Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotobuch???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cake, 2 November 2004.

1. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Leute!
    Hat zufällig jemand von euch in letzter Zeit schon Erfahrungen nem Fotobuch von Best Moments gesammelt? :ratlos:
    Fand die Internetseiten ganz nett und da erzählen ja auch ne Menge Menschen, wie toll die Bücher seien und seit ein paar Monaten würden Sie die Druckqualität von handelsüblichen Fotobänden erreichen, aber naja...
    :hmm:
    Da das Buch mit 25 Euronen (für die günstigste Version als Hardcover) für mich schon ganz schön gesalzen ist, könnte ihr mich ja vielleicht erleuchten, ob es sich lohnt.
    Stell ich mir ansonsten toll vor: unseren ersten gemeinsamen Urlaub nach 1 1/2 Jahren so nett aufbereitet zu verschenken. :verknallt

Cake, 2 November 2004
  2. Lennier
    Gast
    0
    *Edit* Fehl gelesen.

Lennier, 2 November 2004
  3. Kimberly7
    Gast
    0
    wie heißt den die net seite?

Kimberly7, 2 November 2004
  4. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Cake, 4 November 2004
  5. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Warum machst du das denn nicht einfach selber?
    Ist billiger und noch persönlicher.
    Und schwer auch nicht. Überleg dir eine Gestaltung setz sie mit den Fotos und vielleicht noch einigen Bemerkungen dazu auf deinem PC, geh in den CopyShop und lass alles seiten da beidseitig auf glanz- oder Normalpapier drucken und lass sie binden. Klebebindung ist auch nicht so teuer.
    Oder muss es unbedingt ein Hardcoverband sein?

december, 4 November 2004
  6. Cake
    Cake (38)
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das stell ich mir halt schön vor als Weihnachtsgeschenk. Wie ich inzwischen in anderen Foto-Foren gelesenhabe soll die Qualität mit dem bloßen Auge nicht von einem gekauften Bildband unterscheidbar sein. Und man hat ja trotzdem noch viele kreative Freiheiten. Durch die Software zum Downloaden kann man alles selbst anordnen und betexten.
    Einzige Haken: man muss bis 6.12. bestellen, sonst kommts nicht mehr vor Heilig Abend.
    Also, ich denk ich mach´s. Und wenn ich es habe, dann schreib ich nochmal, ob sich die 20 bzw. 25 Tacken gelohnt haben.

Cake, 10 November 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich kenne noch diese Seite http://www.fotobuch24.de/

Habe mir das auch schon überlegt. Das schöne ist wohl eben, dass die Photos ganzseitig gedruckt werden und dadurch eben wirklich wie ein Bildband aussehen und nicht wie draufgedruckt.

madison, 10 November 2004
  8. Cake
    Cake (38)
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab eben gemerkt, dass das der gleiche Anbieter ist, der unter verschiedenen Namen firmiert. Vergleich mal die Seiten. Die sind fast identisch, einschließlich Schriftart, Beispielfotos und Preisen.

Cake, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...