ideen!!

Vielen Dank

SR

Soul_Reaver, 19 Oktober 2005
  2. wayne1902
    Gast
    0
    das hatte ich auch mit meiner ex.

wir haben in das album alles mögliche reingeklebt (kinokarten,...) oder gemalt, geschrieben, was wir erlebt haben.

wayne1902, 19 Oktober 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit ein paar getrockneten Blumen. Und vielleicht lässt du auch noch Platz, für Sachen, die sie dann ergänzen kann.

It-Girl, 19 Oktober 2005
  4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ wayne...wie meinst du das mit getrockneten Blumen, wie befetige ich die.....ud welche Art von Blumen ! Aber an sich ne coole Idee! Danke

Mehr.... :smile: :grin:

5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Du kannst alles was nicht niet und nagelfest ist reinkleben. Mit Kleber, Klebfolie, was weiss ich...

Ich finde aber auch ganz schlanke Bücher schön wo nix mehr drinnsteht als zu jedem Foto wo wann und wieso.

zasa, 19 Oktober 2005
  6. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....mh also ich denke viel schreiben werde ichnicht! Auf jedenfall nicht zu jedem Foto, das nimmt ja irgendwie den Eindreuck! Ist doch schöner eien fast auschließlich visuellen Eindruck zu erhalten und sich selbst gedanken zu machen wann, wieso etc! Soll einfach wunderschön werden!

Mir kam nur eben der Gedanke...wenn ich zu halbjährigen so was schenke....was schenk ich ihr dann zum Jahrestag !?!? :grrr:

Für mehr Antworte bin ich dnakbar :engel:

7. Dreamerin
    Gast
    0
    Dreamerin, 19 Oktober 2005
  8. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den Link, find ich aber nich so angebrahct...soll ja was selbstgemachtes sein....!? Brauche eher solche Tipps wie getrocknete Blumen etc.! :eckig:

9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du trocknest die Blumen und klabst sie dann vorsichtig mit Alleskleber an. Sie müssen halt möglichst blatt sein, als trockne besser kleine Blumen in einem schweren dicken Buch.

It-Girl, 20 Oktober 2005
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    das fragte ich mich auch grade! Was schenkste ihr dann zum Jahrestag...

also ich werde n fotoalbum meinem freund wohl zur hochzeit schenken so als kleiner rückblick und das sit natürlich noch nicht alles, aber mehr sag ich dazu nicht, wer weiß ob er dies mal liest :grin:

Ceraphine, 20 Oktober 2005
  11. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Gerapine: Wirklich geholfen hast du mir damit leider nich :grin:

...aber hey habt ihr noch Ideen für das Album, fahre heute in die Stadt! Ich hoffe ich finde Inspiration! Hab jetzt seit ner Woche diese Liebe ist...Bildchen aus der Bild-Zeitung gesammelt! Dann kleb ich auf jede Seite eins:smile:) !!

Schreibt ! :tongue:

SR

Soul_Reaver, 20 Oktober 2005
  12. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    finds auch ne schöne idee... :herz:

hab sowas meinem schatz zum 1. jährigen gebastelt.. ist allerdings immer noch 'ne endlos - geschichte... es wird einfach nicht voll :smile:

naja, gut, nun aber zum thema, ich hab auch sämtliche eintrittskarten reingeklebt... selbst Zugtickets sind drinne, wenn wir wo hin gefahren sind.. außerdem hab ich flyer von clubs/discos rein, wo wir schon waren.. und im internet kann man ja auch kostenlos so liebestests machen, hab ich als joke gemacht, ausgedruckt und auch reingeklebt :blablabla

hoffe, dass ich dir noch ein wenig helfen konnte :zwinker:

*FiNe*, 20 Oktober 2005
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

weiß ich:grin: nur mein kopf ist noch nicht sonderlich frei heut morgen gewesen hihi

du es gibt im bastel laden so ne durchsichtigen plastig täschchen extra für dinge die man nicht einkleben kann, wie zb sand, da kannste die blumen auch reinstecken sieht auch super aus.

ich hab schon öfter so ein fotoalbum gestaltet, für meine omi oder für mich selber :zwinker:

guck mal hier

auf dieser seite gibts noch mehr solcher aufbewarungshüllen und auch andere materialien für die gestaltung eines fotoalbums :zwinker:

war ich denn jetzt hilfreicher? :grin:

14. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Ceraphine: Hey danke das war wirklich ne uet Hilfe :smile:

@Fine: Danke dir, das mit diesem test find ich Klasse, kannst du nen Link sagen?? Und das mit den Eintrittskartenis so ne Sache, ich Schussel schmeiß die natürlich immer gleich eg :-/ Hab nur noch meine Eintrittskarte vonunserem ersten Date....die is mir fast zu schade da rein zu kleben!! Sonst noch Ideen? :smile:

15. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe ist.. Bilder aus der Zeitung ausschneiden und reinkleben, getrocknete Blumen sind auch ne Prima idee, Eure Erlebnisse wie eintrittskarten, Fotos von den sachen was ihr am Herzen liegen z.b. ihr Haustier oder so ..
    Kauf dir am besten Glitzerstifte und schreib zu den Bildern lustige Sprüche dazu :smile: Ein paar Aufkleber... naja eben jede Seite anders :smile:

*Lady_X, 20 Oktober 2005
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    he da fällt mir was ein:

wieso schreib ich dir nicht was ich mach??*autsch* :grin:

also wie wäre es mit der kennlernstory. die werd ich auf alle fälle bei unserem album mit reinmachen!!
    genauso wie unsere lieder, gedichte
    und ich liebe dich in ruhnen

tagebucheinträge und sms die ich von ihm und er von mir bekommen hat, die mir sehr an herzen liegen...

genauso ein partnerhoroskop

ich hab noch viel vor und bin froh dass ich noch viel zeit hab :grin:

17. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...voll schön wie du das vor hast, hört sich zumindest so an! Aber ich hab eben mal das Horoskop getestet! Ich sag nur Fische und Widder :-/
    Naja mehr Ideen ????

18. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ups ok! dann lass das lieber weg!

oder schreib n paar zeilen über eure Beziehung oder beschreib sie mit einzelnen wörten

19. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....ja das lass ich weg! :tongue:

Mh ja ich werd mich heute Abend mal bißchen damit auseinandersetzen!
    Danke an Alle, besonders an dich Ceraphine .....voll cool von dir :herz:

Bis denn mal wieder...

Ps: Falls jemand noch ne super Idee hat .....imer Raus damit :bandit:

SR

20. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so wie sich das anhört soll es mal ein scrapbook werden. guckste halt mal im netz nach diesem begriff. aber das meiste wurd hier ja genannt.

snass, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...