Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos löschen auf dem iPod touch

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LaLolita, 28 August 2009.

  1. LaLolita
    LaLolita (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich möchte meinen iPod touch verkaufen und nun sollte ich die Bilder, die im Archiv sind, löschen. Weiss aber nicht wie.. mit dem iTunes ja, aber wie geht das? Wenn ich oben auf das Register "Fotos" gehe, steht da nur:
    Fotos synchronisieren von.... aber irgendwie klappt das nicht.

    Könnte mir vllt. jemand weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar!:ashamed:
     
    #1
    LaLolita, 28 August 2009
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.079
    348
    4.899
    nicht angegeben
    So müsste es gehen:

    IPod an PC anschließen, dann Itunes öffnen: links steht "Gerät" und der name deines iPods. Klick drauf.
    Danach oben auf Fotos. Dann auf "Ausgewählte Ordner" und alle Häkchen wegmachen. Dann Anwenden und Synchronisieren - Fertig.

    lg, brainie
     
    #2
    User 10802, 28 August 2009
  3. LaLolita
    LaLolita (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Hey danke dir, hat funktioniert! :smile:
     
    #3
    LaLolita, 29 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten