Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fotogeschenke

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Angelfire, 22 November 2006.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab vor meinem Freund ein Fotogeschenk zu machen. also was mit unserem foto bedrucken zu lassen.hatte da an ein kissen oder ne Schneekugel gedacht....weiß jetzt aber nicht was schöner ist...also schreibt mal eure meinung dazu! danke schonmal....:smile:
     
    #1
    Angelfire, 22 November 2006
  2. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe meinem Freund ein Kissen geschenkt,finde ich auch schöner :smile: er schläft jede Nacht drauf und will nich ohne :smile2: So ne Schneekugel steht ja eher rum und wird nich so oft angeguckt,wenn er das kissen zum schlafen nimmt wird er es jeden Abend oder so sehen:zwinker:
     
    #2
    MähSchafi, 22 November 2006
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Habe auch mal ein Kissen geschenkt bekommen. Schlafe zwar nicht drauf aber finde das schöner als ne Schneekugel.
     
    #3
    mhel, 22 November 2006
  4. kokonut
    kokonut (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch das Kissen nehmen.... Gute Idee übrigens....
     
    #4
    kokonut, 23 November 2006
  5. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #5
    Angelfire, 23 November 2006
  6. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So hab jetzt ein Kissen drucken lassen mit unserem foto und hab solche leuchtsterne zum aufbügeln für die andere seite des kissens...sieht echt klasse aus und leuchtet im dunkeln :smile:
    nur was meint ihr ist das nicht zu wenig???
    hab mir vielleicht noch gedacht nen foto ausm internet zu suchen mit nem sterenhimmel und sternschnuppe oder sowas und ein poster für sein zimmmer drucken zu lassen....
    weil wir sind uns zum allerersten mal beim zelten im sommer näher gekommen und lagen die ganze nacht unterm sternenhimmel und haben ne riesengroße sternschnuppe gesehen!!! deshalb das thema,wie findet ihr die idee???
     
    #6
    Angelfire, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fotogeschenke
RiaSommer
Geschenke & Ideen Forum
11 Dezember 2013
6 Antworten
Genius girl
Geschenke & Ideen Forum
19 Juli 2007
1 Antworten