Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotopuzzle mit eigenem Nacktbild als Weihnachtsgeschenk für den Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In ca. 2 Monaten ist Weihnachten und voreilige Menschen fangen jetzt schon an sich Gedanken darüber zu machen was sie zu Weichnachten ihrem Partner schenken sollen :schuechte
    Es gibt die Möglichkeit ein eigenes Fotomotiv zu einem Puzzle machen zu lassen. Wie findet ihr die Idee euer Ganzkörpernacktfoto, das ihr in Abwesenheit eures Partners mit eurer Digicam fotografiert, als Vorlage für ein Puzzle zu machen und dieses Puzzle als Weihnachtsgeschenk eurem Partner zu schenken? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich halte die idee für bekloppt.
     
    #2
    CCFly, 14 Oktober 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ein Nacktbild würde ich da sicherlich nicht drauf machen. Wenn, dann ein Bild von meinem Freund und mir zusammen z.B.. Allerdings find ich die Idee total gut, also das Puzzel generell, und ich glaub ich hör mich da mal um, wie teuer sowas ist. Danke für den Vorschlag :-D
     
    #3
    Jolle, 14 Oktober 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das geile daran ist, dass auf der Verpackung von Puzzle nicht etwa das besagte Fotomotiv aufgedruckt ist :kopfschue (das wäre ja zu einfach), sondern ihr nicht sagt um welches Motiv es sich handelt. Vielleicht denkt euer Partner, vielleicht ist es Mount Everest, der Ferrari oder so. Und nach 2 Stunden unter dem Weihnachtsbaum stellt er fest :eek: :eek: :eek: :eek: huch, das bist DU ja! :herz: :knuddel::herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #4
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke, bei den einzelnen puzzleteilen dürfte man schon einige körperteile eindeutig identifizieren... und dann ists eh keine überraschung mehr.
     
    #5
    CCFly, 14 Oktober 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Stimmt, jetzt wo du es sagst, ich sehe nackt tatsächlich einem Ferrari zum verwechseln ähnlich... :rolleyes_alt:
     
    #6
    User 52655, 14 Oktober 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du warst bestimmt zu lang in der sonne. :-D
     
    #7
    CCFly, 14 Oktober 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, im Nikolauskostüm vielleicht schon... :engel:
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 14 Oktober 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sonne? Die gibts hier nicht :zwinker:
    Aber naja, besser wie ein Ferrari aussehen, als wie der Mount Everest... :-D
     
    #9
    User 52655, 14 Oktober 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Überraschung muss nicht unbedingt dann kommen, wenn das letzte Puzzleteilchen eingesetzt ist. Warum auch? :kopfschue
     
    #10
    Theresamaus, 20 Oktober 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee ganz witzig. Wenn allerdings der Partner nicht gerne puzzelt und zudem ungeduldig ist, kann es auch nervig sein. Dann sollten es schon sehr große Teile sein, sodass das Zusammensetzen schnell geht.
     
    #11
    Ginny, 20 Oktober 2007
  12. milchfee
    Gast
    0
    Ich hasse Puzzles, also auf gar keinen Fall.
     
    #12
    milchfee, 22 Oktober 2007
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    ich finde das eine tolle idee. hätte ich einen freund würde ich das evt. mal verschenken :smile:
     
    #13
    Butterbrot, 22 Oktober 2007
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Mein Mann puzzelt nich so gerne:ratlos: und wenn würden ihm die Kinder dabei helfen wollen:grin: und dann würden die furchtbar rumkichern:grin: und ihm wäre das furchtbar peinlich:schuechte , zumal er mich noch nichtmal in echt nackt sehen möchte.:ratlos:

    Wäre also eine ziemlich unsinnige Geschenkidee.:grin: :tongue:
     
    #14
    User 71335, 22 Oktober 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Weihnachten hat für mich schon länger keine wirkliche Bedeutung mehr, wir werden verreisen, aber uns vermutlich nichts Materielles schenken. Es sei denn, wir haben doch Lust aufs Schenken und es gibt etwas, das wir eben verschenken wollen.

    Grundsätzlich: wenn ich ein Aktfoto verschenkte, dann auf jeden Fall ein GUTES und auf hochwertigem Papier. Als Puzzle allenfalls als Zusatzgag, nach erfolgreichem Puzzeln bekäme er es dann als richtigen Abzug.
    Allerdings wäre es für mich wohl eher Geldverschwendung, das Foto als Puzzle herstellen zu lassen, da bin ich an anderen Spielereien interessierter, was das Geldausgeben angeht.

    Es wäre mir sicher nicht "peinlich vorm Puzzlehersteller" - wär ja ein GUTES Foto :engel:, und ich glaub nicht, dass er da groß Interesse daran hat oder denkt "was für ne Schlampe" oder so :grin:.
    Ich habe derzeit andere Prioritäten, als Aktfotos von mir machen zu lassen.

    Ich bin schon lange nicht mehr bei Familien-Bescherungen anwesend gewesen und würde meinem Freund sein Geschenk wohl eh nicht vor seiner oder meiner Familie geben, sondern eben, wenn wir zu zweit sind. Egal, ob es was "Intimes" ist oder ein unpikantes Geschenk.
     
    #15
    User 20976, 22 Oktober 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz schlecht fänd ichs nicht, aber mein Freund hat für Puzzles keine Geduld und er hat erst letztes Weihnachten Fotos von mir bekomen. Dieses Jahr gibts mal wieder was anderes. :zwinker:
     
    #16
    krava, 24 Oktober 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Puzzlefoto - ja - tolle Idee
    nackt - nein

    Wenn ein Nacktfoto - dann ein wirklich schönes auf Hochglanzpapier und guter Qualität.
     
    #17
    Klinchen, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotopuzzle eigenem Nacktbild
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 November 2015
48 Antworten
fatih
Umfrage-Forum Forum
11 September 2014
47 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.