Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotografenausbildung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chocolate, 28 Januar 2003.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich weiß nicht ob das jetzt hier hingehört, aber sonst weiß ich auch nicht wo ich es reinschreiben soll. Es geht darum, dass ich ziemlich unzufrieden mit meiner Ausbildung bin und gerne eine zweite Ausbildung anschließen würde. Ich dachte so an Fotografin. Macht das hier vielleicht jemand von uch und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
     
    #1
    Chocolate, 28 Januar 2003
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hi!

    Warum bist du denn unzufrieden mit deiner Ausbildung?? Ist es doch nicht der Job den du dir erträumt hast?

    Ich bin auch AZUBI und teile dein gleiches Schicksal, aber ich denke mir, nach der Ausbildung kann ich immernoch den Laden wechseln! Mache eine Ausbildung zum Einzelhändler und da muss man ja nicht unbedingt in der Fachrichtung bleiben, wo man gelernt hat! Und ich denke bei dir geht das doch auch, oder nicht!!


    Alles gute sagt bis dahin Webbi!
     
    #2
    webfighter, 17 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test