Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos in Dessous

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dreamerin, 11 September 2004.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe vor, mal zu einem Fotografen zu gehen und schöne Fotos von mir machen zu lassen.

Was ich dabei genau tragen möchte, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall sollten es aber schwarze Dessous sein.

Aber das ist ja net alles. Ich möcht davor auch "gestylt" sein. Meine Haare sind ziemlich lang, glatt und schwer. Ich bring selbst keine anständigen Frisuren zusammen und trage sie meistens offen. So bisschen hochgesteckt oder gestylt wäre nicht übel.

Und mit Make up ist es das Selbe: Ich schminke mich meistens eher dezent. Aber so verführerische Augen kann ich mir nicht anschminken :grrr:

Wohin kann ich gehen, wer kann mich so "professionell" aufstylen? Wohin muss man da gehen? Kann das ein Frisör?

Es ist noch ein wenig hin, bis ich das machen möchte. Aber ich will mich halt frühzeitig drum kümmern :eckig:

Dreamerin, 11 September 2004
  2. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Klar macht das alles ein Friseur!!!

Vor einer Hochzeit gehen auch viele Frauen zum Friseur um richtig hübsch auszusehen für den Tag.
    Beim Friseur kannste dir die Haare schneiden lassen oder einfach ne Frisur machen lassen, also stylen. Und Make-up wird auch gemacht wenn du das willst. Rund-um-Programm also :zwinker:

Außerdem sorgt der Fotograf auch noch dafür, dass alles gut aussieht!
    Dann mal viel Erfolg und Spaß mit den Bildern!

Enjoyerin, 11 September 2004
  3. Dragonfly17
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    würdest du ein paar deiner schönsten bilder posten?
    am besten einige 'vor' und 'nach' bilder :gluecklic

wäre interessant, was professionelle leute aus einem machen können

mfg Dragonfly17

Dragonfly17, 11 September 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich habe meinem Freund auch solche Fotos zum einjährigem geschenkt, mein Foto im Profil ist da auch unteranderem gemacht worden..

Also ich war ca ne halbe Stunde zu spät, aber denn noch hat die mich geschminkt, gestylt usw. am Ende kamen 103 Fotos raus.. wo nur zwei oder drei net so gelungen sind.. hab die in schwarz weiss und Farbe auf CD bekommen..

das ganze hat in Köln ehrenfeld statt gefunden, auf PM geb ich die Adresse von dem Forum bzw. von ihr persönlich raus

vana

[sAtAnIc]vana, 11 September 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    @Vana: Und wieviel hat das gekostet?

Larkin, 11 September 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @ Larkin.. insgesamt 89euro..

Ich muss dazu sagen, dass es sich im ersten Moment viel anhört, aber ich hab deutlich teurere Angebote bekommen, einer wollte sogar 1500Euro haben weil er sich für sowas von toll hielt..

Wie gesagt, die fotos wurden in nem Studio gemacht... also wenn ich mir die Fotos jetzt so anschaue, bereu ich es nicht.. Sie sind alle super geworden, ausser wiegesagt drei Stück, aber das lag eher an meiner Figur als an ihr :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 11 September 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hachja.. würd auch ganz gern mal Bilder machen.. müsste mich nur endlich mal aufraffen.. :schuechte

Um auch was zum Thema zu sagen:

Sowas ist sicher ganz sinnvoll.. weil sicherlich billiger als wenn mans bei jmd ausgelerntem machen lässt..

MooonLight, 11 September 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Genau.. sag besser nix :zwinker:

MooonLight, 12 September 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, mach ich gern!
    Allerdings möcht ich die erst kurz vor Weihnachten schießen lassen :eckig:
    Also noch etwas Geduld!

Dreamerin, 13 September 2004
  10. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Meine Ex hat mich mal mit solchen Bildern überrascht....wahnsinn, und danach haben wir schnell eigene Bilder gemacht die hart waren*gg*......
    Erotische Bilder sind eh immer schön anzusehen obs nun die eigene Freundin ist oder wer anders...

Vor allem wenn man sich nich immer sieht inner fernbeziehung z.B. sehr sehr tröstend...

hugtiger, 13 September 2004
  11. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

hab auch schon bilder in Dessous machen lassen. Einige müssten eins meiner Bilder kennen...hatte ich früher als Profilbild drinne :smile:

Meine Schwester hat sie damals gemacht...bissel Rotwein vorher (brauch nie viel) und dann etwas zurecht machen und los gehts.

Die Bilder sind richtig schön geworden. Hab die nur damals bei meinem Ex liegen lassen, und möchte diese eigentlich nicht mehr wieder haben...wenn ich mir vorstelle was er alles mit ihnen gemacht hat....brrrr :flennen:

LG Buu

Buu, 13 September 2004
  12. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    @Dreamerin: Dessousbilder können wunderschön sein, wenn der Fotograf was kann und sich auch Zeit für Dich nimmt. Nimm ruhig mit ein paar Fotografen Kontakt auf und lass Dir Beispiele zeigen. Wichtig finde ich auch, dass Dir der Mensch (egal ob Mann oder Frau) hinter der Kamera nicht unsympathisch ist. Mach auf keinen Fall einfach einen Termin per Telefon, ohne vorher die Fotografin oder den Fotografen mal gesehen zu haben. Sympathie und eine fröhliche Stimmung im Studio machen so wahnsinnig viel aus - das sieht man hinterher auf den Fotos!
    Zum Thema Make-up: Friseure und Kosmetikstudios können Dich zwar für Feiern oder so gut schminken, aber ein professionelles Make-up von einer Maskenbildnerin, die Dich speziell für Fotoaufnahmen schminkt - das ist was ganz anderes! Eine Maskenbildnerin macht Dich nicht "platt" sondern versteht es, Deine Natürlichkeit beizubehalten. Nicht ohne Grund ist das ein gesonderter Beruf. Maskenbildner haben gelernt, wie ihre Produkte auf Filmmaterial wirken, denn auf Filmmaterial wirkt das anders als beim Blick in den Spiegel. In Deinem Profil steht, dass Du aus Bayern kommst. Falls Du in München wohnst, gebe ich Dir gern per PN eine Telefonnummer von einer sehr guten Maskenbildnerin, mit der ich schon oft gearbeitet habe. Ihre Preise halten sich trotz ihrer Professionalität und Erfahrung im Rahmen.
    Wünsche Dir viel Spaß bei der Fotosession und tolle Ergebnisse!

Balance, 22 Oktober 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also bei mir, hat die Fotografin selbst geschminkt ^^ *G

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Oktober 2004
  14. [caelum_^_^]
    0
    morgen:]!

@vana und wie war das mit der kleidung?musstest doch sicher alle selber mitnehmen..aber wie bekommt man so viel wäsche für so einen anlass zusammen?
    ich muss dazu sagen,bin nicht so der körperbetonte typ,ich trage lieber t-shirts mit einer "schlabberhose",is viel angenehmer :grin:
    l.g.,natiii

[caelum_^_^], 28 Oktober 2004
  15. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch schon was bei friseuren gelesen die extra eine "typberatung bieten".da wirst du bestimmt dann auch damit beraten ...gibts bestimmt auch bei dir in der nähe..

Nightbee_222, 30 Oktober 2004
  16. AmoreMio
    Gast
    0
    ... hab mir gerade dein profilbild angeschaut ... sieht aber nicht unbedingt aus wie vom fotograf gemacht ... :grin:
    (das ist jetzt keine kititk an Dir ... :zwinker: ... eher an dem fotografen)

AmoreMio, 1 November 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    DAS Foto hab ich auch erst seit paar Tagen drinn ^^ das ist auch um drei uhr nachts auf ner Party gemacht worden...
    und ansonsten hätt ich das auch sicher net mit Photoshop bearbeiten müssen...

DA is mein altes, dass vom Shooting:

http://plb.ath.cx/pix/user/sAtAnIc_vana

vana

[sAtAnIc]vana, 1 November 2004
  18. AmoreMio
    Gast
    0
    :grin: ... das sieht schon viiiel besser aus ... :grin:

AmoreMio, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...