Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #1

    Fotoalbumeinband

    hallihallöchen ich brauch mal eure Hilfe,


    stellt euch vor ihr machst ein fotobuch im internet un setzt digitale fotos rein un du müsst euch entscheiden für den einband entweder ein heft oder ein buch mit softcovereinband oder leinencover oder hardcover was würdet ihr nehmen?


    LG Iri:herz: :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    15 Oktober 2007
    #2
    Hardcovereinband, weils dann ein richtiges Buch bzw. Album ist.
    Wie ich mir Leinencover vorzustellen hab, weiß ich jetzt gar nicht 100%ig. :ratlos:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #3
    Ich hab sowas auch schon mal machen lassen und hab ein Hardcover gewählt. Sieht super aus und hält auch was aus.
    Würde mich wieder dafür entscheiden.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #4
    Ich würde auch Hardcover nehmen. Wenn ich das Geld schon investiere, dann will ich auch ein richtiges Buch.
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2007
    #5
    mhm jaa gut danke weil es kostet dann echt schon mächtig mehr geld!!

    aber ich glaube das werde ich dafür investieren!


    Lg Iir:herz:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #6
    Das kommt bei mir auf den Anlass an, aber am ehesten Hardcover.
    Hardcover gefällt mir generell am besten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste