Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #1

    Fotos vom Hasipupsi

    Für alle, die nicht zusammenwohnen (da ich glaube, dass die, die zusammenwohnen sowas nicht machen, oder?):

    Habt ihr Fotos von eurem Freund/eurer Freundin irgendwo rumstehen? Auf dem Nachttisch, Schreibtisch oder in der Geldbörse?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Akt-Fotos vom Bruder
    2. Erotische Fotos / Nacktfotos vom Partner
    3. FOTOS
    4. Fotos
    5. Fotos
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 September 2004
    #2
    Ich hab zwei...und sie hängen übereinander in meinem Spiegel mit Goldrahmen....

    Ob meinem Schatz das gerecht wird?

    evi
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #3
    ich wohn zwar mit meinem freund zusammen, hab aber trotzdem ein bild von ihm auf meinem schreibtisch stehen
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 September 2004
    #4
    wenn ich einen hätte, würde ich mir auch hier irgendwo n foto von ihm hinstellen/hinhängen... alle personen, die mir wichtig sind, hängen irgendwo als fotos hier rum :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 September 2004
    #5
    Ich hab zwei neben meinem Bett stehen und eins in meiner Geldbörse.

    Juvia
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #6
    Na klar doch, warum denn auch nicht?

    Hab aber auch noch Bilder im Geldbeutel :smile:
     
  • Dragon2610
    Dragon2610 (44)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #7
    von der frau die ich liebe hab ich auch 2 in der wohnung, eines in der geldbörse und viele auf dem rechner.

    gruß

    dragon
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #8
    Hm..

    er hatte mir mal n Foto geschickt, dass hab ich auf DinA4 ausgedruckt :grin: und das is dann in ner Klarsichthülle in meinem Schulordner gelandet.. *G

    Ich wollte schon öfters n Foto von ihm, mit meinem Handy machen, aber irgend wie vergess ich das immer *G

    Na jo, wenn er mal n Passfoto übrig hätte, würde das sicherlich in meinem Portemonaie landen :grin:

    vana
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #9
    hmmm du bist single... gehe ich richtig in der annahme, dass du von dir sagst einen "star" zu lieben?
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 September 2004
    #10
    hab eins aufm schreibtisch stehen und ein paar in der geldbörse.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #11
    ....
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #12
    Nein, hatte ich noch nie ... was aber nicht daran liegt das sich das nicht wollen würde, sondenr daran, dass ich bislang noch nie ein Foto von meinen Freunden besaß. :rolleyes2
    Irgendwie wollten die mir nie eins geben ... dachten vielleicht, ich mach damit irgendeinen Voodoo. <g>
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    11 September 2004
    #13
    Ich hatte von meinem Ex ein Foto aufm Nachttisch und eins im Portemonnaie.

    Nach der ersten Trennung hab ich aber alles an Fotos von ihm verbrannt und muss jetzt auf meine Festplatte zurückgreifen, wenn ich ihn sehen will...

    Halleluja, drei mal in Postergröße? Ist deine Freundin zufällig Popstar oder so? Find ich ja nen bisschen dolle :zwinker:
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #14
    Hab zwei Bilder von meinem Süssen neben meinem Bett stehen.
     
  • Anka
    Gast
    0
    11 September 2004
    #15
    Den Fehler habe ich auch mal gemacht und dann aber auch noch von der Festplatte mit Norton Wipe Info sicher gelöscht.
    Später tut es einem dann leid. Bleiben ja auch immer noch schöne Erinnerungen i :geknickt:
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #16
    Ja klar hab ich fotots von meinem schatz im zimmer!
    Hab etliche an der wand und eines im rahmen auf meinem nachttisch!
    elle
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #17
    ich hab eins im geldbeutel und eins mit ihm und anderen zusammen auf meinem schreibtisch.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #18
    ....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #19
    Gibts auch jemanden der das wie ich albern findet und sowas nicht macht (obwohl ein Foto vorhanden wäre)??

    Hätte ich nicht gedacht, dass so viele das machen... :grrr:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #20
    da ich eh eine ganze wand voller fotos von familie, freunden etc. habe, wärs ganz schön hart, da keins zu haben, oder? :zwinker:

    hab so 2 im zimmer hängen, wo wir uns küssen, eins von ihm allein und 3 oderso wo er auch mit drauf ist.

    im porte is n passfoto von ihm, meinem bruder und meiner besten freundin, guck ich aber fast nie an :schuechte

    sogar er, als unromantischer, kein bisschen kitschiger mensch hat 4 oder 5 fotos von mir an seiner pinnwand (und andere, nackte in nem büchlein *g*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste