Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos an eine Wand kleben - Probleme

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mr Lipo, 12 November 2007.

  1. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe viele Fotos von mir und meine Freundin entwickeln lassen. Das Probelm ist nur, ich habe eine solche Tapete die, wenn da z.b. cola drauf kommt und antrocknet, kann man die cola mit wasser wieder abwaschen. also die ist so beschichtet. tapete ist auch einwenig rau, aber keine raufasertapete. ka ob euch das was sagt. also mien problem ist die fotos kleben nicht. tesafilm fällt sofort wieder ab, habe jetzt doppelseitiges klebeband, aber hält auch nur 1 bis 2 tage. manche fotos hängen schon ne woche. aber aufm boden liegen auch schon wieder 10 - 15 fotos. wie kann ich fotos SCHÖN an eine tapete/wand befestigen, was ich nicht benutzen möchte sind heftzwecken. jemand ne ideee???

    mfg lipo
     
    #1
    Mr Lipo, 12 November 2007
  2. *PennyLane*
    0
    [​IMG]

    Die sind super. Das sind so kleine Pads die man abreissen und kneten muss bis sie etwas weich sind. Dann klebt man das Bild oder was auch sonst damit an der Wand fest und es haelt bombenfest und geht ohne Rueckstaende wieder ab.
    Gibts zB bei dm, auch in groesseren Packungen.
    So:
    [​IMG]
     
    #2
    *PennyLane*, 12 November 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Patafix kann ich Dir auch empfehlen.
    Aber warum willst Du sie unbedingt direkt an die Wand kleben? Warum hängst Du Dir zB keine große Korktafel auf oder nimmst ne Spanplatte?
     
    #3
    Klinchen, 12 November 2007
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    kauf dir doch so einen plastikfotovorhang, da kannst du die fotos dann reinschieben und auch immer auswechseln...
    den kannst du ja dann an die wand hängen
     
    #4
    User 64332, 12 November 2007
  5. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #5
    Mr Lipo, 12 November 2007
  6. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    bei meinen eltern hatte ich auch rauhputz, an dem nichts gehalten hat. ich hab früher dann immer fäden mit einem nagel oä oben an der wand festgemacht und dann die fotos und postkarten mit tesafilm an den faden geklebt. das hängt noch heute so und fällt nicht ab.
     
    #6
    taitetú, 12 November 2007
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nimm doch einen großen Wechselrahmen, die sind nicht teuer. So
    mach ich das jedenfalls immer... noch schönes Papier als
    Hintergrund, ist einfach, günstig und sieht gut aus. :smile:
     
    #7
    Auricularia, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotos Wand kleben
Kaktusfeige89
Geschenke & Ideen Forum
26 Oktober 2008
3 Antworten
Sally's
Geschenke & Ideen Forum
19 Juni 2008
13 Antworten