Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fotos frontal (finde keine passende überschrift!!!)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 18 November 2005.

?

wie hast du deinen arm?

  1. ich bin kleiner: arm um den anderen einfach rum

    31,6%
  2. ich bin kleiner: hand leg aufm rücken/auf die seite

    21,1%
  3. ich bin kleiner: nichts, mein arm hängt,auch wenn ich umarmt werde

    5,3%
  4. ich bin größer: arm um schulter

    21,1%
  5. ich bin größer: arm geht quer runter bis zur taille/hüfte des anderen

    36,8%
  6. ich bin größer: lege meine hand auf die schulter

    26,3%
  7. ich bin größer: mein unteram (fast ellebogen) liegt auf der schulter

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die frage erscheint bestimmt vielen etwas seltsam (inkl. mir *g*).
    es geht um fotos, auf denen man zu zweit ist und die ein anderer von vorne macht. meistens legt man dann den arm un den anderen (zumindest,wenn's niemand fremdes ist).

    1.fall: du bist kleiner als dein fotopartner. wie legst du deinen arm?
    2.fall: du bist größer als dein fotopartner: hast du deinen arm um die schulter des anderen? wenn ja: welche teil des armes liegt auf der schulter auf? (handgelenk, unterarm, schon fasst ellebogen)?

    insgesamt: hängt es davon ab,wie ihr zu der anderen person steht?
     
    #1
    *fechti*, 18 November 2005
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    musste gerade lachen - full frontal photo bedeutet englisch umgangsprachlich - Nacktfoto.


    zum Thema, pfff, eigentlich lege ich meinen Arm nicht um den anderen rum. Man steht dann eben nebeneinander...keine Ahnung
     
    #2
    madison, 18 November 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ooops ich hab zu voreillig abgestimmt... ich ging davon aus von seinem Partner... naja..

    Was ist das den für eine Frage? :ratlos: :grrr:
     
    #3
    zasa, 18 November 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lol fiel mir gerade so ein,ob es davon abhängt,in welchem verhältnis man zu der anderen person steht... ich weiß,dass die frage seltsam ist. :karate-ki

    nein madison,keine nacktfotos :tongue: pfui! :zwinker:
     
    #4
    *fechti*, 18 November 2005
  5. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn alles in der Welt so kompliziert waere, waeren wir schon ausgestorben.
     
    #5
    lostlover, 18 November 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    meine Antwort darauf wurde schon gesagt!
     
    #6
    zasa, 18 November 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bringt wiedermal unglaublich weiter.
    wieso schreibst du überhaupt was,wenn du nichts zu sagen hast?
     
    #7
    *fechti*, 18 November 2005
  8. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, bist echt niedlich. Wenn Du Dir die Muehe machst und meine anderen Beitraege durchliest wirst Du sehen, dass ich Rat gebe wo noetig. Hin und wieder ist es aber eher noetig, den Threadstarter ein wenig wachzuruetteln und an seinen Hausverstand zu appellieren.

    Willst Du wissen, wie es am Foto am besten aussieht? Dann empfehle ich Dir, schnapp Dir eine Kamera und einen Freund und geh die drei oder vier Moeglichkeiten durch, die Du gepostet hast. Sieht naemlich von Person zu Person anders aus. Es ist Dir niemand boese wenn Du die Fotos dann hier reinstellst und uns abstimmen laesst, welches am besten aussieht. Hat sogar unterhaltungswert.
     
    #8
    lostlover, 18 November 2005
  9. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich kleiner bin als mein Fotopartner, lege ich normalerweise meinen Arm um seine Taille.

    Wenn ich größer bin als mein Fotopartner, dann lege ich ihm meistens den Arm um die schultern und mein Handgelenk oder Unterarm liegen auf der Schulter auf.

    :smile:
     
    #9
    Rainbow_girl, 18 November 2005
  10. ankchen
    Gast
    0
    wenn ich bin größer bin: arm geht quer runter bis zur taille/hüfte des anderen
    wenn ich kleiner bin...öhm, zu selten erlebt :schuechte
     
    #10
    ankchen, 18 November 2005
  11. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    also wenn ich größer bin, was meistens der fall ist, dann leg ich den arm um den nacken und die hand dann auf die schulter.

    wenn das recht gute bekannte und richtig gute freundInnen sind, dann leg ich den arm auch um die hüfte, also an die taille.

    bei weniger bekannten und solchen die ich gerade eben kennengelernt habe, zb neue kollegInnen dann mach ichs so wie oben, kommt aber auch vor dass ichs gleich so wie im 2. absatz beschrieben habe mache.

    [​IMG]
     
    #11
    Musitanz, 19 November 2005
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich die frage für nötig halte,poste ich sie.

    nein,will ich nicht wissen. aber vielen dank für den hinweis....
     
    #12
    *fechti*, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fotos frontal finde
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2015
20 Antworten
LaLaL.A.
Umfrage-Forum Forum
21 April 2013
38 Antworten