Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotogeschenke

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klopfer, 10 Juni 2003.

1. Klopfer
    Gast
    0
    Hei ihrs!

Da ich nächste Woche für eine Woche auf ABI-Reise fahre und meinen Schatz deshalb erst mal nicht sehe werde, dachte ich mir, es wäre vielleicht nett, wenn er für jeden Tag, den ich weg bin ein neckisches Foto von mir hätte.

Da ich eine Digitalkamera habe und die Fotos dort, wo ich sie hingeben würde, Ende der Woche sicher fertig wären, sollte es zu schaffen sein :zwinker:

Habt ihr vielleicht eine witzige Idee für mich? Wollte mich erst so schnippselweise fotoknippsen, damit er sozusagen eine "Nina zum Zusammenpuzzlen" hat, aber das haut nicht so hin, wie ich mir das vorgestellt habe, fürchte ich.

Also! Ideen, bitte!! :smile:

Klopfer, 10 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du kanst doch auch einfach ein paar Fotos machen und dann suchst du das beste davon raus.
    Das kannste dann ja als XXL-Puzzle anfertigen lassen ... ist dann ähnlich wie deine Idee, nur das es dann direkt wie ein richtiges Puzzle ist.

Juvia

User 1539, 10 Juni 2003
  3. Klopfer
    Gast
    0
    Nein, ein Puzzle hab ich ihm schon mal geschenkt. Zwar keines aus einem Foto, aber ein anderes.
    Am tollsten wären 7-8 verschiedene Fotos. Wollte auf jedes hinten noch eine schöne Textzeile draufschreiben oder irgendwelche Kleinigkeiten. Bei Puzzlesteinen geht das so schlecht :zwinker:

Klopfer, 10 Juni 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was du auch machen kannst, ist einen großen Quader kaufen (aus Holz o.ä.) ... da kannste dann auf jede Seite ein Foto (+ ne Message) kleben und das quasi als Würfel verschenken.

Juvia

User 1539, 10 Juni 2003
  5. Klopfer
    Gast
    0
    Wo bekomm ich denn so große Quader her? Und wo soll ich die Message hinpacken? Zettel schreiben, vor die Brust halten & dann knippsen? Sowas schenkte ich ihm zu seiner Abschlussprüfung mit "Viel Glück, du schaffst das usw." :engel:

Klopfer, 10 Juni 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also entweder, man bekommt die Quader fertig im Bastelladen, oder man kauft dünne Holzplatten und bastelt den selber.

Und die Message kannst du ja unter das Foto kleben ...also das Foto musst du ja eh zurecht schneiden ... da kannste das ja so schneiden, dass du noch Platz unter dem Foto hast.

Juvia

User 1539, 10 Juni 2003
  7. Klopfer
    Gast
    0
    Ich find die Idee supersüß, aber ich fürchte, wenn ich noch groß basteln und einkaufen muss, schaff ich das nicht mehr. Hab Freitag ja noch Bio mündliche Prüfung und brauch die Zeit zum Lernen. Wenn es "nur" Fotos + Spruch wären, würde das nicht so viel Zeit verschlingen.

Aber deinen Vorschlag merk ich mich!! :smile:
    Würfel sind ewiso was Tolles :clown:

Hab zwei Fotos, die ich machte, schon mal ein bisschen bearbeitet. Sieht ok aus und eigentlich mag ich die "Puzzleidee" auch. Hm. Welche Ausschnitte wären interessant?
    Hab bisher ein Auge in nah & groß und meinen Bauchnabel mit einem Stück Reißverschluss meiner Jeans.

Klopfer, 10 Juni 2003
  8. Klopfer
    Gast
    0
    Hab mal eins der Fotos in meinem Profil hochgeladen.
    Wie gefällt euch das vom Stil her?
    Solche Ausschnitte sollen es werden. Und auf jeden Fall in schwarz-weiß.

Klopfer, 10 Juni 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finds toll ...

Juvia

User 1539, 10 Juni 2003
  10. Klopfer
    Gast
    0
    *jauchz*

Dankeschöndu!
    Dann knipps ich mal ein bisschen weiter und dank dir recht herzlich für deine Hilfe!

Meine Augen sind unscharf :/

Klopfer, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten