Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotografie!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gringo83, 21 August 2006.

  1. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich interessiere mich seit einiger Zeit etwas für Fotografie! Ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem Thema hat?
    Hab einfach irgendwann angefangen in der Disco und sonstwo Photos zu schießen und irgendwie will ich das ganze ausbaun.

    Kennt jemand von euch vielleicht geeignete Internetseiten wo man Tips findet?
    Hab gegooglt aber da kommt ja leider meistens nur Müll bei raus :frown:

    Also wenn jemand Tips hat, bin sehr dankbar!

    Gruß Gringo :bandit:
     
    #1
    Gringo83, 21 August 2006
  2. shabba
    Gast
    0
    klar, da gibt's ne menge seiten. fotocommunity.de bietet sicher eine anlaufstelle zum austauschen, ansonsten gibt's hier eine tolle seite zum thema...

    ergebnisse bitte bloggen :-D
     
    #2
    shabba, 21 August 2006
  3. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    #3
    DannyMirow, 21 August 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Interessierst Du Dich wirklich für Fotografie? Oder willst Du Schnitten inner Disse abschleppen?
    So klingt das nämlich.

    Ansonsten empfehle ich Dir, erstmal ne ganze Menge Bücher über die Basics zu lesen.

    Ebay bietet da für wenig Geld eine ganze Menge.
    Sehr empfehlenswert:

    Andreas Feininger: Licht und Beleuchtung in der Fotografie sowie Die hohe Schule der Fotografie

    Und falls Du mit der D50 eine Einsteigerkamera in die digitale Spiegelreflexfotografie günstig erwerben willst (noch 2 Jahre Garantie und erst 4800 Auslösungen) dann schreib mir ne PN :-D
     
    #4
    Novalis, 21 August 2006
  5. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    Ich interessiere mich wirklich für Photografie :zwinker:
    Das hat mit den Weibern in der Disse nix zu tun. Da reicht auch das was ich jetzt kann (und das is sehr wenig *g*)

    Aber ich sag mal, dadurch das ich da viele Bilder mach, hab ich gemerkt das sowas auch Spaß machen kann. Ich experimentier mit meiner kleinen Digicam auch immer n bißchen rum, zu Hause und sonstwo. Ich fotografier z.B. (neben den weibern in der Disse *lach*) auch gern spinnen. Klingt komisch, is aber so!

    Entsprechend verreise auch gern und ich denke mit etwas Übung lassen sich gleich ganz andere Ergebnisse erzielen.
    Es macht auch einfach Spaß schöne Bilder zu sehn und zu machen...
     
    #5
    Gringo83, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotografie
fleißige biene
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Februar 2008
3 Antworten