Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fotos von früher...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dreamerin, 8 Februar 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie ist es für euch, wenn ihr Fotos von früher seht?

    Ich habe mich gestern mit ein paar Freundinnen aus der Schule getroffen und wir haben das Fotoalbum der Abschlussfahrt angeschaut.

    Ich muss sagen, ich habe furchtbar ausgesehen. Ich hatte damals schulterlange Haare und einen Dauerwelle. Mein Kopf sah aus wie eine Kugel, obwohl ich deutlich weniger wog als jetzt. Und dann hatte ich eine Jeans an und ein T-Shirt auf dem stand: "Born to be wild".

    So im Nachhinein sehe ich erst, dass man wohl dachte, ich will mit meinem Aussehen provozieren :tongue: Irgendwie hatte ich ne Ähnlichkeit mit einem "Rocker"... also wirklich häßlich.
     
    #1
    Dreamerin, 8 Februar 2006
  2. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenn ich bilder sehe, ärger ich mich immer wieder, was ich früher für ein leben hatte..

    naja heutzutage hör ich metal, kleide mich auch wie einer und hab lange haare. wenn ich jetzt bilder von mir sehe in fishbone klamotten und dickem gesicht mit kurzen haaren... könnt ich kotzen ^^

    ich lief früher fast so rum wie ein hip hopper ... *bah würg*
     
    #2
    Metal-Fox`, 8 Februar 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* Jaaa, das kenne ich.

    Am meisten erschreckt mich oft, wie schrecklich jung ich ausseh. (Nicht nur, weil ich da tatsächlich jünger war, sondern weil ich auch schon immer jünger aussah, als ich wirklich bin).

    Und dann trag ich oft Klamotten, die einzeln vielleicht ganz okay wären, aber miteinander kombiniert schrecklich aussehen.
    Zum Beispiel ne ganz enganliegende, dunkelrote Hose aus irgendso nem elastischen Stoff und dazu ein blau-weißes sportliches T-Shirt mit ner Zahl vorne drauf :ratlos: (da war ich 16).
     
    #3
    Olga, 8 Februar 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab so eine Ahnung worauf der Thread hinauslaufen könnte, und ich mach mal den mutigen ersten Schritt ... :grin:

    Tja, schon komisch wie sich die Zeiten ändern können ....

    Dies war ich mal (mit meinen Töchtern und Au-Pair) vor vier Jahren.
    Dass zuviele Hawaii Hemden im Schrank und blondierte Haare eine eher doofe Idee sind ist inzwischen auch zu mir vorgedrungen :smile:


    [​IMG]

    Wirklich wesentlich viel an meinem Gesicht oder meinem Körper hat sich aber nicht geändert (ok, es kamen zwei Piercings und eine Tätowierung hinzu ....)
     
    #4
    Grinsekater1968, 8 Februar 2006
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da existieren ganz böse Fotos mit Skandalfrisuren: von Kurzhaar über Dreads bis hin zu knallgrün und übermäßig auftoupiert.
    Klamottenmäßig war es noch schlimmer, ich hatte meine "So-viele-Fraben-wie-nur-möglich-hauptsache-auffallen-Phase", danach kam die Punkphase, danach die Trauerkluftphase und irgendwo zwischendruch war ich auch mal in der Sackklamottenphase...

    Vieles davon mag mir inzwischen doch recht seltsam vorkommen, aber ich schäme mich nicht dafür.
     
    #5
    Morry, 8 Februar 2006
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, was ich ankreuzen soll. Das ist nämlich sehr unterschiedlich. So bis zur 7. Klasse war ich recht hübsch. Und dann kam die Akne, ein furchtbarer Kurzhaarschnitt und ich hab zugenommen.
    Dann so ab der 11. Klasse gings aufwärts. Ab da sind die Fotos wieder schöner. Längere Haare, keine Akne mehr, schlank(er)...
    Ein paar arge modische Fehltritte waren aber eigentlich immer wieder dabei...
     
    #6
    Sunflower84, 8 Februar 2006
  7. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch so nicht, was ich ankreuzen soll.

    Früher sah ich aus wie ein Junge. Raspelkurze Haare hatte ich und die unmöglichsten unförmigsten Klamotten an, die mich dick gemacht haben, obwohl ich damals spindeldürr war. :eek: Mit dem Besuch des Gymnasiums wurde es dann leicht besser. Meine stärkste Veränderung hatte ich wohl von 16 bis zum 18. Geburtstag. In der Zeit habe ich mich fast nur verändert, aber auch meinen Stil gefunden. Das war meine Cheerleaderzeit und da gibt es jede Menge Bilder und man sieht auf fast jedem Bild, wie ich mich verändert habe.

    Ich gucke das Fotoalbum sehr oft an, weil ich mich so gern an die schöne Zeit erinner. :smile:
     
    #7
    User 37900, 8 Februar 2006
  8. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    hmmm..

    also wenn ich bilder von früher seh, krieg ich echt die krise. Ich hatte dicke augenbrauen, war leichenblass, hatte langweilige haare.. hatte langweilige klamotten.

    *lol* dann so zwischen 16-18 hatte ich meine techno-zeit *g* das war glaub ich die schlimmste frisur-zeit aller zeit. Hellblonde haare, vorne mit mittelscheitel glatt runter. Hinten den nacken ausrasiert und den rest nach oben gestylt *grusel* gibbet aber auch kein bild von (zum glück)

    Naja.. toll find ich mich heut auch nicht... aber schon besser als mit 14-18 *fg*
     
    #8
    Dressgirl, 8 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Aber hallo! Mich hat auch schon der Schlag getroffen! Aber irgendwie ist es auch lustig :grin:
     
    #9
    Witwe, 8 Februar 2006
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #10
    sarkasmus, 8 Februar 2006
  11. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    nun ja also meine kleinkind fotos find ich ja ganz nett, aber die bilder als ich 15-17 jahre war hab ich alle weggeschmissen war damals so dürr wie ein magersüchtiges Model einfach gräslich aber das hat sich gott sei dank geändert dank BB ich :herz: diesen Sport
     
    #11
    dr.dom, 8 Februar 2006
  12. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ja ich find emich auf fotos immer schrecklich. ich bin sehr in richtung junge gegangen. ich hab mich gebessert, aber zufrieden bin ich immernoch nicht.
     
    #12
    a-girl, 8 Februar 2006
  13. *PennyLane*
    0
    Ich find ich sah früher besser aus als jetzt:flennen: -naja ok nicht ganz früher, denn als Kind hatte ich gepunktete Leggins an und geblümte Pullover darüber. Wie kann man nur:angryfire
     
    #13
    *PennyLane*, 8 Februar 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Als Kind war ich recht hübsch. Finde ich zumindes.

    Als Teenager war ich dick und hässlich, es gibt von der Zeit zwischen meinem 12. und etwa 18. Lebensjahr kaum Bilder von mir und die, die es gibt, bekommt keiner zu sehen.

    Finde mich jetzt wieder besser, auch wenn ich nicht zufrieden bin.
     
    #14
    VelvetBird, 8 Februar 2006
  15. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich finde das ich auf älteren Fotos besser ausseh als jetzt. Vor 2 Jahren ungefähr sah ich so am besten aus. Naja und als Kind war ich natürlich niedlich. :grin:
    Auf die Klamotten hab ich mal nicht geachtet *lach* ich glaub da waren schon einige Fehlgriffe dabei.


    Off-Topic:
    Grinsekater, jetzt weiß ich auch endlich an wen du mich erinnerst.
     
    #15
    Aurora Sun, 8 Februar 2006
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt von mir so gut wie keine Fotos (meine Eltern hatten dafür kein Geld, und andere haben keine gemacht da ich nie irgendwo weg war oder so).

    Ich denke aber mal, ich seh früher scheisse aus (naja, als Kind noch ned so sehr - Kinder sehen eigentlich immer nett aus) und tue das auch heute noch.
     
    #16
    Mr. Poldi, 8 Februar 2006
  17. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde, ich sah okay aus. nicht super toll aber auch nicht scheiße. klar gibts so manche bilder, wo man etwas komisch angezogen ist, ein paar blöde grimassen zieht oder so. aber im großen und ganzen sah ich gut aus.
     
    #17
    birdie, 8 Februar 2006
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, es kommt drauf an. Manchmal sah ich wohl ganz gut aus, manchmal nicht. Aber so schrecklich fand/finde ich mich eigentlich nicht..

    *mal ein paar Exemplare hochlad*

    Von 2002:
    [​IMG]

    Von 2001, blond und doofe Bilder *g*
    [​IMG]

    Von 2000, heute sehr ähnlich, irgendwie..
    [​IMG]

    Von 1999:
    [​IMG]
     
    #18
    MooonLight, 8 Februar 2006
  19. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also irgendwie ist das sehr unterschiedlich. Es gibt ein paar bilder unter anderem eins wo ich 10 war wo ich denke "verdammt wieso siehst du heute so scheisse aus?" aber es gibt auch bilder..besonder so ab 5. klasse..da seh ich so scheisse aus..mit den alten klamotten von meinem bruder weil ich die imemr auftragen sollte karottenjeans und so ner scheisse...also es gibt bilder die ich am liebsten vernichten würde. aber eins fällt dabei auf, nämlich dass ich mein gesicht früher eindeutig schöner fand..

    naja dann kommt ne zeit wo die fotos eigentlich gehen so im Alter 15-17 aber DANN hab ich mir ne omi frisur machen lassen naja die is zum glück weg und mal abwarten was ich in ein paar jahren übe rdie jetzigen fotos denke
     
    #19
    SunShineDream, 8 Februar 2006
  20. succubi
    Gast
    0
    ich hab zum kotzen ausgesehen und mich zu allem übel damals auch noch schön gefunden... *gg*

    kleine kostprobe:

    1995:
    [​IMG]

    1997:
    [​IMG]

    ca. 1998:
    [​IMG]


    und ich muss sagen... das sind noch die besseren fotos... :flennen:
    zu meiner verteidigung muss ich sagen das die meisten leute damals scheiße ausgesehen haben... :schuechte

    leider hab ich kein foto von meiner richtig schlimmen zeit... da hatte ich die haare mittellang und rot gefärbt. dazu gebatikte t-shirts (vorzugsweise in orange-weiß, blau-weiß oder gelb-weiß - die waren damals billig beim h&m *g*)... und der clou war meine orange-rot-irgendwas karierte stoffhose mit gummibund. die hab ich sogar heute noch, allerdings verwend ich sie nur mehr als relax-hose, nicht mehr in der öffentlichkeit.
    und naja... das ultimative highlight waren eigentlich meine plateauschuhe... ich glaub sowas wird nie wieder produziert, so hässlich waren die. *ggg* leider weiß ich nicht ob ich irgendwo ein foto davon hab... wär echt ein hit. peinlich für mich, lustig für alle andren.
    schauerlich, richtig schauerlich...
     
    #20
    succubi, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fotos früher
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2015
20 Antworten
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
48 Antworten
LaLaL.A.
Umfrage-Forum Forum
21 April 2013
38 Antworten