• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fotos für ihn. An die Männer unter euch:)

F
Benutzer Gast
  • #1
Ey da mein Freund und ich uns eigentlich nur am we sehen möchte er gerne noch paar mehr bilder von mir. Weiß nur nicht was ich ihm schicken könnte. Was würdet ihr euch für bilder von eurer Freundin wünschen. Klar oben ohne oder in heißer unterwäsche ist klar aber noch was schickes??
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich würde sagen Du musst wissen, was Du auf Bildern zeigen magst - und da sind auch alle Männer verschieden.
Dass das Ganze heiß aussehen soll ist klar - aber manchmal ist auch subtilere Erotik, die die Fantasie anregt, besser als gleich ein Bild mit gespreizten Beinen, dass den vollen Einblick präsentiert :smile:
Irgendwas kontrastreiches - also z.b. schwarzer String mit schönem BH (oder ohne BH) hat meiner Meinung nach auch sehr viel.... oder nur den Po im String...
:engel:
 
nixn
Benutzer129515  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hatte von meiner Ex-Freundin zwar auch Bilder in Unterwäsche aber meistens waren das Bilder von uns wo wir nen schönen tag hatten usw.
wenn du dir nicht zu 100% sicher bist was du ihm schicken sollst dann frag ihn doch einfach was für Bilder er denn gern hätte das ist immer noch das einfachste.
mfg
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
aber manchmal ist auch subtilere Erotik, die die Fantasie anregt, besser als gleich ein Bild mit gespreizten Beinen, dass den vollen Einblick präsentiert :smile:
Das hatte ich eh nicht vor. Dafür bin ich glaub eh zu schüchtern :schuettel: aber gut danke trotzdem:smile:[DOUBLEPOST=1363699262,1363699183][/DOUBLEPOST]Naja er hatte mir bilder von seim körper nur in boxer geschickt sowas erwartet er halt auch. Aber mh mal schauen weiß halt nicht so recht wie ich das anstellen soll...
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #5
so ganz normale Bilder tuns doch auch, vielleicht künstlerisch gut in schönem Licht fotografiert. Muss ja nicht immer oben ohne bzw.Unterwäsche sein....
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wenn ich mich als Frau auch kurz einmischen darf :tongue:
Mein Freund sieht mich eh jeden Tag, aber ich schicke ihm auch manchmal einfach Bilder per Handy wenn er auf Arbeit ist :tongue:
Ich habe eigentlich schon die verschiedensten Bilder von mir.... in Unterwäsche, ganz nackt, oben ohne und Höschen an, BH/oben ohen + enge Leggings, sexy Anziehsachen oder auch Nahaufnahmen von meinen Brüsten, meinem Po oder meiner Scheide.
Ich glaube das liegt erst mal an dir, was für welche Fotos du überhaupt von dir machen möchtest.. denke mal egal für was genau du dich entscheidest, es so oder so gut bei deinem Freund ankommen wird :zwinker:
Meinen Ex-Freunden habe ich übrigens nie solche Bilder von mir geschickt/gegeben... da fehlte irgendwie das nötige Vertrauen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Du musst ja nicht gleich mit viel Haut beginnen, sondern kannst es langsam angehen lassen mit einem Foto von dir mit etwas tieferem Ausschnitt oder so.
Oder du machst Detailaufnahmen deines Körpers, dabei kommt man sich vielleicht auch nicht ganz so doof vor - Halterlose anziehen, auf's Bett legen, Beine hoch und diese dann fotografieren. Oder nur deinen Po in hübscher Unterwäsche (oder ohne).

Man fühlt sich bei solchen Fotos ja eher blöd, wenn man auch noch sexy gucken soll und dann erstmal sieht, was für dämliche Blicke man eigentlich so drauf hat. :grin: :zwinker:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #8
und wer soll einem bei den Posen fotografieren, -selbstauslöser, sich im spiegel fotografieren oder eine Person des vertrauens? ich weiß ja nicht ob das nun so tolle fotos werden,wenn man sich da selbst fotografieren muss...
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Doch die Fotos können gut werden :zwinker:
Ich habe aber auch einige Fotos zusammen mit meinem Freund gemacht, das kann euch sicher auch Spaß machen - aber für'n Anfang wär's erst mal keine Überraschung.
Mach doch einfach ein paar Fotos bei denen du dich auch wohl fühlst, überrasch ihn damit, warte seine Reaktion ab & dann könnt ihr ja auch mal darüber reden (also was er besonders gern mag oder ob ihr zusammen welche machen wollt).
Manche Männer stehen auch auf Kostümchen, ich finde das auch recht interessant, nur mein Freund steht nicht darauf, er meinte er würde mich auslachen, wenn ich mit einem Krankenschwesterkostüm o.Ä. ankommen würde :/
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
und wer soll einem bei den Posen fotografieren, -selbstauslöser, sich im spiegel fotografieren oder eine Person des vertrauens? ich weiß ja nicht ob das nun so tolle fotos werden,wenn man sich da selbst fotografieren muss...
Ja, per Selbstauslöser. Wenn man sich einigermaßen anstellt, funktioniert das auch gut.

Er wird ja wohl auch keine Profi-Fotos erwarten...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Off-Topic:
Da haben wir ja im Moment echt eine Sexting-Welle...


Auch hier: Solche Fotos müssen keine hohe Qualität oder einen besonderen künstlerischen Ausdruck mitbringen, gerade wenn es eher um die erotischen Bilder geht.

Für den Geldbeutel (bzw. heute wohl eher als Hintergrundbild des Handys) ist natürlich auch ein schickes Foto eine feine Sache. Das sollte dann von der Qualität her auch etwas besser sein.
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #12
ja schon klar,dass das nun keine profifotos werden müssen, erwartet ja keiner :zwinker: . Habs mir nur schwierig vorgestellt mit selbstauslöser. Aber ich glaubs euch,dass eure bilder gut geworden sind.:smile:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #13
Lass dich doch mal im "Zeigt euch von eurer Sexy Seite"-Thread inspirieren. :zwinker:
 
fun2be
Benutzer126107  Meistens hier zu finden
  • #14
ja schon klar,dass das nun keine profifotos werden müssen, erwartet ja keiner :zwinker: . Habs mir nur schwierig vorgestellt mit selbstauslöser. Aber ich glaubs euch,dass eure bilder gut geworden sind.:smile:

Spricht ja wohl auch nichts dagegen die Bilder ein wenig zu bearbeiten bzw, vorhandene Filter zu verwenden.
Ich z.B. finde gerade sexy Bilder in schwarzweiss besonders schön.
 
M
Benutzer127923  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Zu Beginn Freundschaft mit der Kamera schließen:zwinker: und in Umgebungen, in denen Du Dich am wohlsten fühlst, herumexperimentieren. Welche Materialien magst Du? So wirst Du sicherer und dann einfallsreicher, was Kleidung (Farbharmonie) und Posen (Körperproportionen) betrifft. Nicht der prozentuale Anteil nackter Haut ist wichtig, sondern die Stimmigkeit der einzelnen Elemente. Sonst wirkt die Person wie eine Fremde oder wie eine Statur, finde ich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Oh das sind ja mal ne menge lieber hinweise von euch :smile: ich danke euch. Mal schauen was er sagt hab jetzt paar schicke geschickt hoffe er freut sich und kommt mir am we nicht mit schluss machen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren