Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fotoalbum

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von seti, 12 Juli 2004.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich bin gerade dabei ein fotoalbum für meinen freund und mich zu erstellen. ich will es ihm zum einjährigen zeigen, das ist in 3 wochen.

    nun stehe ich vor dem problem, dass ich aus der ersten zeit nicht viele bilder habe und die seiten dadurch etwas leer aussehen. am anfang habe ich 2 mails aufgeklebt auf rotem und beige-farbenem papier, dies sollen die leitfarben sein.

    nun ist mein problem folgendes: ich möchte gern monatsweise vorgehen und auch dinge wie ein Kondom im monat des ersten males einbringen.. habt ihr vielleicht noch ideen, wie ich die wenigen bilder ausgleichen kann und wie ich die einzelnen monate optisch abgrenzen kann? ich möchte nämlich nicht für jeden monat eine seite verwenden..

    ich hoffe, dass sich ein paar kreative köpfe finden, die ne schöne idee haben, vorallem wegen den monaten

    ich danke euch, seti
     
    #1
    seti, 12 Juli 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Hallo seti,

    erstmal find ichs eine tolle Idee....und da steckt viel Arbeit und auch viel Liebe drin .

    Als Abgrenzung könnte man als schlichte Variante aus dem rot/beigen Papier schmale dünne Streifen schneiden und als Trennlinien verarbeiten.
    Oder einen alten Kalender nehmen, die Monatsangaben ausreissen und auf ebenfalls gerissenem rot/biegen Papier oder auf exakt ausgeschnittenen rot/beigen Herzen aufkleben.

    Als Auffüller für fehlende Fotos evtl. Bilder aus dem Net oder Zeitung vll. von Orten wo ihr mal gewesen seid/Urlaub? Kino mit Kinokarte evtl. , oder von Dingen die ihr euch geschenkt habt....schöne Sprüche zum Thema Partnerschaft/Liebe find ich auch nicht schlecht.

    Oder wenn du malen kannst....für jeden Monat ein vergrößerstes Gänseblümchen zeichnen mit 12 Blütenblättern wo jeden Monat eins herunterschwebt auf welchem dann der Monat steht und auf dem letzten der Zusatz....er liebt mich!..

    Dies fällt mir so spontan ein...
    aber wie immer.....alles Geschmackssache.....wünsche dir gutes Gelingen!
    lg
    LadyEttenna
     
    #2
    LadyEttenna, 12 Juli 2004
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    dankeschön, die tips haben mir sehr geholfen. vorallem das mit dem gänseblümchen hat mich auf eine idee gebracht, auch wenn ich sie so leider leider nicht verwenden kann, da ich das album auch noch weiter führen möchte.

    über schöne sprüche oder vielleicht ein gedicht hatte ich auch schon nachgedacht. leider hab bis jetz noch nichts passendes gefunden. ich dachte da an ein liebesgedicht, das aber nicht allzu schmalzig ist. ich hoffe ihr versteht was ich meine *g.. also nichts mit "du bist mein stern" oda so, hmm is schwierig zu erklären..

    hoffentlich wisst ihr was ich so ungefähr meine.. darum meine frage: kennt vielleicht jemand ein schönes gedicht oder einen schönen vers oder spruch und mag ihn mal schreiben?!
    das würde mir wirklich sehr helfen, meine suche war nämlich bis jetzt nicht wirklich erfolgreich.

    ich danke euch, seti
     
    #3
    seti, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fotoalbum
jenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Mai 2008
7 Antworten