Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos für meinen Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sally's, 17 Juni 2008.

  1. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    Hallo,

    mein Freund hat demnächst Geburtstag (Ende nächsten Monats) und ich habe vor, ihm schöne Fotos von mir zu schenken. Meine Freundin hat eine sehr gute Kamera und hat sich gern bereiterklärt mich zu fotografieren. Nun uns fehlt es nicht an Ideen für den Ort des Fotoshoots, sondern eher an Ideen für die Klamotten, die ich dann anziehen soll. Die Einfälle sind sehr gemischt:

    - Hüpfbild
    - Auf Couch
    - Mit großen Seifenblasen
    - Windmaschine
    - Nur Gesicht neutral geschminkt
    - Nackt
    - Mit Kapuze auf und Locken
    - Schwarz- weiß mit einer bunte Blume in der Hand
    - Tupierte Haare
    - Auf Stuhl
    - Baustelle/alte Fabrik

    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Einfälle liefern, was ich dazu immer anziehen könnte? Generell freue ich mich auch sehr über neue Einfälle für einen Shoot :smile:

    Habt ihr außerdem Ideen, wo ich die Fotos entwickeln lassen könnte (großes Format)? Die Bilder werden auch zugeschnitten und haben dann kein normales Format mehr.

    Dankeschön :smile:
     
    #1
    Sally's, 17 Juni 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Off-Topic:
    Toupiert


    -mit Kapuze und Locken: vielleicht eher sowas auf 'Gangster'style, also weite Hose, enges Laibal, coole Pose :grin:
     
    #2
    squibs, 17 Juni 2008
  3. jes73
    jes73 (43)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schwarz- weiß mit einer bunte Blume in der Hand
    wäre mein Vorschlag
    aber den Männer gefällt doch bestimmt am Besten nackt:engel:
    muß man ja nicht alles sehen:zwinker:
     
    #3
    jes73, 17 Juni 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Klar, ABER : Ich wäre mit sowas sehr sehr vorsichtig. Ich kenne viele bei denen die Bilder noch weiter gekommen sind als nur zum Freund. vorallem als die Beziehung zu ende war (ich will nicht sagen das eure beziehung nicht gut ist . ne ne :smile: )
    Soll nur eine Warnung vor zu viel Leichtsinn sein.

    Mir gefällt : - Schwarz- weiß mit einer bunte Blume in der Hand
     
    #4
    Pink Bunny, 17 Juni 2008
  5. Te Quiero
    Te Quiero (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht eine Alternative zu nackt:
    Weißes Top, mit Wasser getränkt, das lässt auch einiges durchscheinen. :zwinker:
     
    #5
    Te Quiero, 17 Juni 2008
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich würde sagen: nackt. Aber blöd ist nur, zumindest ICH würde sowas dann nie aufhängen.... wenn mal Grossmutti vorbeikommt ist das blöd..

    edit: Oder ein normales und dann in Photoshop ein schönes Mosaik oder einen anderen Effekt drüber!
     
    #6
    BenNation, 17 Juni 2008
  7. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    1
    Single
    Ja, ich werde mich auch nicht so fotografieren lassen, dass man etwas sieht... Ich wollt schon die hände vor den busen nehmen und ned hautfarbenen string anziehen. ich denke das ist ja auch irgendwo der reiz :zwinker:
    Das mit der Blume ist allerdings auch wirklich schön. Machen werde ich auf jeden fall alles. Nur was ziehe ich immer an?
     
    #7
    Sally's, 17 Juni 2008
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wie wärs als Eva? So mit Blatt unten und Arm oben?

    edit: und mit nem Baum im Hintergrund!
     
    #8
    BenNation, 17 Juni 2008
  9. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    1
    Single
    Gute Idee ^^ nur soll ich mich nackt in den Garten stellen? :grin::grin:
     
    #9
    Sally's, 18 Juni 2008
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Klar, da haben die Nachbarn gleich auch noch was davon!




    Man kann Menschen so einfach glücklich machen :grin:
     
    #10
    BenNation, 18 Juni 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Deine Kleiderschrank kenn ich natürlich nicht.

    Wenns dir möglich ist, dann variier doch möglichst: Mal sportlich, mal ganz legére, mal elegant, mal Rock, mal Hose, mal Jeans etc.

    Wenn ihr die Aufnahmen draußen machen wollt, dann sucht euch ein Plätzchen, wo ihr ungestört seid. Garten würde ich da nicht empfehlen. Natur gibts ja genug, müsst ihr nur ein bisschen suchen.


    Woher willst du eigentlich eine Windmaschine nehmen? :ratlos_alt:

    Digitale Fotos kannst du heutzutage eigentlich überall entwickeln lassen: Aldi, Drogerie, Media Markt oder Onlinehändler wie z.B. www.snapfish.de
     
    #11
    krava, 18 Juni 2008
  12. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich kann dazu nur sagen, daß sich niemand für ästhetische, kunstvolle Aktfotografie schämen braucht.
    Solche Fotos wird man auch nie auf den üblichen Amateurexfreundinpornoforen finden.

    Ganz einfach weil die Zielrichtung eine völlig andere ist und dadurch das Foto auch völlig anders wahrgenommen wird.

    Und falls Oma öfter vorbeschaut, kann man sich auf Körperausschnitte beschränken, so daß nichtmal klar ist, wer abgebildet wurde.

    Solche Fotos kann man allerdings nicht mal eben mit einer Freundin machen. Das geht nicht.
     
    #12
    Novalis, 18 Juni 2008
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Warum müssen's eigentlich immer gleich erotische Bilder sein? :kopfschue

    Ich find die Idee mit den verschiedenen Bildern sehr schön! :smile:
    Vielleicht sowas wie Wald oder Kornfeld oder so? Da haben wir neulich ganz hübsche Bilder gemacht. (Auch mit Hüpfbild, die Männer alle runter von nem Heuballen *g*)
    Ja, doch, so ein Bild im Wald, du schaust hinter ein paar Zweigen oder einem Baumstamm hervor, fände ich toll...
     
    #13
    drusilla, 19 Juni 2008
  14. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    1
    Single
    @ Krava: Abwechslungsreich sind meine Outfits auf jeden Fall also mache ich sicher nicht viel falsch :smile:

    Meine Oma hat mir letztes Jahr einen riesigen Ventilator geschenkt, weil auf mein Zimmer ewig die Sonne knallt. Wenn das Ding vor einem steht sind die Haare ziemlich verflogen :grin: Ne Windmaschine wäre auch zu stark - obwohl ich eine von der Foto AG nehmen könnte - da wir ja nicht allzu viel Platz zum fotografieren haben, wie in einem Studio.

    @ Novalis: Ich war lange in der Foto AG und kenne mich daher raltiv gut aus was Fotografie und Bearbeitung angeht. Ich kann bei einem Fotografen natürlich nicht mithalten aber ich habe schon so einige Tipps und Tricks auf Lager, vor Allem was Belichtung, Kaschieren und Bearbeiten mit Photoshop angeht :zwinker:

    @ Drusilla: Ja, allzuviele erotische Bilder wirds nicht geben. Eines in schöner Unterwäsche und eines nackt, allerdings ist da auch alles noch von Armen und einem hautfarbenen Höschen verdeckt.

    Kornfeld wäre eine gute Idee, nur dass das nächste weiter weg ist und man da gleich von den Bewohnern dumm angemacht wird, wenn man da reinlatscht :geknickt: :angryfire

    Danke für eure Vorschläge ich werde das Beste draus machen :cool1: :grin:
     
    #14
    Sally's, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotos meinen Freund
Kaktusfeige89
Geschenke & Ideen Forum
26 Oktober 2008
3 Antworten
Stranger81
Geschenke & Ideen Forum
25 Mai 2008
4 Antworten