Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fotos für freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen1986, 20 November 2004.

  1. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    hallo!
    ich weiß, dass es schon viele beiträge darüber gibt. aber ich hab nicht das passende für mich gefunden
    also: ich bin mit meinem freund 10 monate zusammen, wenn weihnachten ist. wir hatten neulich das thema geschenke. er hat kein foto von mir. es existieren auch keine wo wir beide zusammen drauf sind. jetzt wünscht er sich zu weihnachten nen foto. oder nen aktfoto.
    ich weiß nicht, ob ich ihm nach 10 monaten schon nen aktfoto schenken sollte. was meint ihr? ist es zu früh?
    und meinst ihr er würde sich auch über nen normales foto freuen? natürlich beim fotographen. ich bin mir nicht sicher, ob sich kerle dafür interessieren. achso: ich bin 18 und er 27. weiß nicht was ich machen soll.
    ich würde mit nem besuch beim fotographen natürlich gleich 3 fliegen mit einer klappe fangen: foto für großeltern, eltern und meinem schatz. aber er hat auch gesagt, dass er eins will, wo ich nen rock anhabe. findet es toll und ich trag nicht oft röcke. nun weiß ich nicht was ich machen soll. was haltet ihr davon? ich hab bis jetzt immer zu meinem schatz gesagt, dass er lange drauf warten kann, bis er nen foto bekommt. findet ihr schade
    also: was würdet ihr machen?
    danke schonmal für die antworten!
    euer sternchen
     
    #1
    sternchen1986, 20 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das kommt drauf an.

    hat er dich schon oft nackt gesehen, seid ihr da sehr offen, dann kannste ihm auch n aktfoto schenken.

    (wobei ich es eh immer schöner finde, erotische fotos, also mit kaum was an, nur dessous oder rosenblättern oder nem tuch bedeckt zu machen, anzuschauen und zu verschenken)

    ich würde für so was eh nciht zum fotografen gehen, kannst doch auch von ner freundin schwarz-weiß-fotos machen lassen, n bsschen mühe mit kulisse undso und die sehen aus wie vom fotografen (nciht alle, brauchst ihm ja aber auch nur die guten schenken).

    schenk ihm doch ruhig ein normales, was er in sein zimmer stellen oder ins porte tun kann oderso und erotische, die nur er sehen darf.
     
    #2
    JuliaB, 20 November 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Naja, von ner Freundin werden die nicht immer genauso wie von nem Fotografen... *find* Ich hab schon welche von ner Freundin, aber ich möchte trotzdem nochmal welche von einem Fotografen machen lassen. Allerdings hab ich noch ne Freundin, die hat ihre Ausbildung als Fotografin abgebrochen, kann aber hammergeile Fotos machen, mit der probier ichs noch aus. :zwinker:

    Würd aber auch sagen, das kommt auf Euren Umgang an. Wenn ihr noch gar keinen Sex habt, wäre ein Aktfoto vielleicht etwas "zu weit gegriffen". Wenn ihr nur Sex im Dunkeln habt, freut er sich vielleicht über Deine plötzliche Offenheit. Wenn ihr offenen, relativ ungehemmten Sex habt, freut er sich ganz sicher über ein Aktfoto, weil er etwas sehr intimes von Dir bekommen hat und weiß, dass Du ihm vertraust.

    Ich hab meinem Freund übrigens Aktfotos von mir gegeben, als wir etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen waren (bzw. er hat selbst welche von mir gemacht).
     
    #3
    SottoVoce, 20 November 2004
  4. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    naja ich meinte auch nicht ganz nackt. vielleicht bh aus und hände vorhalten. aber slip an. halt in dessous. das andere ist mir nämlich zu gewagt. bin nicht grad sehr selbstbewusst wenns um mein aussehen geht. deshalb denk ich würde ihn das überraschen.
    na klar hat er mich schon nackt gesehen. er ist übrigends mein erster freund
     
    #4
    sternchen1986, 20 November 2004
  5. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe letztes Weihnachten eine sehr schöne Collage von meiner jetzigen Ex-Freundin geschenkt bekommen. Die Fotos von ihr hat ihr Vater gemacht, deshalb waren es natürlich auch keine Aktfotos. Aber es war alles dabei, Poträts, Ganzkörperfotos, etc. Hab mich sehr drüber gefreut

    Etwas später offenbarte sie mir dann, dass sie mal gerne richtig harte Pornofotos von sich machen lassen würde. (Was mich sehr überraschte, denn Sex hatten wir nur sehr selten, da sie nur selten Lust drauf hatte. Wenn sie aber mal Lust hatte, dann richtig *fg*). Dann habe ich sie also in sehr eindeutigen Posen fotografiert. War sehr aufregend, aber nach einer schönen Fotoserie verging ihr plötzlich total die Lust und ich sollte die Fotos wieder löschen. Habe ich dann auch gemacht. :zwinker:
     
    #5
    Moglotti, 20 November 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mach für jeden ein normales..

    so hat er n Foto von dir und du kannst später immer noch ne Aktserie erstellen...

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hast du die noch?
    durftest/wolltest du die behalten?

    (frage, weil ich überleg, was aus meinen fotos wird, die noch bei meinem ex sind...)
     
