Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotohandy !!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Winamp, 26 Dezember 2003.

  1. Winamp
    Gast
    0
    Hi!

    Gibt es Fotohandy´s schon für 300 Euro !?
    Oder kann mir jemand eins empfehlen was in der Preisstufe
    liegt ?! Schonmal vielen Dank im Vorraus ....

    Gruß

    WinAmp
     
    #1
    Winamp, 26 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    es gibt das 7250 nokia mit 49 anmeldung ein halbes jahr keine grundgebühr..hätt es genommen würd meine verdammte anmeldung net bis mai gehen :angryfire :angryfire
     
    #2
    Miezerl, 26 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber das 7250 ist ja wohl der größe Müll überhaupt .. min Bruder hat das und ich würd das nicht mal geschenkt nehmen .. schon allein die Auflösung ist sch**** ... dann lieber eins ohne Farbdisplay als so eins.

    Schau doch mal bei Ebay ... das Samsung E700 und das Motorola V525 sind gut ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 26 Dezember 2003
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hija

    hab dat 7250i un bin mit dem eigentlich echt zufrieden...
    kann net klagen...
     
    #4
    boy_X, 26 Dezember 2003
  5. SOAD1984
    Gast
    0
    Guck mal bei E-bay. Da kriegste das Sharp gx-10 und Panasonic GD87 für ca. 300 €.
    Habe mir mal das Sharp geleistet und bin echt zufrienden,obwohl das Panasonic besser ist...
    Aber da würde man sich auf einem sehr hohen Niveau streiten,weil beide Geräte top sind!!! :eckig:
     
    #5
    SOAD1984, 26 Dezember 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    andere frage kriegt man ärger wenn man den anmeldevertrag früher lösen möchte?mich ärgert das-.-
     
    #6
    Miezerl, 27 Dezember 2003
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mein 7250 jetzt seit nem halben jahr und will es nicht mehr hergeben. wenn ich ne bessere auflösung will nehm ich halt gleich ne digicam :zwinker:
     
    #7
    biker-luder, 29 Dezember 2003
  8. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ich hab auch ein 7250, und fühlte mich direkt nach dem Kauf verarscht: kaum war es einen Monat raus, gabs das 7250i mit ner besseren Kamera etc.
    Dazu war die softwareversion, die ich hatte, Fehlerhaft und der Kundenservice schob das problem auf mich, ohne überhaupt mal an einen eigenen Fehler zu denken.

    Das Handy mag nicht schlecht sein, aber nach meinen Erfahrungen u.a. mit dem Kundenservice werd ich mich jedenfalls kein Nokia mehr holen.
     
    #8
    HAY-Deez, 29 Dezember 2003
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich hab das Nokia 3200... vom Preis her isses das beste "billig" Fotohandy... einziger Makel laut Testberichten is der relativ geringe Speicher... bei ebay gibt's das schon unter 200€ ...:smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 29 Dezember 2003
  10. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt mir irgendwie bekannt vor: kurz nach dem Kauf meines Nokia 6310 kam das 6310i heraus mit besserer Tastaturbeleuchtung :angryfire
     
    #10
    *Mario*, 8 Januar 2004
  11. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab auch das 7250i und bin super zufrieden *schwärm*.
    Die Fotos sind auch okay, zwar unvergleichbar mit einer Digicam aber dennoch okay.
     
    #11
    Schnuckl20, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten