Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos von der DigiCam auf TV anzeigen- aber WIE?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von undeath, 30 Juni 2007.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich würde gern heute meine digitalcamera mit zu meiner oma nehmen und ihr dort über den fernseher meine bilder zeigen.

    nun hab ich bei mir zu hause schon ausprobiert ob es klappt, aber irgendwie komme ich nicht klar.

    meine bedienungsanleitung sagt nur aus wo ich die kabel einstecken soll, das hab ich auch gemacht aber wie dann weiter?
    ich hatte die kamera auch angemacht und die bilder abgespielt, aber beim tv tut sich nix und ich wüsste nicht auf welchen kanal oder so ich dann die bilder abspielen muss.

    ich hab ne sony-dsc w35, und hatte wie schon gesagt das passende kabel mit der kamera und dem tv angeschlossen aber es passiert nix und ich weiss nicht wie ich manuell die bilder anzeigen kann. :ratlos:

    kann mir da bitte jemand helfen? ich weiss ja frauen und technik... :schuechte

    danke :zwinker:


    edit: hier mal die gebrauchsanweisung, auf der rechten seite ist das mit dem tv beschrieben


    [​IMG]
     
    #1
    undeath, 30 Juni 2007
  2. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Fernseher sollte doch einen sog. AV Kanal haben ueber den man auch den Videorekorder betreibt.

    Ich hab selber noch keine Kamera direkt an den Fernseher angeschlossen, aber das waere meine erste Vermutung.
     
    #2
    whitewolf, 30 Juni 2007
  3. undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke @ whitewolf

    ich hatte mir die bedienungsanleitung für unseren fernseher angesehen (auch sony) joa.. und hinten sind auch noch anschlüsse doch leider ist die kiste so gross und schwer und im schrank eingebaut die kann ich nicht wenden.

    :frown:

    mmh..mal gucken ob es vllt bei meiner oma klappt
     
    #3
    undeath, 30 Juni 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa man muss in einen bestimmten AV Kanal wechseln.. einfach mal die AV Taste durchdrücken :grin:

    ansonsten, Fotos auf CD Brennen und in einen DVD_Player stecken der über so ne Funktion verfügt.. :smile: wir haben einen :grin:

    manchmal muss man beim Fernseher auch den Reciever ausschalten..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2007
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr viele Fernseher haben für solche Zwecke einen gut zugänglichen Eingang, vorne oder an der Seite, wenn auch oft unter einer Abdeckung suche einmal danach. Der Kanal ist der A/V-Eingang, denn findet man oft, wenn man beim ersten Programm zum vorigen Programm wechselt. Manchmal gibt es auch spezielle Tasten dafür.
     
    #5
    Trogdor, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotos DigiCam anzeigen
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2012
8 Antworten
LaLolita
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 August 2009
2 Antworten
alison
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Februar 2007
6 Antworten
Test