    #7
    JuliaB, 20 November 2004
  8. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich habe sie noch. Während unserer Beziehung hat sie über meinem Schreibtisch gehangen. Mittlerweile habe ich sie aber an eine möglichst nicht einfach zu erreichende und nicht einsehbare Stelle in meinem Zimmer platziert. Sie hat mich drum gebeten sie entweder zu behalten oder ihr zurückzugeben, weil zum Wegwerfen wäre sie zu schade. Da hat sie auch recht, deshalb habe ich sie behalten, immerhin war sie meine erste richtige Freundin und damit was besonderes. Trotzdem habe ich seit unserer Trennung keinen Blick mehr auf die Collage geworfen, sonst wird mir das Herz wieder schwer... (siehe Thread "Seltsames Gefühl")
     
    #8
    Moglotti, 20 November 2004
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe das letze weihnachten auch gemacht in form eines kalenders .. also ich habe das meine freundin machen lassen ( hobbifotografin ) haben einfach den Hintergrund mit schwarzen betlaken und so was abgedeckt licht aus und eben nur lampen an die bestimmte körperteile direkt angeleuchtet haben so das schatten entstanden sind .. dann haben wir die fotos in schwarz weiss gemacht und ab und zu auch mal wassertropfen auf die haut etc ..

    finde das nach 10 mon übrigens nciht zu früh wenn du ihm vertraust .. dann seh ich da kein problem ..
     
    #9
    illina, 20 November 2004
  10. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex-Freundin hat mir auch nach 2 JAhren einen Akt-Kalender von sich geschenkt. Die Fotos hatte sie mit Selbstauslöser(!) vor unserer großen schwarzen Bettdecke als Hintergrund (hab ich erst nach gaaanz langem Hinschauen erkannt) gemacht. Sahen unglaublich professionell aus, habe sie erst mal gefragt welchem Fotografen sie soviel Vertrauen entgegengebracht hat :link:

    War schon ein wunderschönes und intimes Geschenk. Als sie sich getrennt hat habe ich ihr den Kalender aber schweren Herzens zurückgegeben, damit erst gar keine bösen Verdächtigungen aufkommen können :frown:. Sie hätte sowieso drauf bestanden - verständlicherweise.
    Tja, jetzt hat ihn wohl mein Nachfolger...
     
    #10
    Lautreamont, 20 November 2004
  11. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    @boys:
    würdet ihr euch mehr über fotos freuen, wo eure freundin normale sachen an hat, oder über welche, wo sie nen bisschen weniger an hat?
    ich weiß auch nicht, ob ich die fotos einfach so geben soll. weil nen kalender find ich nicht so toll.
    also kann ich die auch mit ner freundin machen? sieht auch gut aus?
     
    #11
    sternchen1986, 21 November 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, das denk ich auch, dass es zu schade wär, sie wegzuwerfen.

    naja, aber der unterschied is, dass ihm das herz wohl nicht schwer werden würde...

    naja, wenn wir irgendwann in ein paar wochen mal reden, werd ich ihn fragen, ob er sie behalten will.
    er wird sie doch bis dahin nicht schon entsorgt haben?! :eek:
     
    #12
    JuliaB, 21 November 2004
  13. Dracu
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hallo,

    schenk ihm nen gutschein vom fotografen wo ihr dann gemeinsame fotos von euch machen lassen könnt dann hast du auch was von den fotos wenn ihr beide drauf seid.
    fande ich persönlich schöner.

    gruss roi
     
    #13
    Dracu, 21 November 2004
  14. MaresaX
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    MaresaX, 21 November 2004
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Klar kannst du ihm ein (N)Aktfoto schenken, wenn du es möchtest, aber ich habe bei deinem Eintrag ein bisschen das Gefühl, dass du es gar nicht möchtest. Wenn du das machst, solltest du dir im klaren darüber sein, dass du es nicht musst und er dich zu nichts zwingen kann, weder zu einem Foto im Rock noch zu ein paar freizügigeren Bildern. Wenn dir das klar ist kannste dann weiter entscheiden ob du es willst oder nicht. Ich denke er wird dir aber nciht böse sein, wenn du es nicht tust, weil: Hast du so ein Foto von ihm? Wahrscheinlich nicht. Die meisten Männer [meine Erfahrung] wünschen sich sowas, aber selber würden sie es nie tun. Also überleg es dir gut, ein normales Foto kann auch Freude machen, wenn nicht jeder eins hat... Oder schenk ihm nen Gutschein von nem guten Fotographen, wo ihr dann zusammen hin geht und mal nen paar schöne Bilder von euch zusammen macht, denn von solchen Fotos kann man [ich^^] nie genug haben^^
     
    #15
    BloodY_CJ, 21 November 2004
  16. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    so: ich hab mich entschieden. ich war heute nämlich beim fotographen. die meinte auch, dass das in meinem Alter viele machen. mir ists aber noch nichts. ich werd es nicht ausschließen. vielleicht wenn wir länger zusammen sind. ich werd ihm jetzt schwarz- weiß fotos schenken, wo ich nen rock anhab und nen shirt. darin fühl ich mich viiiiieeeel wohler.
    danke für eure antworten. was schenkt ihr denn euren freunden dieses jahr?
    lg sternchen
     
    #16
    sternchen1986, 24 November 2004
  17. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich denk ich schenk meinem freund a buch oder a DVD bin da mittlerweile sehr unkreativ geworden ;(
     
    #17
    Lilly-Anne, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fotos freund
Crazygirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2015
87 Antworten
Nefertiti
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2015
31 Antworten
sternzeichen.w
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2014
10 Antworten