Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotocommunity.de

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jolle, 16 Oktober 2006.

1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben.

Ich hatte mich bei fotocommunitiy.de angemeldet. Man ist da ja die ersten paar Tage sozusagen "Trial Member", brauch also nichts zu bezahlen.
    Jetzt hab ich da so ne Nachricht bekommen, dass ich nur noch 6 Tage Trial Member bin. Ich will aber auch nichts anderes sein, da quasi nichts für bezahlen. Aber irgendwie find ich da nichts, wo ich das einstellen kann :ratlos: Kann mir da mal irgendwer helfen? Wenn das so, also kostenlos, nicht geht, dann sagt mir wie ich mich da abmelde oder so.

Liebe Grüße.

Jolle, 16 Oktober 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    in der regel ist es so das sobald die Frist abgelaufen ist du nicht mehr reinkommst oder dann eben für deinen acount bezahlst aber ne rechnung werden sie dir nicht zusenden sofern du keine bankdaten preisgegeben hast.

dr.dom, 16 Oktober 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bankdaten hab ich nicht angegeben.

Also kann ich quasi kein Mitglied bleiben? Wenn, dann müsste ich was bezahlen?! :ratlos:

Jolle, 16 Oktober 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ja denk ich mal,will mich aber jetzt nicht festlegen. So wird es auch in den singel börsen gehandhabt zumindestens bei uns Männern wir haben dann eine 30 Tage oder 3 Monatige Frist wo wir alles nutzen können und danach kann man evtl. noch auf seinen Acount jedoch keine nachrichten mehr schrieben usw. in Manchen Fällen kann man sogar gar nicth mehr in den Aucount gibts auch nur noch dann gegen ne Gebühr Frauen hingegen haben da etwas mehr Glück und müssen meist nichts bezahlen.

Aber generell gilt wenn du keinen Vertrag abgeschlossen hast und dich kostenlos registriert hast passiert nichts.

dr.dom, 16 Oktober 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Hmm, ich bin da auch angemeldet, auch wenn ich auf der Seite fast nie aktiv bin. Bezahlt habe ich nie etwas. Wenn ich mich recht erinnere, wurden lediglich meine Funktionen eingeschränkt, als nichtzahlendes Mitglied kann man dann nicht mehr alle Funktionen nutzen...

EDIT
    --> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/accountinfo/1
    Hier ist eine Übersicht. Kannst als "Free Guest" (also ncihtzahlendes Mitglied) beispielsweise nur noch ein Bild pro Woche hochladen usw.

Thorey, 16 Oktober 2006
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Während der Trial-Phase kannst Du einfach mehr Dinge ausprobieren und mehr Bilder pro Woche hochladen.

Danach hast Du einfach einen normalen Free-Guest Account. Du musst im Prinzip überhaupt nichts machen, sondern kannst dann die kostenlose Mitgliedschaft mit den eingeschränkten Funktionen nutzen.

metamorphosen, 16 Oktober 2006
  7. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    genau so ist es :smile:

Chacaline, 16 Oktober 2006
  8. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Jep...kostenpflichtig wirds erst, wenn Du mehr hochladen oder den Aktbereich betreten möchtest.

Novalis, 16 Oktober 2006
  9. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst als normaler Free-Member weiterhin kostenlos da bleiben!
    Kannst auch 1 Bild pro Woche hochladen, auch kostenlos.

Wenn du mehr hochladen, oder in den Aktbereich möchtest, kannst du z.B. 5,50 zahlen und einen Monat ausnutzen.

wundergibtes, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test