Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fotos des freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leslie88, 17 Oktober 2008.

  1. Leslie88
    Leslie88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    thema erledigt....
     
    #1
    Leslie88, 17 Oktober 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Also ich finde das wirklich mal total harmlos, Dinge, auf die man Grund hätte Eifersüchtig zu sein werden im Allgemeinen nicht so an die Öffentlichkeit getragen.
     
    #2
    Schweinebacke, 17 Oktober 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich wäre zwar nicht übermäßig begeistert über solche Fotos meines Freundes, aber ich habe auch nichts dagegen.
    Wenn mir mein Freund sagt, dass es nichts bedeutet, da nichts läuft und dass er mich liebt, dann glaube ich ihm das.
    Ich habe auch einige Bilder von Freunden und mir, auf denen wir eng beieinander stehen, uns umarmen, ich auf dem Schoß eines Freundes sitze oder ähnliches, aber das ist freundschaftlich. Ich denke, dass es auch seitens eines Mann nur freundschaftlich sein kann ohne jeden sexuellen Hintergedanken ;-).
     
    #3
    happy&sad, 17 Oktober 2008
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Meine Meinung: Ja - du reagierst über. Deine Sorge "in Ehren", aber was bedeuten solche Fotos denn wirklich? Ich würde mich in einer festen Beziehung zumindest nicht davor drücken, mich mit einer heißen Füchsin auf dem Schoß ablichten zu lassen :zwinker:

    Okay - das war jetzt sehr provokant ausgedrückt, aber ich sehe darin nun einmal wirklich eine völlig oberflächliche triviale Sache. Ich definiere meine Beziehung über so viel intimere, grundlegend andere Dinge. Die andere Frau kommt nicht im entferntesten in den Bereich, der für meine Freundin reserviert wäre :zwinker:

    Gehe doch mal in svz und guck dir Fotos von wildfremden Leute an - da wird auf jeder Party dümmlich in die Kamera gegrinst, und da das hypertolle Handy so ein kleines Objektiv hat, drückt man halt die Wangen aneinander, um sich auf das Format noch zu quetschen. Was passiert da sonst? Genau - Nichts!

    Wenn ich natürlich weiß, dass meine Freundin damit massive Probleme (eventuell aufgrund schlechter Erfahrungen in bisherigen Beziehungen) hat, schränke ich mich dort natürlich ein (das fällt auch überhaupt nicht schwer - mein Schoß wird typischerweise als Sitzfläche gemieden :tongue: ).

    Man muss sich ja nicht wie die Axt im Walde benehmen und die Emotionen des anderen ignorieren. Ich würde aber durchaus erwarten, dass sie diese Sache in den Griff bekommt und ich nicht ein schlechtes Gewissen mit mir herumschleppen muss, wenn ich bspw. ein anderes weibliches Wesen als sie einmal berühre. Klar, die Grenzen verlaufen da für jeden anders - aber ich hoffe, ich habe in etwa klarmachen können, wie ich zu dieser Situation stehe. :zwinker:
     
    #4
    Fuchs, 17 Oktober 2008
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir schon Gedanken machen was eigentlich Mädels auf seinem Schoß zu suchen haben, die er nicht mag. :ratlos:

    Da sollten eigentlich nur Mädels sitzen die man sympathisch findet. :smile: Wenn man die mag ist dann meiner Meinung nach allerdings nichts gegen einzuwenden, was ist da schon dabei.
     
    #5
    metamorphosen, 17 Oktober 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    hmm, ich verstehe wirklich nicht, warum sich so viele leute da so einen stress machen und jede noch so harmlose situation dramatisieren müssen...

    oder hast du einen tatsächlichen grund für deine eifersucht?
     
    #6
    wellenreiten, 17 Oktober 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Wenn ich solche Fotos mit meinem Freund drauf sehen würde, würde ich mir keine Gedanken machen, dass er sie irgendwie toll finden könnte. Zumal du ja auch von ihm weißt, dass er sie eh nicht ab kann.
    Ich weiß, dass er mich liebt und dass ich keinen Grund hätte, um eifersüchtig zu sein und damit wär die Sache für mich abgeschlossen.

    Andererseits würde ich mir aber sicherlich denken, wieso sich die Alte da einfach auf den Schoß meines Freundes setzt. Ich meine, ICH mache das ganz bestimmt nur dann, wenn ich einen Kerl richtig toll finde und mit ihm flirten möchte. Also, stinkesauer wär ich wohl schon auf sie und einen giftigen Kommentar ihr gegenüber könnt ich mir mit Sicherheit auch nicht verkneifen. :grin:

    Aber: Vertraust du deinem Freund nicht, dass du dir darüber solche Gedanken machst?
     
    #7
    GreenEyedSoul, 17 Oktober 2008
  8. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    hat er dir erklärt, wie es zu dem Foto kam?? is ja schon verwunderlich, dass sie auf seinem schoß sitzt, wenn er sie eigentlich nicht mag.:ratlos:
     
    #8
    Talihina, 17 Oktober 2008
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach haben die Bilder garkeine weitere Bedeutung. Ich denke ich kann mir gut vorstellen wie die aussehen - jedes Partyforum ist bestimmt knallevoll mit ähnlichen Bildern. Ich finde es nur deinem Freund gegenüber nicht fair, dass du dir direkt das worst case szenario ausmalst und entsprechend sauer wirst ohne einen eindeutigen Hinweis. Freundschaftliche Nähe definiert sicher jeder anders - wenn ein Partner in der Beziehung ein Problem mit der Auslegung des anderen hat sollte man darüber reden können. Und so Zündstoffhaltig das Thema sein mag - nur reden - nicht schimpfen.
     
    #9
    DerKeks, 17 Oktober 2008
  10. MySelf1984
    Gast
    0
    Ganz klar, auf dem schos meines Freundes/Mannes hat niemand, wirklich niemans andres ausser mir zu sitzen.

    Aber ein Bild mit Wange an Wange kommt drauf an. Wenn ich mich mit jmd unterhalte und ein anderer kommt rum um ein Foto zumachen stellt man sich vielleicht in eine art pose und rutscht näher zusammen,
     
    #10
    MySelf1984, 17 Oktober 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bislang fand ich das mit dem auf dem Schoß sitzen auch eher befremdlich, aber seit ich das auf meiner Arbeit dreimal täglich bei den unterschiedlichsten Leuten sehe, denke ich, dass man das nicht überbewerten sollte. Bei uns massieren und streicheln sich gegenseitig einige Kollegen, manche davon (glücklich) verheiratet. Jetzt finde ich das selbst nicht mehr komisch, wobei ich es nicht unbedingt tun würde.
     
    #11
    User 18889, 18 Oktober 2008
  12. blunn5678
    blunn5678 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin kann, wenn sie alleine weg ist auch mit anderen normalen Freunden tanzen und wenn ich davon Bilder seh, ok wäre man schon gerne selber der Tanzpartner gewesen, aber selbst solche Bilder sind nicht wirklich Grund zur Aufregung.
     
    #12
    blunn5678, 18 Oktober 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Freund darf auch Fotos machen, auf denen er z.B. zur Begrüßung halb auf die Wange und halb auf den Mund küsst. Das hat er auch vor unserer Beziehung getan, warum sollte ich ihn da einschränken. Wenn ich meinen besten Freund wiedersehen würde, dann würde ich ihn auch mit einer innigen Umarmung und einem fetten Kuss auf die Wange begrüßen und wenn nun zufällig jemand davon ein Foto machen sollte, dann ist das eben so.

    Das einzige was mich stören würde ist, dass dein Freund zuerst gesagt hat, dass er die Arbeitskollegin nicht sonderlich mag und dann darf sie dennoch auf seinem Schoß sitzen ?!

    Mir scheint dennoch, dass du schon dazu neigst, ein wenig überzureagieren.

    Eine solche Einstellung finde ich befremdlich. Was gibt mir denn das alleinige Recht auf den Schoß meines Partners ? :ratlos:
     
    #13
    xoxo, 18 Oktober 2008
  14. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Seh ich aber genau so. Vor allem wenn dann ich noch komme und mich dann neben die beiden hinstellen darf. :kopfschue
    Aber wie GreenEyedSoul_w schon gesagt hat. Da wär ich wohl eher sauer auf sie was sie sich denk sich da drauf zu setzen. :ratlos:

    Mein Freund weiß, dass ich von der ganzen Bussi bussi Gesellschaft sowieso nichts halte und das echt nicht sein muss.
    Ich umarm meinen besten Freund ja auch nicht ständig nur zur Begrüßung. Da müsste schon sein Geburtstag usw. sein.
    Aber verbieten tu ichs ihm nicht. Er muss damit leben, wenn ich ein bissiges Kommentar abgeb. :tongue:
     
    #14
    *Lily*, 18 Oktober 2008
  15. MySelf1984
    Gast
    0
    was mir das recht gibt? er ist mit mir zusammen, er hat sich entschieden an meiner Seite zusein, mich zulieben, möchte das ich ihm vertraue und er mir. Und ich finde sowas schon intim, da hat niemand etwas verloren. egal wie gut man befreundet ist, meiner meinung nach gehört sich das nicht.
    Aber da gehen die Meinungen wohl auseinander.
    Also ganz gut das mein mann das genauso sieht wie ich.
    Muss wohl jeder in einer Beziehung für sich entscheiden.
    Der eine denkt sich was dabei, der andere widerrum nicht.
     
    #15
    MySelf1984, 18 Oktober 2008
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich drücke es mal wieder drastisch aus *holzhammer an*:

    Solange ich kein Foto anschauen muss, auf dem meine Partnerin (während unserer Beziehung) mit einem anderen Mann vögelt, ist mir das herzlich egal. *holzhammer aus*

    Ich habe keinen absoluten Besitzanspruch auf meine Freundin. Und wenn halt jemand ihr einen Knutscher aufdrückt oder sonst irgendwas mit ihr macht, was auch aus Spass und Tollerei passiert, und sie nicht gleich um Hilfe schreit, dann ist es mir egal.

    Wenn dann jemand in dieser Situation ein Foto macht ... so what :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #16
    waschbär2, 18 Oktober 2008
  17. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun ja ich würde soetwas nicht gerne sehen. das hat auch meiner meinung nach nichts mit "sein schoß gehört mir" zu tun bzw. eben damit dass mein partner mein besitz oder so wäre. ganz sicher nicht.
    aber mir persönlich ginge es ein stück zu weit. es wäre wahrscheinlich etwas anderes, wenn ich wüsste, das beide befreundet sind. und dass das wirklich rein freundschaftlich zu werten ist.
     
    #17
    User 70315, 18 Oktober 2008
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Das unterschreib ich mal so, wenn natürlich auch in umgekehrter Konstellation.

    Wobei....vielleicht wäre ich doch schon ein wenig neugierig auf die "Vögel-Fotos".:grin: :engel: :schuechte
     
    #18
    User 71335, 18 Oktober 2008
  19. MySelf1984
    Gast
    0
    Dann können eure Partner ja auch nach belieben mit anderen ins Bett hüpfen und es ist überhaupt nicht schlimm, ihr habt ja keinen "besitzanspruch" :ratlos:

    Das hat doch damit nichts zutun. Ich sehe es nur so, wenn sich jemand entscheidet mit mir zusammen zusein, dann lässt er sich auch darauf ein das keine andere Frau etwas an seinem Körper zusuchen hat. Das sind Dinge die mir als partnerin vorbehalten sind.
     
    #19
    MySelf1984, 18 Oktober 2008
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Öhmmmm .... hast du das "während unserer Beziehung" auch gelesen ? :ratlos:
     
    #20
    waschbär2, 18 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fotos freundes
Crazygirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2015
87 Antworten
Nefertiti
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2015
31 Antworten
sternzeichen.w
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2014
10 Antworten