Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotolachen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~Vienna~, 29 Dezember 2006.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen.

    Habt ihr das auch, dieses Fotolachen?
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf allen Fotos gleich gucke :ratlos: Es ist immer dasselbe Grinsen auf meinem Gesicht, was ja an sich nicht schlecht aussieht, nur wird es auf Dauer recht öde. Aber ich kann nichts dagegen tun, sobald die Kamera kommt, ist es da.

    Wie ist das bei euch? Wie guckt ihr auf Fotos?
    Findet ihr euch fotogen? Mögt ihr es, fotografiert zu werden (auf Parties z.B.) oder drückt ihr euch lieber davor?
     
    #1
    ~Vienna~, 29 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich habe zwar ein Fotolachen aber das kommt nicht auf allen Fotos hervor.... Ich mag mich nicht auf Fotos, irgendwie sehe ich da immer sehr merkwürdig aus :grin: Ich lasse aber dennoch gerne welche von mir machen, sie werden dann eben gelöscht, wenn sie mir nicht gefallen!
     
    #2
    User 37284, 29 Dezember 2006
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich guck immer anders. ich habe manchmal probleme mit dem lächeln, da ich immer denke, dass ich ganz schrecklich peinlich grinse und doof dabei aussehe. aber ich bemühe mich. :grin:
     
    #3
    klärchen, 29 Dezember 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab sowas leider nicht und dementsprechend seh ich auf Fotos auch immer aus. :zwinker:

    Fotogen finde ich mich überhaupt nicht, die einzigen Fotos, die mir meistens sehr gut gefallen sind Schnappschüsse, wo ich nicht posiert habe, sondern zufällig fotografiert wurde.
     
    #4
    User 12900, 29 Dezember 2006
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hasse es fotografiert zu werden. Meine Mutter auch haben wir wohl gemeinsam. Ich seh auf vielen Fotos scheiße aus es gibt nur sehr wenige Fotos auf denen ich mir auch selber gefalle aber wie gesagt die sind sehr selten.
     
    #5
    capricorn84, 29 Dezember 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hab ich eigentlich nicht.
    Dafür schaue ich auf jedem Foto anders blöd aus :ratlos:
     
    #6
    User 15848, 29 Dezember 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also ein fotolachen ist mir bei mir noch nie aufgefallen. ich finde mich zwar nicht fotogen, dennoch habe ich mich in meinem club 2 - 3x die woche fotografieren lassen. natuerlich mit freunden. mit diesen bildern sind nun 1 1/2 jahre meines lebens festgehalten.
     
    #7
    xoxo, 29 Dezember 2006
  8. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich versuche eigentlich, bei jedem Foto nett, aber nicht übertrieben zu lächeln. Gelingt mir auch meistens :smile:
    Richtig panne sehen die Bilder aus, wenn ich von der Sonne geblendet werde, da gucke ich total skeptisch und verspannt.. mein letztes Kursfoto ist so ein Ausrutscher gewesen :kopfschue
     
    #8
    Loewe, 29 Dezember 2006
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dito.

    Auf Parties und in Diskotheken werd ich voll häufig fotografiert. Ich versuch mich immer zu verdrücken, aber der Fotograf ist schneller...
     
    #9
    *Luna*, 29 Dezember 2006
  10. Also in Fotos habe ich immer ein leichtes Lächeln, sonst sieht man bei mir immer die Zähne :grin:
     
    #10
    thingcalledlove, 29 Dezember 2006
  11. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich hasse Fotos von mir .... ich guck sau dumm aus der Wäsche.
    Und wenn ich mal versuch, einen halbwegs netten Blick oder sowas selber einzufangen, zur Not mit Spiegel, scheitere ich trotzdem kläglich, es sieht nie so aus, wie ich's in dem verdammten Spiegel seh :flennen:
    Ich mach lieber Fotos, statt auf welchen drauf zu sein glaub ich^^
     
    #11
    User 29377, 29 Dezember 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dito :ratlos::geknickt:
     
    #12
    Numina, 30 Dezember 2006
  13. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    siehe Profilbild....:tongue:

    Meistens mag ich schon fotografiert werden, fotogen finde ich mich jedoch nicht immer.....:schuechte
     
    #13
    Powerlady, 30 Dezember 2006
  14. *PennyLane*
    0
    Jaaaa, ich hab ein Fotolachen :grin:. Wenn ich fotografiert werde, passiert erstmal folgendes: Brille ab, Haare nach vorne, Fotolachen! Und ich bin schon oft als fotogen bezeichnet worden, ich sehe auf vielen Fotos eindeutig tausendmal besser aus, als in echt.:geknickt:
    Ich hätte das lieber andersrum!!!
     
    #14
    *PennyLane*, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test