Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos anderer Frauen... Warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 35546, 4 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Jetzt habe ich auch mel eine Frage, bzw. ein Anliegen. Ich bin mit meinem Freund total glücklich, leider haben wir nur ein Fernbeziehung können uns aber immerhin fast jede Woche sehen.
    Nun habe ich bei ihm auf dem PC ein par Frauenfotos gesehen, auf denen deren Busen zu sehen war. Von seiner besten Freundin weiß ich, das er auch von ihr eins möchte, was sie aber nicht will. Ich habe ihn auf diese Fotos schonmal angesprochen und er meinte, ich brauche mir keine Sorgen machen, aber so richtig gesgat warum er die braucht, hat er nicht.
    Seine Freundin sagt auch, das er mich wirklich liebt und wenn sie ihn fragt, warum er die Fotos haben will hat er keine wirkliche Meinug dazu. Sie sagt, er schwärmt für mich und ich bin ihm mega wichtig, aber seltsam finde ich das schon.
    Ja, ich weiß, das man sich als Mann schon mal nackte Frauen anguckt, sieht man ja auch im fernsehen etc, das versteh ich ja, aber muss ich mir Sorgen machen oder ist das einfach nur Interese seinerseits.
    Ansonsten läuft unsere Beziehung echt gut... also keine Probleme, er ist auch noch nire fremdgegangen, auch in seinen vorherigen Beziehungen nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir ja nen Grund nennen?
    Würde mich über Antworten freuen.
     
    #1
    User 35546, 4 Juni 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Vielleicht gefällt ihm einfach der Anblick?

    LG

    Ken *paar Zehntausend Pics hat* Guru
     
    #2
    Ken Guru, 4 Juni 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Antwort kann ich dir nicht geben...
    ich brauch sowas nicht.

    Mein Freund aber hat damals aus der Berufsschule welche angeschleppt... Bilder, die die Jungs im Netz gesammelt haben oder eben auch von der Freundin von einem - oder Bekannten, weiß net so genau, wer das war.

    Mich stört das im Hinterkopf ab und an mal in bissl... aber mittlerweile bin ich an und für sich drüber weg und denk da eher nicht dran, dass er sie hat. Ich verlange auch nicht, dass er sie löscht.

    Aber ich weiß einfach nicht, warum er die haben muss und was ihm das bringt. Aber da er sie ja heimlich aufbewahrt, wird er damit schon tun, was ein Mann eben tut, wenn er sie anschaut und das verheimlicht
    (*hehe_man_beachte_die_Kombinationen_im_Satz*)

    Er heizt sich in einsamen Stunden gaaanz leicht damit auf, und wenn er ein nettes gefunden hat, onaniert er ggf. dazu.

    Mein Freund macht das, soweit ich weiß, nur zu Bildern. Nicht zu Pornos.
    Naja, is dasselbe in Grün :grin:
     
    #3
    Xenana, 4 Juni 2005
  4. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Naja, wirklich heimlich macht er es ja nich, ich kann ja an seinen PC wann ich will... und er verbietet mir da auch nichts... wie gesgat, hab ja schon mit ihm gesprochen und er meinte ich bräuchte nicht eifersüchtig zu sein, weil er keine andere will... mhm... naja... ich will ihm glauben und wenn er sich dran aufheizt ist es mir eigentlich auch egal... solange wir noch Spaß im Bett haben :zwinker:
    Trotzdem denk ich hin und wieder drüber nach
     
    #4
    User 35546, 4 Juni 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit verheimlichen meine ich auch, dass sich meiner sowas net anschaut, wenn ich da bin, wenn ich ihn aber drauf anspreche, sagt er mir aquch, warum und woher er sie hat.

    Er meint, er habe nun einen Ordner gelöscht, in dem die alle drin waren..
    naja, okay, mag sein, aber er hat woanders noch ein Depot - DOWNLOAD-Ordner halt, die sind noch net sortiert, das weiß ich auch.

    Naja, und in der Schule wie gesagt hamse getauscht.. die müssten noch irgendwo sein, da geht er nie ran. Hatter bissl vergessen, den Ordner.

    Er meinte eben:
    Ich sammel die nicht mehr. Im Internet gibts ja genug Bilder.
     
    #5
    Xenana, 4 Juni 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja ich denk fast jeder Kerl guckt sich gerne mal nackte Frauen an ..
    Mein Freund auch und solang er zu den Frauen keine emotionale Bindung hat, sie nicht persönlich kennt, finde ich das absolut nicht schlimm.

    Nur wenn er von 'ner Freundin solche Bilder möchte, das fände ich dann nicht gut.
     
    #6
    User 12616, 4 Juni 2005
  7. Jake
    kurz vor Sperre
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder, du versuchst ein Kontroll-Regime aufzubauen und ihn unter Druck zu setzten die Pics zu löschen ODER du vertraust ihm, dass er meinetwegen nur seiner Jäger und Sammler Leidenschaft frönt, ohne dass es wirklich etwas mit dir zu tun hat.

    Die erste Möglichkeit würde ich für die schlechtere halten. Er kann die Bildis zwar "offiziell" löschen, aber er wird sicher Wege finden, sich woanders (auf seinem Computer - halt besser versteckt in unauffälligen Dokumenten) daran zu erfreuen. Und ehrlich gesagt, wegen ein paar Bildchen wird er Dich bestimmt nicht verlassen. Die Realität ist ja doch so viel ECHTER!

    Deshalb scheint mir die zweite Möglichkeit die bessere. Ist halt echtes Vertrauen, dass man sich da entgegen bringen muss. IHN stimulieren solche Bildchen vielleicht sogar, aber solang er es dann bei DIR auslebt, ist ja alles in Butter. Nur, wissen wollt ich so was eigentlich nicht. :grrr: Deshalb sag ich ja: einfach vertrauen auf die Kraft der Beziehung ohne weiter an dem Thema rumzubohren. Weiß auch nicht, ob das ein gangbarer Weg für dich ist. Es ist nur meine Meinung/mein Rat.

    LG von Jake :zwinker:
     
    #7
    Jake, 4 Juni 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir grad ein.. hab von ein paar Freunden/Kumpels Fotos auf Rechner. Hat sich mal so ergeben und ist teils schon VOR unserer Beziehung entstanden. Vor zwei Tagen hab ich mit eiem gechattet, und wir kamen auf das Thema. Und dass ich Bilder von ihm hatte, die aber nu weg sind.

    Naja, ahb ich wieder welche bekommen :grin:

    Na und... emotional.. is ein Freund.
    Ich geil mich net dran auf.
    Wissen tut mein Freund das aber nicht. Aber auch nur, weil er nicht gefrgt hat... wenn er sie findet, ist das auch ok.


    MIR FÄLLT GRAD EIN:
    ICH hätte ein Problem damit, wenn er nun Bilder von Freundinnen drauf hat - auer es sind Erinnerungen aus seiner früheren Beziehung (die aber Bitte selten ansehen, wenns um Reizwäscheu nd co geht :grin:)...
    Ich hab da keine Bindung zu, zu Bildern von Freunden und Kumpels, erallerdings LÄSST sich ja davon stimulieren und lebt das aus..
    Deshalb fänd ichs net gut, wenns zu Bildern seiner Ex oder Freundinnen wär...


    Und mal an JAKE...
    Wie stehst du dazu, wenn du (als Freundin von ihm quasi :grin:) weißt, er würde die Bilder nicht nur sammeln, sondern sich beim anblick der Freundinnen einen runter holen?

    Oder eben andersherum: Deine Freundin masturbiert beim Anblick von #Fotos ihrer Freunde und Bekannten?
    Wie wäre das?
     
    #8
    Xenana, 4 Juni 2005
  9. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Er holt sich einen drauf runter und fertig :smile:
     
    #9
    MohoDaloho, 4 Juni 2005
  10. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ja, ich werde versuchen damit umzugehen, denn wenn ich immer wieder bohre, das geht im glaube ich auf die Nerven... und er sagt ja immer wieder, das er nichts von anderen will... deshalb glaube ich ihm. Das Problem ist nur, das er die Fotos meist von Mädels aus dem Chat sind... was wir beide ja amchen, also chatten und es da leider genug Weiber gibt, die ihre Fotos in der Weltgeschichte herumschicken. Was wiederum gut ist, dass er die nie wirklich speichert, das heißt es kommen neue dazu und alte verscheinden wieder...

    Das einzige was seltsam ist, dass er eins von ner Freundin will... ich weiß das von ihr, weil wir uns ab und zu schreiben, was er nicht weiß. Naja, sie hat nen Freund und weiß auch, das er mich liebt,´weil er es auch ihr immer wieder sagt. Sie versucht nun ihm klar zu machen, wie das für ihn wäre, wenn ich von nem guten Freund Fotos will... sie hat gesagt, er wird nie eins von ihr bekommen (finde ich irgendwie beruhigend) und das wird sie ihm auch immer wieder sagen.

    Ich hab auch ein paar Fotos von nem Freund aus dem Chat, aber ich glaube, die hat er auch schon gesehen und ich geile mich auch nicht dran auf.
     
    #10
    User 35546, 4 Juni 2005
  11. Jake
    kurz vor Sperre
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ich ja: Wenn schon, dann will ich's aber nicht wissen. Ich denke MACHEN kann man/frau (Gleichberechtigung! :engel: ) das schon, aber dann auch noch beim Partner damit hausieren gehen (sprich: es zu erzählen) fänd ich schon abtörnend. Also ich täts nicht wollen und auch nicht machen (das Erzählen mein ich... :link: )

    LG Jake
     
    #11
    Jake, 4 Juni 2005
  12. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich hab ihn auch schon gefragt, ob er e´s sich selber macht, da meinte er nein... wir hätten genug Sex :herz:
    Wir sind ja abends auch immer am telen und da schläft er irgendwann ein, also ich bekomme nie was von mit ... und hausieren geht er zum Glück nicht. Wenn er es heimlich macht, ok... manchmal kann ich es mir ja auch nicht verkneifen, aber besser wir machen es zusammen, da weiß ich dann wenigstens was er sich anguckt :smile:
     
    #12
    User 35546, 4 Juni 2005
  13. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich denk ma wenn er Bilder von ihm bekannten Mädels besitzt (gerade, wenn die nackt (? halb angezogen etc?) sind) dann macht das einfach den Reiz aus, so etwas zu haben, von jemandem, den man kennt...
    Sind einfach nur Nacktfotos von Frauen (al'a Playboy etc) dann eürd ichs mit Pornos gleichsetzen.... hier ma angucken und Abfahrt... :smile2: oder zum Anheizen... :zwinker:
     
    #13
    fruehaufsteher, 4 Juni 2005
  14. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Sorgen...?


    Sorgen machen…?

    Nein, absolut nicht! Jeder Mensch hat seine Vorlieben und Phantasien. Der eine findet Autos anziehend, und Dein Freund Frauen(brüste) (auf Fotos). Eine erotische Phantasie eben.

    Er versteckt nichts, verheimlicht Dir nichts – das ist doch prima! Und wenn er nicht im Detail darüber sprechen will, ist das aus meiner Sicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich kann er es gar nicht genau erklären, sondern „es ist einfach so“ (Du schreibst ja auch den Satz „keine wirkliche Meinung dazu“).

    Braucht nicht jeder Mensch auch seine "kleinen Geheimnisse" für sich? Oder bist Du eher jemand, der am liebsten ALLES mit dem Partner teilt?

    Du mußt Dir darüber klar werden, ob DU damit umgehen kannst bzw. ob es Dich stört. Dann könnte es zum Problem werden. Ihn stört es nicht, es stört ihn auch nicht, daß Du es weißt.

    Ist Eifersucht ein Thema bei Euch? Wie lange seid ihr zusammen, d.h. wie „vertraut“ seid ihr Euch?

    Gruß

    oleander
     
    #14
    ...oleander..., 2 September 2005
  15. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine sache die man wissen sollte:

    für männer: Sex (u.a. onanieren) =/= Liebe

    ersteres dient dem rassenerhalt und ist für den mann ein natürliches bedürfnis wie das wasserablassen - umso mehr sollte man ihn bewundern, wenn letzteres (liebe) ihm die kraft gibt das bedürfnis zu unterwandern (sich mit möglichst vielen weibl. wesen zu paaren) - nun sollte es doch kein problem sein, wenn er schon den eigenen körper mit ner hand betrügt :smile:

    mach dir also keine sorgen, ich würde ihn wegen sowas nicht zu veränderungen bewegen
     
    #15
    Wüstensand, 2 September 2005
  16. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaube das ist eins der großen Probleme zwischen Mann und Frau, weil Frauen einfach nicht versteh, warum Männer sowas brauchen und Männer verstehn nicht, was so schlimm daran ist.
     
    #16
    LadyMetis, 2 September 2005
  17. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Der Thread ist jetzt drei Monate alt, und seitdem gabs bestimmt ein Dutzend andere Threads mit der Frage, warum Männer "solche Bildchen brauchen".
    Da die Threadstarterin nicht nochmal nachgefragt hat, scheint es für sie auch keinen übermäßigen Diskussionsbedarf mehr dazu zu geben...

    Ich mach dann mal hier dicht...
     
    #17
    bjoern, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test