Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotogeschenke

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von illina, 29 November 2003.

  1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte gerne irgendwas mit mienm Foto verschenken.. finde aber tassen mousepad und t-shirts oder puzzle langweilig .. kennt wer ausgefallene sachen in die man Fotos einbringen kann ?? Danke schon mal
     
    #1
    illina, 29 November 2003
  2. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    An wen denn?

    Also ich habe mal eine mappe mit Aktfotos an meinem EX geschenkt, war superschön und er hat sich voll gefreut, aber du meinst sicherlich für freunde, oder???

    Hm, da sind doch tassen oder so cool, mit nem schönen spruch oder so?!
     
    #2
    *jO*, 29 November 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt leider auch keine bessere Idee. Nur ne weitere Frage:

    Hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung, was sowas kostet? Also Aktfotos oder normale professionelle Portraitfotos?
     
    #3
    Lila, 29 November 2003
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja aktfotos sind es ja .. aber auf ner Tasse ? ne ! was für eine mappe hast du denn gemacht ? und fallen wuch noch andere sachen ein die man mit aktfotos machen kann?

    was die kosten weiss ich nciht die macht ne freundin von mir ...
     
    #4
    illina, 29 November 2003
  5. schnecke17
    Gast
    0
    also ich war bei uns in der stadt in einem fotogeschäft und hab mal gefragt !!
    bei denen würde der fotograf 20euro kosten und pro bild jeweils 10 euro dazu !!
    also für ein bild 30 euro :rolleyes2
     
    #5
    schnecke17, 29 November 2003
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    kannst ja einen kalender machen, und bei jedem monat ein aktbild von dir rein machen. kannst selber einen basteln und in schreibwarenläden oder so gibt es auch schon fertige wo man nur die bilder aufkleben muss.
     
    #6
    Sunshine007, 29 November 2003
  7. sweetlick
    Gast
    0
    ja ich glaube sie sucht ne richtig ausgefallene idee... aktphotos so verschenkt doch jeder ein Kalender ist ja net ausgefallen und so ne mappe sowieso net.. es muß was sein was richtig peng macht das ist... ich haeb mal ne lampe gesehen wo man... dias reinsteckt und die werden dann an die wand geworfen werden.. war cool... versuch das doch mal bei ebay einzugeben
     
    #7
    sweetlick, 30 November 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Dieser thread hat mir den kopf zerbrochen! :zwinker:
    bin aber zu keinem ergebnis gekommen (kein eigenes)

    Bin öfters im Kino und da ist manchmal eine Werbung, da ist eine Frau und die macht lauter fotos von sich. Druckt sie aus und heftet sie an die wand.
    Am ende steht "Ich liebe Dich" an der Wand und ihr Freund ist ganz hin und weg von seinem Geburtstagsgeschenk. Der Witz ist, die einzelnen Buchstaben sind aus ihren Körberteilen gemacht (oder z.b. das "B" ist ja cshwer allein zu formen, deshalb war da mit lippenstift ein b auf den bauch geschrieben. Und das "L" war dann einfach auf den Rücken gelegt und die Beine an der Wand hochgelegt)

    Wenn du die Idee nimmst, dann mach bitte Fotos mit dem Namen "Mondmann" :clown:
     
    #8
    Mondmann, 30 November 2003
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hat denn keiner ne toll eidee ?? nicht so was was jeder macht oder was in der werbung kam ich such enen richtigen knaller bitte helft mir !!!!!!!!!
     
    #9
    illina, 30 November 2003
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Tja, dann musste wohl selber ran -_-

    Mondmann Ps:

     
    #10
    Mondmann, 30 November 2003
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was meinst du was ich tue ? mein kopf raucht ich überlege und überlge aber ich dachte es hätte von euch vielleicht noch jemand ne idee...... wenn mir was eingefallen ist sag ich es .. aber wenn einem von euch noch was einfällt immer her damit .. trotzdem danke
     
    #11
    illina, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten