Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos und Filme von Eurem Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 11 Februar 2008.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie steht ihr eigentlich zum Fotografieren und Filmen beim Sex, wobei ich jetzt nicht "erotisches" Material meine, sondern schon etwas gewagtere Aufnahmen?

Ihr könnt gerne meine Fragen bearbeiten oder auch mit freiem Text antworten.

===========================================================

1) Habt ihr so etwas schon einmal gemacht und welche technischen Dinge (Digicam, Handy, Videokamera etc.) waren dabei im Einsatz?

2) Wenn ja, WO kamen diese Aufnahmen zustande, WELCHE "Beweggründe" haben euch dahin geführt und WAS war alles darauf zu sehen?

3) Wenn ja, wie oft macht ihr so etwas und wann war es das letzte Mal, wo ihr euch gefilmt/fotografiert bzw. ablichten habt (lassen)?

4) Wenn ja, zu welchen Zwecken und wie oft werden solche Dinge von euch nachträglich noch betrachtet?

5) Wenn bisher nein, hättet ihr überhaupt daran Interesse oder Gefallen, aber der/die Partner(in) möchte das nicht?

6) Wenn ein rigoroses Nein, was sind die Gründe dafür? (kein Interesse, Scham, Angst vor ungewolltem Veröffentlichen des Materials...)

Zusatzfragen:

@Frauen und Männer
    Angenommen, ihr dürft euch etwas wünschen, was ihr vom Partner sehen wollt, das dann auch auf Bilder/Filme/Videos festgehalten wird.
    Welche Szenen, Begebenheiten, Körperteile etc. wären auf eurer Wunschliste?

Würdet ihr so etwas auch veröffentlichen? (Internet oder Austausch mit anderen?)

munich-lion, 11 Februar 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kam nie vor und wird auch nicht. ist zuviel aufwand und ich hätte angst, dass das leute zu sehen bekommen, für die das nicht bestimmt ist.

CCFly, 11 Februar 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1) Habt ihr so etwas schon einmal gemacht und welche technischen Dinge (Digicam, Handy, Videokamera etc.) waren dabei im Einsatz?
    haben uns schon mal gefilmt beim sex. haben das mit handy gefilmt
    2) Wenn ja, WO kamen diese Aufnahmen zustande, WELCHE "Beweggründe" haben euch dahin geführt und WAS war alles darauf zu sehen?
    im bett haben wir die aufnahmen gemacht, fanden es einfach mal geil uns dabei zu sehen...es war zu sehen wie ich verkehrtrum auf ihm reite...und es mir selber mache und wie ich es ihm mache
    3) Wenn ja, wie oft macht ihr so etwas und wann war es das letzte Mal, wo ihr euch gefilmt/fotografiert bzw. ablichten habt (lassen)?
    ist schon nen jahr her...machen wir nciht so oft...
    4) Wenn ja, zu welchen Zwecken und wie oft werden solche Dinge von euch nachträglich noch betrachtet?
    mein freund betrachtet es immer dann wenn ich nen paar tage nicht da bin...ich guck mir das seltener an

Zusatzfragen:

@Frauen und Männer
    Angenommen, ihr dürft euch etwas wünschen, was ihr vom Partner sehen wollt, das dann auch auf Bilder/Filme/Videos festgehalten wird.
    ich hätte gerne wie er mich doggy fickt oder missionar fickt und wie er mich leckt
    Würdet ihr so etwas auch veröffentlichen? (Internet oder Austausch mit anderen?)
    nein nur für privat gebrauch

kagome, 11 Februar 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Fotos schon häufiger, Film nur 1x alles bei Ex-Sexpartnern, fast immer ausserhalb von Beziehungen.
    Ist aber eine ganz wichtige Vertrauensache würde ich nicht mit jedem machen und wollt ich auch nicht von jedem haben.
    Der Film war einfach interessant und geil anzusehen, manchmal auch eine seltene Wichsvorlage, aber grundsätzlich brauch ich sowas nicht, ich habe andere Bilder vor meinem inneren Auge.:smile:

Ich betrachte mir das nicht mehr sobald die Beziehung/Affäre beendet wurde, nicht weil es mich nicht mehr Reizen würde, sondern weil es mich evt. sentimental machen würde.:cry: :zwinker:

Veröffentlichen wollte ich sowas niemals.:ratlos:

Von meinem Mann und mir gibt es sowas schonmal nicht.:grin:
    Aber kann ja noch werden, aber ich glaube er hätte kein Interesse daran, er steht grundsätzlich nicht auf erotisches filmisches Material. :zwinker:

User 71335, 11 Februar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bislang existiert noch nichts, aber ich kanns mir auf jeden Fall vorstellen. :zwinker:
    Würde gerne mal unseren Sex in Doggystellung sehen! :drool:

krava, 11 Februar 2008
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, gibt einige Videos. Meist mit der Digi-Cam aufgenommen, manche aber auch mit einer richtigen Video-Kamera. Hat als Wichsvorlage gedient. :engel:

Und nein, ich würde diese Videos nicht veröffentlichen. Mal davon abgesehen, dass sie sich gar nicht bei mir befinden.

Off-Topic:
    PN-Anfragen könnt ihr euch sparen. Die Videos bekommt niemand zu sehen.

User 7157, 11 Februar 2008
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    beim sex (keine sb) noch nie

5) Wenn bisher nein, hättet ihr überhaupt daran Interesse oder Gefallen, aber der/die Partner(in) möchte das nicht?
    ich hätte starkes interesse daran, sie hat vorbehalte.

6) Wenn ein rigoroses Nein, was sind die Gründe dafür? (kein Interesse, Scham, Angst vor ungewolltem Veröffentlichen des Materials...)
    was ihre gründe sind... ich würde sagen eine mischung aus etwas scham, ungewohntheit und angst vor veröffentlichungen (welcher rechner ist noch sicher...)

Zusatzfragen:
    @Frauen und Männer
    das kann ich hier eigentlich nicht ausführen. das ist unendlich. im grunde alles, was mich anmacht - muschi, poloch, beine, po, brüste, mund, hüfte, taille...... ov, av, gv, 69, spiegel, sperma, analingus......

im internet veröffentlichen wohl nicht. ganz ganz ganz ganz eventuell nur, wenn ich 100%ig wüsste, das ist nicht auf mich zurückzuführen und 100%ig anonym. das hätte sogar einen gewissen sexuellen reiz, da ich ein verkappter exhibitionist bin... :tongue: :zwinker:
    tauschen ebenfalls nur, wenn da wirklich eine vertrauensbasis da ist bzw. wenn nichts auf mich zurückzuführen ist.
    also sicher nichts, wo mein gesicht zu sehen ist oder so! :kopfschue

luke.duke, 11 Februar 2008
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ja, des öfteren.
    videokamera und normale fotos halt.

smile
    na alles war darauf zu sehen ... sonst würde es ja keinen sinn machen. :grin:
    wo? im bett, im bad ...
    beweggründe? na weil mir das spass macht dinge ganz genau in augenschein zu nehmen und frau ebenfalls ihren spass daran hat mich geil zu machen.

puh ... das ist schon ein weilchen her.
    könnte man mal wieder machen. :link_alt:

direkt danach sicherlich öfter als es jetzt der fall ist ... äh ... natürlich für sb, oder um sich in stimmung zu bringen. :cool1:

Zusatzfragen:

@Frauen und Männer

meine wünsche werden nur bestimmte frauen erfahren und letztlich sind meine wünsche bislang alle erfüllt worden.

nein, das sind dinge die ganz allein für mich bestimmt sind und somit werden die auch nicht veröffentlicht.

User 38494, 11 Februar 2008
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wir haben beim sex schon des öfteren gefilmt. beim ersten mal stand der laptop auf dem tisch und wir haben dann einfach die cam laufen lassen :smile:

war sehr witzig später anzuschauen...was aber wohl hauptsächlich daran lag, dass beim sex immer relativ viel gelacht wurde. :tongue:

veröffentlichen würde ich soetwas aber nie...das geht keinen was an und ich heisse auch nicht paris hilton :grin:

fotografiert wurde eigentlich nie....wenn dann "nur" erotische fotos", aber keine in aktion :zwinker:
    dafür war keine hand frei.

User 67627, 11 Februar 2008
  10. DerLoony
    Gast
    0
    schon häufiger....mit digicam bzw. webcam

vorrangig daheim. beweggrund war eigentlich immer die absolute geilheit *fg* und wenns was zu sehn gibt dann alles und das unzensiert *g*

wie oft? naja, so einmal im monat...circa.

hmm...manchmal nur weils im moment des aufnehmens irrsinnig geil is. und wenn was vernünftiges dabei rauskommt, dann sieht man sich das schon mal wieder an...

Zusatzfragen:

@Frauen und Männer
    hmm...ALLES :cool1: :grin:

also wirklich "veröffentlichen" nicht...aber wenn wer lieb fragt gibts schon was zu sehen :cool1:

DerLoony, 11 Februar 2008
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gab es etwa schon Anfragen?:ratlos:

User 67771, 11 Februar 2008
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nein.

Und zwar aus folgenden Gründen:

1) Ich ertrage es nicht, mich auf Bildern/Videos zu sehen. Wenn ich sehen müsste, wie ich beim Sex aussehe, und dann daran denke, dass er mich ja immer so sieht... :ratlos: Nein, das wäre höchst schädigend für unser Sexleben. *g*

2) Wenn ich mich ihm zeige, dann bewusst zu einem bestimmten Augenblick, in dem ich in der Stimmung dazu bin. Gäbe es Bilder, könnte er sich daran aufgeilen und den Anblick (be)nutzen, obwohl ich nicht in der Stimmung dazu bin. Ich hätte keinen Einfluss darauf, ob und wann er mich so sieht. Damit würde ich mich benutzt fühlen.
    (Bitte keine Diskussion!)

drusilla, 11 Februar 2008
  13. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja! War aber schon 1992 mit einen normalen Foto, also noch keine Digicam!
    Es war im Urlaub. Da man den Foto ja sowieso ständig im Urlaub braucht kamen wir eben beim Poppen auf die Idee ein paar geile Bilder zu machen. Das ging dann den ganzen Urlaub so. Wir fotografierten beim Blasen, Lecken, sämtliche Stellungen (so gut es ging), klitschnasse Muschi, steifer Schwanz, vollgespritze Stellen auf den Körper, gegenseitig beim Höhepunkt, ...
    Im Urlaub '92 war es bis auf ein paar einzelne Ausnahmen das einzige mal. War aber recht interessant und würde es auch jederzeit mit der richtigen Partnerin wieder tun!
    Wir haben sie uns immer wieder mal gerne zum Anheizen angesehen und darüber diskutiert. Aber aus Fairness habe ich die Bilder nach der Beziehung vernichtet!
    -----
    Auf jeden Fall wenn die Partnerin in Ekstase ist, den Höhepunkt erreicht oder nach den blasen mit der Ladung im Gesicht! :zwinker: Die Geschlechtsteil an sich finde ich auf den Bildern gar nicht so interessant.
    Wenn die (z.Z. nicht vorhandene) Partnerin damit einverstanden ist dann höchstens Bildertauschen übers Internet, vorausgesetzt man kennt die Personen am anderen Ende nicht persönlich.

Andy010, 11 Februar 2008
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Bei meiner letzten Antwort auf eine ähnliche Umfrage gab es welche.

User 7157, 11 Februar 2008
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Aufnahmen von mir (egal ob Bilder oder Videos) kommen für mich nicht in Frage. Ich hätte Bedenken, dass die Sachen evtl. irgendwann im Internet landen und mich jemand erkennt. Dass der Partner das machen würde denke ich nicht einmal, aber man weiß nicht, was ein Ex Partner machen würde...

happy&sad, 11 Februar 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    NOCH gibt es keine eindeutigen Bilder oder Filme von mir. Wir haben aber die Tage mal drüber gesprochen und beschlossen uns mal selber beim Sex zu filmen :engel: :drool:

User 75021, 11 Februar 2008
  17. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Von mir wird es definitiv solche Bilder nicht geben und von ihm möchte ich auch keine haben. Ich mag sowas einfach nicht.

Schmusekatze05, 11 Februar 2008
  18. LessThanJake
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Würd ich eigentlich nicht so machen , aber nicht deswegen weil ichs graußlich find oda so...

ganz einfach deswegn weil ich denk wenn man das jetz aufnimmt und sich dann zaus anschaut dann hat man doch iwie nichts mehr auf das man sich freun kann

LessThanJake, 11 Februar 2008
  19. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben

Zum Einsatz kamen bisher Digicam mit Foto- und Video-Funktion und die Handycam - eine digi. Videocam ist momentan ins Beschaffungsprogramm aufgenommen und wird wohl in 4-8 Wochen das erste Mal zum Einsatz kommen! *gg*

WO: draussen (Freiluftsex) und drinnen (auf dem Bett, am Boden, vor dem Spiegel)...uiiiii ja und im Auto!

WELCHE Gründe: Es war ihr Wunsch und ich habe ihn ihr nur allzugerne erfüllt - auch wenn die ersten Pics noch sehr verwackelt oder dunkel waren...scharf sind sie alle *zwinker*!
    Und mittlerweile sind wir beide echte "Profis"!

WAS ist zu sehen: Einfach alles - GV in allen möglichen Positionen (doggy, reiter...), Toys in Action (wie Vibi, Plug, Dildo, Analkette, Smartballs), eine verführerische "Soloshow" von ihr, BJ, Lecken, ihr wunderschöner und supersexy Körper, FJ, Pussy, Schwanz, ihr perfekter Po, ihr sexy Busen, sie aufs Bett gefesselt... mal die Cam mit der Hand geführt - mal steht ein Stativ so, dass man später alles sehen kann, was sich auf dem Bett ereignet hat!

Nicht regelmäßig, obwohl die Cam eigentlich meistens griffbereit liegt - im Eifer des Gefechts ist dann doch die Geilheit zu groß - trotzdem hat dann und wann einer von uns beiden irgdenwie die Cam in der Hand und schießt drauflos *gg*

Letzte Woche - ein kleiner Clip mit dem Handy - sie liegt auf dem Rücken im Bett und ich geniesse einen megageilen BJ! - Und heute eine MMS

zu SB oder als geile Erinnerung an den leidenschaftlichen und einzigartigen Sex - wenn meine Traumfrau gerade unerreichbar ist!

Natürlich machen wir uns auch wahnsinnig gerne mit kleinen Handyfotos/clips eine Freude - so eine sexy MMS kann einem den ganzen Tag lang ein enorme "Unruhe" in die Lendengegend zaubern!

Zusatzfragen:

@Frauen und Männer

Diese Wünsche werde ich nur einer ganz bestimmten Person verraten - und ich weiß jezt schon, dass sie mir wohl kaum einen Wunsch nicht erfüllt...

Def. NEIN! Das ist und bleibt privat!

Sciroccofahrer, 12 Februar 2008
  20. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben

ja, vor 2,5 jahren mal, mit ner digicam, aber leider ohne ton.

eine ca. einminütige aufnahme beim doggy-style-sex, in meinem bett. war eine spontane idee als ich beim sex die digicam auf dem nachttisch liegen sah.

in allen folgenden partnerschaften kam es nie so weit dass das hätte ansprechen wollen, aber pronzipiell hätte ich da schon lust drauf gehabt. also war das bis jetzt das einzige mal.

habs ein paar mal angeschaut um in erinnerungen zu schwelgen, aber schon lange nicht mehr (war dann doch ziemlich kurz und wackelig)

Zusatzfragen:

@Frauen und Männer

ich glaub bestimmte wunschszenen hätte ich nicht. sex halt.

eher nicht.

fallout_boy, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test