Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos von der/dem Ex ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SorayaÁmidala, 20 Juni 2004.

1. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Joa habt ihr noch welche oder habt ihr alle in der Trauer vernichtet. Ich habe von meinem ganzen Ex Freunden noch etwas , Briefe etc...
    Ich habe das alles nicht wegschmeissen können. Ist zwar alles irgendwo in Kisten. Ausser von dem letzten die Sachen habe ich noch alle hier so liegen. Seinen Laptop habe ich auch noch aber den wollte er bis jetzt nicht wieder haben.

SorayaÁmidala, 20 Juni 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Fotos hab ich noch und bestimmte Briefe hab ich auch noch nicht entsorgt. Eigentlich bedeuten sie mir nichts mehr, aber irgendwie sind es Errinnerungsstücke, die man doch nicht wegschmeißt! :zwinker:

cat85, 20 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sowas schmeiß ich generell nicht weg, sondern heb es in irgendwelchen Kisten auf.
    Ich finds allerdings absolut daneben, wenn man z.B. noch den Ring/ die Kette oder sonst was von der/ dem Ex trägt oder noch Fotos rumstehen hat ... also wenn man in einer neuen Beziehung ist mein ich :zwinker:

Juvia

User 1539, 20 Juni 2004
  4. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Ich trage noch zwei Ketten und die sind beide von meinem Ex Freunden. Das eine ist Irisches Kreuz was ich super schön finde und das andere ist der Anfangsbuchstabe meines Vornamens also warum sollte ich die nicht mehr tragen. Das finde ich irgendwie blödsinng.

5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich sagte ja auch "wenn man in einer neuen Beziehung ist". Laut Beziehungstatus bist du ja Single, also isses doch ok.
    Und wenn dein zukünftiger Freund nichts dagegen hat, bitte ... auch kein Problem.
    Aber ICH fänds alles andere als toll, wenn mein Freund noch irgendwas tragen würde, was seine Ex ihm geschenkt hat ... denn solche Geschenke haben meistens nun mal ne bestimmte Bedeutung ...

Juvia

User 1539, 20 Juni 2004
  6. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Von meiner ersten grossen Liebe habe ich noch viele Fotos. Die habe ich nich vernichten koennen. Ich habe sie ihm auch nich auf Aufforderung wiedergegeben. Weil er die, die wir gemeinsam gemacht hatten wieder haben wollte. Hab dann so getan als wüsste ich nciht, welche er meinte. Somit sind sie noch meine, ansonsten hab ich auch noch alle Geschenke oder Briefe von ihm. Werde ich auch behalten.

von den freunden danach hab ich glaub ich nix mehr, da hing ich auch nich dran.

Virginia_K, 20 Juni 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Seh ich genauso

Von meinem Ex habe ich absolut gar nix mehr.. er hat mich sehr enttäuscht und war ein %&§!"/§ *ggg*

User 12616, 20 Juni 2004
  8. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Also ich habe die beiden Kettenanhänger schon ewig und mein letzter Ex hatte auch nix dagegen das sie getragen habe. Nur weil sie von nem anderen hatte. Ich habe sie ja nicht getragen weil sie von ihm waren sondern weil ich sie einfach schön fanden.

9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab auch noch alles. Von meinem letzten Ex-Freund steht auch noch ein Bild in meiner Wohnung, und das bleibt da auch - er bedeutet mir als guter Freund nämlich immer noch viel. Mein Freund versteht es zum Glück auch. Sollten wir irgendwann zusammenziehen, wird das Bild von meinem Ex natürlich nicht mehr da stehen. Außerdem darf es jetzt auch nicht mehr (wie früher) neben meinem Bett stehen, sondern nur noch im Wohnzimmer - und das Bild von meinem jetzigen Freund steht neben meinem Bett. Somit sind die Prioritäten klargestellt.

Von meinem vorletzten Freund hätte ich gern alles zerfetzt, als er mich verlassen hat, aber ich habs dann doch nicht gemacht. Angeschaut hab ich es allerdings nie wieder, ich würd durchdrehen, bei all den verlogenen Sachen, die drinstehen. Aber ich heb es für meinen Sohn auf - immerhin ist dieser Scheißkerl sein Erzeuger...

SottoVoce, 20 Juni 2004
  10. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich schmeiß die Sachen auch generell nicht weg. Sind doch irgendwie schöne Erinnerungen in denen man irgendwann mal schwelgen kann.
    Weil der Ex war ja mal ein Teil meines Lebens also, warum sollte ich die Sachen dann wegschmeißen?!?
    Die landen höchstens in einer Kiste und werden dann irgendwann mal rausgekramt....

anni20, 20 Juni 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte einen Freund, der in seinem Zimmer noch:

Photos (an der Wand + am Schreibtisch)
    Herzchen-Kerzen
    ein geschenktes Plakat
    ein Herzchen-Kissen (im Bett)
    eine eingetrocknete Rose (auf dem Tisch)

von diversen Ex-Freundinnen hatte.

Fand ich irgendwie leicht abturnend bzw. lächerlich, aber was soll's.

Ich bewahr' solche Sachen in Schubladen usw. auf, wegschmeißen würde ich's nicht und zur Schau stellen sowieso nicht.

ogelique, 20 Juni 2004
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Als ich so fünfzeh oder so war und noch furchtbar albern,
    da hab ich mal das Foto von einem Ex verbrannt. :rolleyes2 Naja,
    kennt man ja aus dem Alter, ne? :zwinker:
    Mittlerweile find ich, dass meine Exfreunde zu meinem Leben
    dazugehören, und warum sollte ich einen Teil von meinem Leben
    wegwerfen? Das Zeug liegt inner Kiste und wird ab und mal
    vorgekramt...
    Tragen werd ich den Schmuck von meinem Ex nicht mehr, ich
    will andersrum auch nicht, dass mein Freund Schmuck von seiner
    Ex anhat... Das ist nämlich ein komisches Gefühl, wenn der Freund
    einen Ring trägt, wo sein Name und der seiner Ex eingraviert
    sind... :hmm:

Auri

Auricularia, 20 Juni 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schmeiße die Sachen auch grds. nicht weg. Hab sie alle in irgendeiner Schublade verstaut und schon Ewigkeiten nicht mehr angeschaut.

User 7157, 20 Juni 2004
  14. Faerie
    Gast
    0
    ich hab auch noch alle Sachen von meinen ex-freunden und ich werde sie auch nicht wegschmeißen. Aber da wo sie sind, können sie auch bleiben und gegentlich schau ich mir die Fotos auch mal an und denk an die alten Zeiten zurück, ohne dabei irgendetwas zu empfinden oder so.

Als ich mit meinem ex damals zusammen kam, hatte er auch noch diverse Fotos an den Wänden hängen und das noch, über ein halbes Jahr, seit dem wir schon zusammen waren. Er hat sie auch nur abgenommen, weil wir renoviert hatten, sonst würden sie vermutlich heute noch da hängen.

Ich finde das auch nicht richtig, ich mein, in meiner Geldbörse hab ich auch noch die Fotos von meinem ex und mir, aber die liegen unter den anderen, so dass ich sie nicht mehr sehe. Warum weiß ich nicht, aber wegtun will ich sie auch nicht. Gehören da halt irgendwie hin.

Faerie, 20 Juni 2004
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke das kommt auf die art und weise sowie den grund der trennung an. ich habe jedenfalls sofort ALLES zusammengepackt und zur abholung bereitgestellt. danach war absolut nichts mehr von ihr in meinem haus. warum auch?

ganz lustig fand ich allerdings die situation, dass sie noch meinen (intim)piercing ring hatte (nur geliehen, kein Geschenk) und diesen auch drin hatte, als sie mit einigen anderen typen rumgefickt (sorry!) hat. stilloser geht es nicht mehr... und vermutlich trägt sie bis heute den goldring mit brillanten, den ich ihr mal geschenkt habe, obwohl sie inzwischen verlobt ist.

na ja, ich muss ja gottseidank nicht mehr damit leben...

president, 20 Juni 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Auricularia: Ich habe mal in einem Wutanfall das Bild von meinem frischen Ex zerrissen.
    Am nächsten Tag sehe ich eben dieses Bild völlig ganz an meienm Schreibtisch liegen.
    Ich, voll erschrocken, überleg' mir, ob ich verrückt bin, laufe zum Mülleimer und... stelle fest, dass ich in meiner BLINDEN Wut das Bild von meinem Onkel zerrissen habe :grin:

Hab' mich damals so kaputt gelacht :smile:

ogelique, 20 Juni 2004
  17. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 20 Juni 2004
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habe auch alles in kisten verpackt bzw. kuscheltiere liegen noch in meinem bett und unterwäsche, die er mir mal geschenkt hat, ziehe ich auch noch ab und zu an *gg*
    aber ansonsten ist alles "entsorgt"...meiner meinung nach gehören solche sachen auch "verpackt"..spätestens dann, wenn ein neuer partner in aussicht bzw. schon da ist...
    mein ex hatte von meiner vorgängerin in der ganzen zeit "unserer" beziehung ein änhängsel im auto an der scheibe kleben *grml*...dagegen sagen wollte ich aber auch nix...
    naja, und letztens habe ich dann gesehen, daß das ding weg ist..keine ahnung wieso...

Speedy5530, 21 Juni 2004
  19. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ja so ein kleines Foto von ihr hab ich noch und "automatenfotos" wo wir beide drauf sind auch ... irgendwo :grin:

nur so ein großes in glas eingerahmtes von ihr ... das is mir mal "runter gefallen" ... direkt auf meine buffalos :ashamed: huuups :grin:

W0m847, 21 Juni 2004
  20. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich habe auch alles behalten ..
    Außer die Sachen von meinem ersten Freund.. das wurde alles vernichtet.
    Er hat mich scheisse behandelt und da gäbe es nichts woran ich mich erinnern
    wöllte..

Von meinem vorletzten Freund hab ich alles behalten.. beware ich auch auf. Sind
    Andenken an einen schönen Abschnitt meines Lebens,den ich mit ihm geteilt habe.
    Möchte ich auch gerne noch manchmal dran erinnert werden..

Tinu

Tinu, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...