• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fotos von Euren Tattoos

S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
keine diskussionen über ein tattoo bitte!!! NUR BILDER!

hier möchte ich mehr oder weniger nur fotos sehen,
evt wäre noch interessant wie lange ihr es habt und wiso ihr es habt, sprich bedeutung eures tattoos.



mach ich mal den anfang:

http://s4.directupload.net/file/d/1177/GxOOf8js_jpg.htm

ich habe es einwenig länger als 1 jahr. mir aber sicher 2 jahre überlegt, ob ja oder nein, wo, was, wie gross etc. :zwinker:

ich habe es sozusagen selber gezeichnet. ideen aus dem netz gesammel und mir selber was daraus entworfen und verändert etc.

bedeutung:

1. ich war (und bin wieder) mondsüchtig. das heisst bei vollmond schlafwandle ich sehr stark! fast scho gefährlich... mit aus dem fester springen wollen, oder aus dem haus gehen. :geknickt:
ich bin sehr sensiebel je nach mond. also reagiere wirklich gut auf ihn.

2. ich liebe den mond!!! die sterne und den himmel. ich könnte stunden lang in den nacht himmel schauen, ohne das mir langweilig wird. es giebt nichts schöneres für mich!

3. arbeite ich in der nacht :zwinker: nacht = mond hehe

4. war vor einem jahr, das jahr des mondes. jedes jahr wird einem planeten zugeschrieben. und genau deshalb, hab ich mein tattoo im jahr des mondes stechen lassen. :zwinker:

5. am rücken, weil ichs dort nicht jeden tag anschauen muss und das motiv mir so noch viel weniger schnell verleiden kann.


ja das wars ca :zwinker: jetzt eure!!! *interessiert bin*
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
So:

Tattoo 1:



Tattoo 2:
(Handgelenk, innen)

Gründe? Gefällt mir. Ganz einfach. Und ich liebe Totenschädel in allen Varitionen.
Außerdem hat das Tattoo auf dem Rücken auch eine Botschaft:Schon tot und trotzdem Spaß (dargestellt durch die Zigarre, das Grinsen...) => Dem Tod ins Gesicht lachen. Was wiederrum eine meiner Denkensweisen wiederspiegelt. Also, wenn man nach dem tieferen Sinn suchen möchte, dann ist es wohl der.
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das ist meins:


Bedeutung: eigentlich keine, ganz ehrlich. Ich hab aber an die zwei Songzeilen gedacht:
"And I hang like a star, fucking glow in the dark" und
"I see stars that clear have been dead for years, but the idea just lives on".
 
S
Benutzer Gast
  • #4
tatt_011.jpg


die rose is ein zeichen für weiblichkeit.
mir hat das motiv gefallen.

mehr gründe gab's nicht, wenn ich ehrlich bin. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Bittesehr, mein Phoenix.

Ist jetzt schon 3 Jahre alt. Da ist er noch recht frisch, noch beim abheilen.
cimg0213.jpg
 
D
Benutzer77658  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hey,
also das ist mein Tattoo......
hl1ivpmxyzlahjjc.jpg

...es bedeutet: Der Drache der zum Himmel fliegt!
Grund: Mein chinesisches Sternzeichen ist Drache!, und nach meinem Tod "fliege" ich in Gestalt eines Drachen in den himmel(hoffentlich):zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
also den karpfen fänd ich dann auch nicht ganz so cool wie den drachen... :grin:

meine neue tätowierung... am 26.09. gemacht:
schmetterling.jpg

was der schwarze fleck beim flügel is weiß ich nicht, der is normalerweise nicht dort. ich schätze es is gebröckelte farbe oder so. :zwinker: bitte ignorieren. *g*


hab's zwar in einem andren thread schon mal gezeigt, aber nicht im tattoo-thread, also muss es hier auch rein. :smile:
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
index3.php


jaja das am rücken

und das ist das an der hüfte wobei das untere davon fehlt weil davon irgend wie noch gar kein foto gibt

index3.php
 
I
Benutzer27802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
dsc05557nm7.jpg


Hier eins meiner Tattoos
 
G
Benutzer Gast
  • #10

Da wars ganz frisch gestochen, deshalb so rot :tongue: . Ich überlege es etwas auszubauen...gebt mal Tips. Mir hat das Tattoo der TS sehr gut gefallen...könnte man das vielleicht auch so ein bisschen verschnörkeln? Oder doch lieber ein ganz neues an anderer Stelle und das so lassen?

Ach ja, ist mein Sternzeichen-Krebs. Passt zu mir, denn ich bin wirklich so ein sensibelchen :schuechte
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #11
meines, das foto ist gut ein jahr halt, habe es mittlerweile nachgestochen, so dass es eindeutig eine Weiße Rose ist.

es war mir wichtig, dass die rose weiß ist. als zeichen einer bestimmten widerstandsgruppe und auch
weil mir das motiv so gut gefiel.

 
J
Benutzer41255  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meins. Linker Rippenborgen
tattookleinbw2.jpg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #162
Gestern endlich mal wieder was stechen lassen, ich habe es in der Tat vermisst. :grin:

B8636934-CA25-4137-AABA-C2CAA75460EF.jpeg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #206
Fertig..vorerst :ninja:
 

Anhänge

  • IMG_20221218_222258_284.jpg
    IMG_20221218_222258_284.jpg
    830,3 KB · Aufrufe: 211
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #208
finntröllchen finntröllchen Sau cool!
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #210
Hat das in den Kniekehlen beim Stechen nicht sauweh getan?
 
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #212
ca. 15 Jahre alt, Bild ist aktuell...
IMG_20221207_204329.jpg
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #215
Gestern angefangen, noch nicht fertig. mein Rücken wollte nicht mehr 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20240106-145517.png
    Screenshot_20240106-145517.png
    749,7 KB · Aufrufe: 130
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #217
Gestern angefangen, noch nicht fertig. mein Rücken wollte nicht mehr 😅
Nice. Aber da oben geht es doch eigentlich noch. Unterer Rücken/Lenden/Steiß... da wird es richtig übel. Wobei du doch auch hier schon Fotos von ganz fiesen Stellen gepostet hattest, Kniekehlen, usw.... Aber naja, Schmerzempfinden ist letztlich halt auch tagesformabhängig.

Wie lange hast du durchgehalten? 2-3h?
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #219
Nice. Aber da oben geht es doch eigentlich noch. Unterer Rücken/Lenden/Steiß... da wird es richtig übel. Wobei du doch auch hier schon Fotos von ganz fiesen Stellen gepostet hattest, Kniekehlen, usw.... Aber naja, Schmerzempfinden ist letztlich halt auch tagesformabhängig.

Wie lange hast du durchgehalten? 2-3h?

Ja, ich weiß auch nicht was gestern los war 🤷🏻‍♀️ normalerweise bin ich da nicht so empfindlich, war irgendwie nicht mein Tag.
Waren ca. 3 Stunden :smile:
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #220
Unterarm rundherum zu. Oberarm kommt als nächstes dran.
 

Anhänge

  • 17046194879997959653324177615295.jpg
    17046194879997959653324177615295.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 31
Es gibt 189 weitere Beiträge im Thema "Fotos von Euren Tattoos", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren