Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Wölkchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #1

    Fotoalbum vom Exfreund: behalten?

    Würdet ihr ein Fotoalbum mit gemeinsamen Fotos vom Exfreund als Erinnerung für später aufheben und irgendwo im Schrank vergraben oder wegwerfen?
     
  • JeffKA
    JeffKA (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #2
    ja klar würde ich die Fotos aufheben, in 20 Jahren erinnerst Du Dich vielleicht gerne daran.
     
  • Packset
    Gast
    0
    21 Juni 2007
    #3
    ....
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #4
    Volle Zustimmung. :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #5
    Auf jeden Fall behalten. Wir sind ja auch noch gut befreundet.:smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #6
    Das hängt von den Umständen ab, wie die Trennung verlaufen ist. Was meine Erfahrungen betrifft, gab es genug Gründe, Fotos von der Ex zuallererst in die Tonne zu werfen.
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #7
    Ich behalte keine Fotos von meinem EX. Er ist ja nicht ohne Grund mein Ex, oder?
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #8
    kommt ja mal ganz auf den grund der trennung und die dauer der beziehung an... da kann ich aufgrund meines alters wohl keine aussagen treffen, ob ich nach x jahren beziehung die ganzen teile wegwerfen würde... denke ich aber nicht ^^ aber wenn, dann auf jeden fall irgendwo am dachboden gammeln lassen, um es in der pension mal auszugraben... und nicht früher den ganzen tag lang vor der nase haben :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #9
    ich würds aufheben! kommt alleridngs auch darauf an, wie lange man mit dem Menschen zusammen war etc.
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #10
    AUFHEBEN!!! ist ne erinnerung an viele schöne momente!!!
     
  • Mellomaniac
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #11
    wgal wie die Trennung verlaufen ist (Extreme ausgeschlossen) würde ich es aufbewahren. Es ist ein Teil des eigenen Lebens und in 10 Jahren oder später erinnert man sich dann gerne an die schönen Zeiten...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Juni 2007
    #12
    Dito, ich würds immer behalten, es sei denn es wäre irgendwas ganz schlimmes, wie z.B Gewalt, der Trennungsgrund gewesen.

    So long -
    MFG Katja
     
  • reflective
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #13
    Ich würde (werde) auch alle Bilder behalten. Hab letztens erst die Bilder von meiner ersten Freundin ausgepackt, und es hat Spaß gemacht, sich die wieder anzuschauen.

    Falls das aktuelle Verhältnis wegen kürzlicher Trennung o.ä. etwas mies ist, kann man das Album ja ganz tief in den Keller oder auf den Dachboden packen ;-), aber wegwerfen würd' ich's nicht.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #14
    Behalten, vielleicht aber fürs Erste in einer Kiste ganz unten im Schrank verstauen.
     
  • SoSick
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #15
    ...und am besten so das die/der neue das Album nicht entdeckt :grin:
    Sonst gibts unnötigen ärger :cool1:
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #16
    Off-Topic:
    Darum ging es mir zwar nicht primär, aber natürlich ist auch das ein nicht zu unterschätzender Aspekt:grin:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    21 Juni 2007
    #17
    Also ich hab die Bilder von meinem Ex und mir shcon behalten, nur habe ich sie dhain verstaut, wo ich erst mal nicht oft auf sie treffen werde, ich aber jederzeit an sie dran komme. Die Bilder auf meinem PC hab ich in einem Ordner gesammelt und in irgendeine Ecke des Computers versteckt, weil löschen will ich die irgendwie nicht, könnte man später vielleicht bereuen.
    War nur was blöd am Anfang der Beziehung zu meinem neuen Freund, da hatte ich noch nicht aussortiert und dann waren da manche Bilder eben zwischen den Bildern, die er sich von mir angucken wollte und sah dann die ganzen Bilder von meinem Ex und mir, das tat mir dann echt voll Leid, zum Glück waren wir da noch nicht so lange zusammen, ich glaube, nach längerer Beziehung auf so was zu stoßen ist dann noch was schlimmer als direkt am Anfang.^^
     
  • Dusk
    Dusk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    21 Juni 2007
    #18
    Ich würd sie behalt, immerhin verbindest du doch bestimmt schöne erinnerungen mit diesen Bildern. Klar im Moment tuts weh, aber siche kannst du dir die Bilder irgendwann wieder anschauen und dich noch an ihnen erfreuen.:smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #19
    das hängt davon ab wie die Beziehung endete, wenn sie schlecht endete dann bin ich für verbrennen, bei gutem Ende für aufheben.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #20
    Ich habe auch alles behalten, und werden ganz sicher nichts davon wegwerfen. Wenn eine Beziehung zu Ende ist heißt es ja nicht dass die ganze Zeit schlimm war, es gab ja dennoch viele wunderschöne Momente und das sind die Erinnerungen.
    In meiner Wohnung hier habe ich zwar nichts- lieg wohl auch daran dass ich hier noch nicht so lange wohne- aber in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern ist alles im Schrank verstaut, und hin und wieder schaue ich mir manche Dinge an wenn ich dort bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste