Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotobewertung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von whitewolf, 8 September 2007.

?

Wie findet Ihr die Bilder und im Speziellen die Figur der Dame?

  1. (m) Finde ich absolut klasse, genau mein Fall (4 Sterne)

    7 Stimme(n)
    4,6%
  2. (m) Ist absolut OK fuer mich, wenn auch nicht berauschend (3 Sterne)

    8 Stimme(n)
    5,3%
  3. (m) Geht so (2 Sterne)

    10 Stimme(n)
    6,6%
  4. (m) Naja, die ginge nur, wenn ich 3 Promille im Kopf haette (1 Stern)

    13 Stimme(n)
    8,6%
  5. (m) Finde ich total schrecklich (0 Sterne)

    25 Stimme(n)
    16,6%
  6. (w) Die Figur ist super, ich beneide sie darum (4 Sterne)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. (w) die Figur ist definitiv besser als mittelmaessig (3Sterne)

    2 Stimme(n)
    1,3%
  8. (w) Die Figur ist schon etwas zu ueppig fuer meinen Geschmack (2 Sterne)

    32 Stimme(n)
    21,2%
  9. (w) Das ist schon unterhalb der Toleranzgrenze und ich finde es nicht mehr schoen (1 Stern)

    14 Stimme(n)
    9,3%
  10. (w) ich fände es furchtbar so auszusehen (0 Sterne)

    40 Stimme(n)
    26,5%
  1. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte nicht wundern, dass der alte Knacker whitewolf jetzt auch noch mit einer Bilderumfrage hier auftaucht. :zwinker: Die Umfrage hat sehr konkrete Hintergruende, ueber die ich hier aber jetzt nichts sagen will. Also bitte nicht nach dem "wieso und warum" fragen, sondern einfach nur auf die Umfrage antworten.
    Danke!

    Und ja, ich bin autorisiert, die Bilder hier zu posten.




    Was haltet Ihr von folgenden Bilden? Wie findet Ihr
    die Figur und das Outfit der Dame?



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]

    Bitte ehrlich antworten!




    Viel Spass beim Abstimmen!
     
    #1
    whitewolf, 8 September 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    defenitiv viel zu viel das guten!und ausserdem total unförmig und aus dem leim gegangen!
     
    #2
    User 12216, 8 September 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich mag weder diese Kette mit der sie ans Bett gefesselt zu sein scheint, noch mag ich dieses Halsband und die Figur der Frau gefällt mir auch nicht.
     
    #3
    Jolle, 8 September 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    [x] ich fände es furchtbar so auszusehen.
     
    #4
    User 37284, 8 September 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    äh, nee.....:kopfschue schöne Haut und bestimmt auch ein ganz schönes Gesicht aber doch ganz schön dick.
     
    #5
    Piratin, 8 September 2007
  6. AustrianGirl
    0
    Bild 1 und 3 ist doch dasselbe, oder?

    Nunja, mir gefällt die Kette und der Totenkopf-Bikini nicht sonderlich,
    aber die Figur und das Mädchen gefällt mir auf den Fotos eigentlich
    ganz gut. (Bild 1, 3, 4 und 5)

    Auf Bild 2 sieht es seltsam aus, das Foto gefällt mir nicht so toll.
     
    #6
    AustrianGirl, 8 September 2007
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also wenn sie andere Wäsche anhätte, würde das Ganze vermutlich um einiges ästhetischer aussehen.
     
    #7
    Ört, 8 September 2007
  8. manfred99
    Benutzer gesperrt
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, die ist ja recht moppelig.....wieviel bringt sie denn so auf die Waage? :tongue:
    Ich mag es zwar ganz gerne, wenn an Mädels auch etwas dran ist, aber die abgebildete Dame scheint mir allzu wohlgenährt.....
     
    #8
    manfred99, 8 September 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zuviel für meinen Geschmack, ich finde schlank meistens eh schöner als mollig oder mehr. Sieht jetzt allerdings nicht dramatisch dick aus, keinesfalls fett oder so. Aufm letzten Bild sieht sie aufgrund der Perspektive aber fast dünn aus.
    Stimmt. Ich finde übrigens, dass das, was man von ihrem Gesicht sieht, auffallend schmal für den Rest des Körpers zu sein scheint.
    Das Outfit ist gar nicht mein Ding, Totenköpfe mag ich allenfalls auf Shirts und das Stachelhalsband ist zumindest gewöhnungsbedürftig.
     
    #9
    Ginny, 8 September 2007
  10. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist mir jetzt auch gerade aufgefallen. Kleine Panne -- behoben! Trotzdem danke fuer den Hinweis.

    Hmmm...
    dann schaetz mal :zwinker: Sie ist etwa 1,68 gross.
     
    #10
    whitewolf, 8 September 2007
  11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ehrliche Antwort: uch ganz schön dick.... :eek: Aber sie scheint sich ja zugefallen. Ist ja die Hauptsache :tongue: (Mir muss sie ja nicht gefallen :engel: )

    Das "Outfit" finde ich auch nicht sonderlich toll, vor allem dieser Totenkopf da :ratlos:
     
    #11
    babyStylez, 8 September 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin leider grandios schlecht im Schätzen (bei Alter, Gewicht etc). Trotzdem ... Irgendwas mit ner 8 schätze ich, auch gemessen daran, wie mein eigener Körper damals bei gut 15 kg mehr aussah. Vielleicht so 85 kg?
     
    #12
    Ginny, 8 September 2007
  13. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon recht pummelig, die Brüste hängen, von daher wäre ein anderer Bh wirklich von Vorteil wenn man solche Fotos macht.
    Allgemein gefällt mir ihre Wäsche nicht sonderlich wirkt recht billig.
     
    #13
    Zuckerpuppe89, 8 September 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so 90 kg vielleicht? :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #14
    User 37284, 8 September 2007
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also ich hab da kein problem mit.
    sie ist ein bischen mehr, na und? :ratlos:

    kann mir vorstellen, das sie etwas griffig ist. :grin:

    zum outfit kann ich nur soviel sagen, das es in meinen augen nicht ganz so vorteilhaft rüber kommt.

    die streng nach hinten gekämmten haare gefallen mir nicht so.

    alles in allem würde ich sie als eine selbstbewusste frau einschätzen, die keine probleme mit ihrer sexualität hat ... auch wenn das eigentlich zu viel spekulattion ist, das von ein paar bildern herleiten zu wollen.

    ich könnte mir aber vorstellen, das es spass macht mit ihr zusammen zu sein. :zwinker:

    1,68? dann würde ich mich der schätzung von san-dee anschließen, obwohl ich auf ein bischen mehr tippen würde. :zwinker:
     
    #15
    User 38494, 8 September 2007
  16. succubi
    Gast
    0
    2 sterne.
    mir wäre es schon zu üppig, obwohl sie eine bemerkenswert schöne haut hat. (die hätt ich gern, ohne die figur... *g*)

    das outfit finde ich nicht so toll, hätte in anderer unterwäsche sicher schöner gewirkt.




    allerdings kriegt sie mindestens 5 sterne für ihre ohren, die gefallen mir total gut! :herz: (jaja, ich steh auf ohren... :schuechte)
     
    #16
    succubi, 8 September 2007
  17. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich finde das outfit einfach nur grausam

    und für meinen geschmack hat sie auch etwas zu viel auf den rippen.
     
    #17
    User 16687, 8 September 2007
  18. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ist für mich eindeutig auch zuviel. Auf dem ersten Bild find ich es allerdings noch gar nicht sooo arg, aber auf den anderen sieht man es eben besser.
     
    #18
    cheVelle, 8 September 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Find ich nicht hübsch. Zu dick.

    Ich würd mir ein Loch buddeln, wenn ich so 'ne Figur hätte und könnte mich niemals so freizügig selbstbewusst präsentieren...

    ...und diese gegelten Haare sind ja auch mal grässlich...
     
    #19
    SexySellerie, 8 September 2007
  20. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich dachte die wären fettig :grin:
     
    #20
    babyStylez, 8 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test