Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotoalbum

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Elfenkuss, 27 Dezember 2009.

  1. Elfenkuss
    Elfenkuss (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    ich muss euch nun mal was fragen,weil mir fällt nicht so richtig was ein ..

    Also ich habe Aktfotos machen lassen,war schon immer ein Traum von mir,nu hab ich die doppelt machen lassen und werde meinem Freund ein Album schenken,mit den Bildern ....

    Würd aber gerne auf die erste Seite noch was schreiben wollen ... ich stehe im moment bei :

    Ich habe mir meinen traum mir den Fotos erfüllt,auch du bist mein traum - deswegen schenk ich es dir!

    das hört sich nicht gut,aber ich komm da nicht weiter :frown:
     
    #1
    Elfenkuss, 27 Dezember 2009
  2. Elfenkuss
    Elfenkuss (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    keiner eine idee? :frown:
     
    #2
    Elfenkuss, 27 Dezember 2009
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja, was willst du denn hören?

    Sollen wir uns einen Text überlegen?

    Das ist ja doch ein sehr persönliches Geschenk und der Text sollte auch sehr persönlich sein... ich denke nicht, dass dir da ein Ausenstehender groß weiterhelfen kann... sorry :frown:
     
    #3
    User 48246, 27 Dezember 2009
  4. Elfenkuss
    Elfenkuss (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja was ich schreiben will *also eigentlich* nur fehlt mir der ansatz das vernünftig rüberzubringen ...
    Weil mein satz hört sich nunmal blöde an .... mir fehlt da einfach was - hatte gehofft das hier jemand die zündene Idee hat :frown:
     
    #4
    Elfenkuss, 27 Dezember 2009
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mach dir nicht so viele Gedanken um das vernünftige Rüberbringen - viel wichtiger ist ja der Inhalt. Und dein Freund wird das so und so zu schätzen wissen...
    also schreib einfach was du denkst und fühlst - dann ists genau richtig :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 27 Dezember 2009
  6. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich finde nicht, dass du in diesem Text deinen Traum in den Vordergrund stellen solltest. Für mich klingt es so nämlich danach, als hättest du dir ein tolles Geschenk gemacht und für deinen Freund die Fotos ins Album geklebt, damit es sich besser rechnet. Wenn dein Freund das nicht denken soll, würde ich mir eher überlegen, warum du die Bilder nun deinem Freund schenkst und das schreiben. Vielleicht weil ihr euch so selten seht und er so in einsamen Momenten besser an dich denken kann? Oder oder oder...
     
    #6
    User 86199, 27 Dezember 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich finde den Text, den du bisher hast, mehr als schlecht.

    Zuerst solltest du dir mal darüber klar werden, warum du die Fotos hast machen lassen und warum du sie deinem Freund schenken willst? Doch hoffentlich nicht deshalb, weil er sie sich gewünscht hat oder??? :eek:
    Sondern hoffentlich deshalb, weil du selbst Lust drauf hattest, weil dir die Fotos selbst supergut gefallen und du deinem Freund einfach zeigen willst, was für eine tolle Frau du bist.
    Wenn das nicht der FAll ist, dann solltest du das Geschenk lieber ganz sein lassen. :ratlos:

    Und den Schmalztext bitte auch!!
    Ein einfaches "Von mir für dich" fände ich da noch um Welten besser. :zwinker:
     
    #7
    krava, 28 Dezember 2009
  8. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    der Satz ergibt für mich wenig Sinn...:ratlos:

    naja, wenn's schon so kitschig mit Traum-Assoziation sein soll, dann vllt eher etwas in die Richtung "Mit den Fotos hab ich mir einen großen Traum erfüllt und möchte die Erfüllung des Traums nun mit dem Mann teilen, den ich liebe"

    :hmm:
     
    #8
    User 85539, 28 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test