Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotografiert ihr schon mal attraktive Leute auf der Straße mit Handykamera?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mein Handy ist nicht mit einer Kamera ausgestattet, aber viele sind es ja. Und damit kann man jederzeit ziemlich unauffällig auf der Straße oder wo auch immer fotografieren. Fotografiert ihr schon mal einzelne Passanten, die besonders hübsch oder gut aussehen?
    Wie findet ihr, wenn ihr merkt, dass jemand euch fotografiert? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 18 August 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Würde ich nicht machen...wieso sollte ich wildfremde Menschen fotografieren? Wenn mich jmd. fotografieren würde, würde ich hingehen und denjenigen bitten das Bild zu löschen und mir zu erklären, warum er es gemacht hat....
     
    #2
    klatschmohn, 18 August 2007
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Mein Handy hat keine Kamera und das ist gut so. :jaa:
     
    #3
    User 39864, 18 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab kein photohandy. abgesehen davon macht man sowas nicht und kann da sogar angezeigt werden.
     
    #4
    CCFly, 18 August 2007
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, da man diese Person sowieso höchstwahrscheinlich nie mehr im Leben sieht und ich selbst auch nicht wollen würde, dass mich ein Fremder ohne mein Wissen ablichtet. Mal davon abgesehen, ist meine Handykamera qualitativ nicht besonders hochwertig.
     
    #5
    mangoice84, 18 August 2007
  6. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Nein würd ich nie machen was hab ich von einem Foto von einer Fremden Person die ich nie wieder sehen werde. Mir wird das auch am arsch gehen.

    Falsch soviel ich weis, man darf Personen Fotographieren. ABER: Ich darf Personenbilder nur mit Einwilligung der Person am Foto, verbreiten oder öffentlich zur Schau stellen.
    Darum der Schwarze Balken vor den Augen.
     
    #6
    DanielW86, 18 August 2007
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    nee, das wirkt auf mich doch bereits leicht krank. :ratlos:
    Muss man sich ja auch fragen, was man nachher damit macht:
    Sammeln, Archivieren, Kategorisieren, Sortieren oder was?
    Da wird es ja nur noch kränker :wuerg:
     
    #7
    User 63483, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotografiert schon mal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 August 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2007
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test