Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fotokalender als weihnachtsgeschenk?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Apfeltasche, 18 September 2005.

  1. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,
    naja weihnachten steht ja nun auch bald wieder vor der tür und solangsam mache ich mir gedanken,was ich meinem freund zu weihnachten schenken könnte.
    ich hab mir überlegt einen kalender zu holen und fotos zu machen von mir.
    jedoch habe ich keine ahnung was für posen gut aussehen etc.
    ich wollte erotische und normale fotos machen..mit normalen fotos meine ich zb. dass ich in nem wald rumlauf und an einem baum angelehnt stehe oder sowas.
    wüsstet ihr so ein paar posen und orte wie man das am besten machen kann?evtl. auch so deko material,aber ich habe echt keine ahnung was ich da nehmen soll.
    auf den fotos möchte ich wohl gerne verrucht,aber auch verspielt rüberkommen.
    könnt ihr mir helfen?

    mfg apfeltasche

    ps: wenn ich's hier falsch reingesetzt hab sorry...
     
    #1
    Apfeltasche, 18 September 2005
  2. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe auch mal so ewas für meinen Exfreund gemacht.

    Erstmal zu Deko-Materialien:
    - Tücher, die du dir evtl wenn du oben ohne bist, einfach über die Brust legst, damit ein wenig dein Gesicht verdeckst ...
    - Kerzen sind sehr romantisch. Entweder in deine Hand nehmen oder ein "Kerzenmeer" machen und dich in die Mitte legen
    - Blumen (Plaste oder echte)
    - Murmeln, kannst du, wenn du auf dem Rücken liegst, auf deinen Oberkörper legen
    - Perlenkette, umbinden und dran spielen

    (ich gehen einfach mal davon aus, dass du dich nackt otografieren lassen würdest)

    Posen:
    - das mit dem Baum find ich nicht schlecht (entweder anlehnen oder umarmen oder dahinter hervorgucken)
    - auf eine Wiese legen oder setzen
    - noch Bilder mit Sonnenschein machen (jetzt ist die letzte Chance)
    - im Regen mit Regenschirm
    - wenn du dick eingepackt durch den Wald spazierst
    - du liegst eingekuschelt in deinem Bett
    - beim Beine rasieren
    - in der Badewanne

    ach, da gibt es soooo unendlich viele Möglichkeiten

    Ich würde die empfehlen auf jeden Fall eine Digi cam zu nehmen (mit Fotoapparat is blöd, da du die Pics nicht gleich anschauen kannst)
    Und dann nimm deine beste Freundin, der du dich auch "oben Ohne" zeigen würdest.
    In ein Fotostudio würde ich nicht gehen, man kann auch als Laie super Bilder schießen ....

    Lieben Gruß Fee
     
    #2
    Fee1311, 18 September 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ins fotostudio würde ich nicht gehen,ist auch viel zu teuer.
    hm...oben ohne nur ungern,wie gesagt es sollte verspielt sein und nicht alles zeigen...also oben ohne will ich weniger....finde es reizvoller..wenn man noch was anhat...regt die fantasie an :zwinker:

    aber ich danke dir schonmal für deine antwort,einiges werde ich sicherlich davon umsetzen:smile:
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 18 September 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oben ohne is dir zu freizügig? *G leg n Tuch drüber und fertig..

    Ansonsten mach eben lieber nur ein Foto und rahm es ein.. statt n Kalender..

    na ja, ich war bei ner prof. Fotografin und hab ihm die FotoCD´s geschenkt..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 18 September 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    es geht nicht um die freizügigkeit,sondern darum,dass ichs verspielt lieber mag,als das ich mich da halb nackt hinsetz.

    beim fotograf hab ich erst fotos machen lassen...und das habe ich eingerahmt und ihm zum geburtstag geschenkt.also fällt das schonmal weg!..
    ich möcht halt schon gerne n kalender machen...andere ideen habe ich nämlich auch nicht wirklich...
    mfg apfeltasche
     
    #5
    Apfeltasche, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fotokalender weihnachtsgeschenk
NikeGirl
Off-Topic-Location Forum
15 August 2008
1 Antworten
krissimausi
Off-Topic-Location Forum
17 Dezember 2006
12 Antworten
Schäfchen
Off-Topic-Location Forum
29 Dezember 2005
6 Antworten