Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotobuch - welcher Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Silas, 16 Juni 2009.

  1. Silas
    Silas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte meine Erinnerungen an den letzten Urlaub in einem schön gestalteten Fotobuch als nettes Andenken festhalten.
    Nun gibt es dafür Dutzende Anbieter - von Aldi, Lidl bis hin zu Fotobuch.de usw.
    Hat von Euch jemand so was schon mal gemacht, und wenn ja, könnt Ihr mir einen empfehlen?

    Danke schonmal...
     
    #1
    Silas, 16 Juni 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal eines mit "myphotobook" gemacht (kann man sicher googlen) und war sehr zufrieden. Die Software war einfach zu bedienen und man konnte seiner kreativität freien Lauf lassen. Qualität des Drucks war auch nicht zu bemängeln und geliefert haben sie schnell. Mir hat vor allem der Einband gefallen.

    Aber ich glaube die Software ist sowieso beinahe bei allen dieselbe, nur einfach von jeweils anderen Anbietern - ich glaube der größte Unterschied liegt vermutlich im Service und eventuell im Druck.
     
    #2
    Película Muda, 16 Juni 2009
  3. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Habe mehrere Fotobücher und zwischen der Qualität von Lidl und Kodak liegen Welten... würde nichts anderes mehr nehmen.
     
    #3
    Zwergenfrau, 16 Juni 2009
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe bisher fotobücher bei myphotobook und fotokasten machen lassen, beide waren schön und sind zu empfehlen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 16 Juni 2009
  5. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    #5
    User 11345, 17 Juni 2009
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Mein Freund ist von Saal auch begeistert, aber er legt bei Photos auch wert auf sehr gute Qualität.

    Er hat auch mal bei http://www.pixelnet.de/index.php?id=home bestellt. Das Photobuch war eher mittelmässig bis ok, das Poster dagegen war beser von der Qualität her.

    Wenn es aber "nur" ne Sammlung von Urlaubsbildern werden soll, reicht wohl auch ein günstigerer Anbieter.

    Edit: Du kannst dir hier und hier mal was durchlesen.
     
    #6
    Larissa333, 17 Juni 2009
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    #7
    User 38494, 17 Juni 2009
  8. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    meine Mutter hatte für meinen Vater bei Fotokasten ein Fotobuch machen lassen. Sie wra sehr zufrieden und es ist auhc echt total gut geworden. war zwar nicht ganz billig, aber das wars wert. aus versehen hatte sie die dateien 2mal übertragen, weil sie dachte, dass es beim ersten mal nicht geklappt hat, war abr kein problem das zweite buch zu stornieren.
    wir haben danach auch 3 fotos als große poster drucken lassen, die sind acuh klasse geworden.
     
    #8
    Äffchen, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotobuch welcher Anbieter
krava
Off-Topic-Location Forum
8 März 2010
18 Antworten
MissPerú
Off-Topic-Location Forum
27 September 2009
3 Antworten
pissedbutsexy
Off-Topic-Location Forum
9 Dezember 2008
1 Antworten